Ja! Es ist leider manchmal so furchtbar. :''(
Manchmal geht's mir die ganze Zeit gut, dann kommt plötzlich ein kleiner Gedanke auf und die Laune ist futsch.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Besser ausgeruht als gestern. ^^
-
Gestern meine alte Wohnung abgegeben. Alles als i.O. abgenommen ergo warte ich nurnoch auf die Rückerstattung meiner Kaution.
Da der ganze Stress aus den letzten 2 Jahren endlich mal anfängt von mir zu blättern meint mein Körper dass es Zeit ist darauf zu reagieren...
Ergo dicke Kopfschmerzen yay
-
Affendoktor Gute Besserung
Ich bin ziemlich geschlaucht. Homeschooling, starke Rücken und Bauchschmerzen. Der Grund: Rektusdiastase und Nabelhernie, die seit drei Jahren trotz Übungen sich nicht schließen bzw stabilisieren lassen. Nun muss ich wohl operiert werden. Fühle mich noch mehr wie eine Versagerin. Meine Geburten waren beides Notkaiserschnitte. Das habe ich schon nicht hinbekommen. Und seit drei Jahren sehe ich aus wie im 6. Monat schwanger, obwohl ich sonst sehr schlank bin. Nichts hat geholfen. Und der Schulstress macht es auch nicht besser....
Klar,gibt es Schlimmeres....lasst mich dennoch heulen 😭
-
Danke dir :) Kopf macht wieder halbwegs mit dafür jammert nun der Magen. Mein Körper ist aber auch eine Mimose wenn der Stress nachlässt...
Ansonsten, klar gibt es schlimmeres und weniger schlimmes aber ganz ehrlich? Das macht die Probleme nicht weniger relevant.
Wünsche jedenfalls schonmal alles Gute sollte tatsächlich eine OP im Raum stehen. Hoffe damit gehts dir am Ende auf Dauer besser
-
Ihr seit ja in ganz schön blöde und schwierige Lebenssituationen hereingerutscht, da kann ich mich wegen meinen aktuell, kümmerlichen Problemchen wirklich nicht beschweren. Ich wünsche euch jedenfalls gute Besserung für die nahe und ferne Zukunft.
Durch das frühe aufstehen wegen der Handwerker hat mich erst noch ein wenig müde werden lassen, jetzt geht es aber dennoch, auch dank Tee und Kaffee.
-
-
-
nicht so gut, ich bin erkältet und habe Kopfschmerzen.
Na dann gute Preise, gute Besserung. Oh Sorry, ich habe zu viel Werbung geschaut. ^^"
Ausgeruht und bereit für Training.
-
Das ist ja kein Wunder bei diesem Wetter. Gute Besserung! :3
Ich fühle mich gerade...müde...
-
nicht gut
-
Gute Besserung ^^
-
Gute Besserung an Anlapis und Umibozu
Danke!
Mein Rheuma hat sich wieder etwas eingekriegt und die Migräne ist auch verklungen.
Dafür fühle ich mich heute total schlapp und müde.
Blutdruck gemessen: 99/67
Zombiemodus
Vielleicht sollte ich dochmal irgendwas mit Koffeein trinken...
-
Viel Wasser trinken, auch wenn's nicht besonders schmecken sollte. Ganz viel Wasser!
Gute Besserung!
Ich fühle mich...hungrig und freue mich. Es ist Wochenende. Yay! :3
-
Einsam, verlassen und gelangweilt - also so wie immer~
-
meh, unmotiviert.
-
Ich habe heute frei. Also gut :D
-
Könnte besser sein. Tut alles weh...
-
Hab seit gut 1 1/2 Wochen an der rechten schulter Schmerzen, aber sonst is alles i.O.
-
Extrem aufgeregt und das wird wahrscheinlich die ganze Woche so sein... Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch/Probearbeiten in Düsseldorf und wenn das alles gut läuft und mir zusagt, ziehe ich wohl bald um. Das wär so ein riesen Schritt und würde so viele Veränderungen bedeuten aber natürlich freue ich mich auch drauf!