Pizza mit Ananas ist doch geil!
Nur welches Monster schüttet den zuerst die Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Pizza mit Ananas ist doch geil!
Nur welches Monster schüttet den zuerst die Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel?
Also meine Lieblingspizza ist sowieso mit Ananas, Sauce Hollondaise und Jalapenos! <3
Ich pack die Eier sofort in den Kühlschrank - das Ding hat eigens ein Fach dafür, warum also woanders hin tun?
Und: Ananas auf Pizza ist super!
Milch habe ich allerdings nicht für mein Müsli (und hatte ich auch noch nie: Milch ist böse!).
BestPizza
Wenn es um Pizza geht: Finde die "Italienische" mega langweilig. Dünner Boden und kaum Belag. Klar, viele mögen genau das. Aber wenn frische Pizza, dann eine Mischung aus American Style und co.
Kennt ihr das, ihr wollt Geld sparen in diesem Jahr und plötzlich kommen so viele unfassbare Anime's raus die ihr so gerne bei euch zu Hause haben wollt?
Also ich hab gerade diese Situation und selbst wenn ich lange nichts kaufe ist die gefahr das die Anime's die ich haben möchte ausverkauft sind. Beispielweise Akame ga kill Vol.3 Bluray Limitierte Edition selbst die DVD gibt es nirgendswo. Das Leben ist manchmal unfair
Anime's? Alle meine Hobbies fressen mein Geld auf wie ein Schwarm Heuschrecken die Erntefelder in keineAhnungWo
Wenn das Leben immer zu jeden fair wäre, würde es ziemlich schnell langweilig werden xD
Nein ernsthaft, man wächst mit den bestandenen Herausforderungen.
Nein ernsthaft, man wächst mit den bestandenen Herausforderungen.
Ja, man wächst. Die Frage ist nur, wohin!
Bei mir geht es aktuell in die Breite
Hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, nur um dann festzustellen, dass es fucking 79GB groß ist.
a) Wer hat denn so viel Speicherplatz frei? :(
b) Wie lange soll ich das denn in Deutschland herunterladen? Bis dahin ist der Nachfolger draußen! D:
Hat zum Glück nur 5€ gekostet...
Ich hab so viel Speicherplatz frei!
Hab mir aber vorgestern auch mal Metro Exodus geladen und bei der Größe schon etwas die Lust verloren :^(
Ich hab so viel Speicherplatz frei!
Hab mir aber vorgestern auch mal Metro Exodus geladen und bei der Größe schon etwas die Lust verloren :^(
Ein sehr großes Spiel für eine sehr kleine Person!
Aber wenn du noch so viel übrig hast, dann.. stopf halt alles mit Katzenbilder voll! Lohnt sich immer!
Irgendwie setzt keiner auf Spanien
[bet='3'][/bet]
Spanien verliert ja auch gegen Italien
Man kann wetten? *setzt auf Spanien*