Wenn die es diesmal wieder verkacken - pampampam! °O°/
Beiträge von Lord Abi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja. xD Hehe.
Hast du schon mal "hast du schon mal..." gelesen und dabei dran gedacht auf's Klo zu gehen? XD
-
Ja. :o Durch meine eigene Fantasie.
Wartet mal.. wie viel Uhr ist es? XD Achso, da geht ja mein Sarg erst auf.^^
Ach guck mal an... da ergibt sich schon die nächste Frage. xD
Hast du schon mal in einem Sarg gelegen? o.o
-
Ne, also ich fand das dann wenn wohl nicht so schlimm. xD
Hast du schon mal zu viel Süssigkeiten gegessen? MUHA! :O
-
Pah! Als ob... ich hab eh eine zu Hause, die ich nie lese. xD Ich kann an dieser Stelle Powerwolf empfehlen.^^
Hast du schon mal das Problem gehabt, dass die Sonne dir straight ins Face schien und du spontan aufgewacht bist? xD
-
Ok, das ist ja dann nicht weit. Die Bimmelbahn fährt von mir aus auch dahin. :3
-
Nein, das wäre mir irgendwie zu unangenehm. Aber ich kann mir durchaus vorstellen jemanden damit zu füttern. xd
Hast du schon mal nach einem Gegenstand gesucht.. bei dem du wusstest, dass er noch da ist... aber dann hast du ihn nie wieder gefunden?
(Ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum) xD
-
Ich war auch nicht da. Keine Zeit diesmal. o.O Aber nächstes Jahr.... da........!! Äh... ja.^^
-
Joa. Hm.. ist nicht so mein Fall das Zeugs. o.o
Hast du schon mal dein Fahrrad in angetrunkenem Zustand verwendet und bist wo gegen gefahren? :3
-
Ja. :o Eine wilde Katz. o.o Sie schnurrte erst so herum und kratzte dann. :x Aber ich war ihr nicht bös. Ich mag Katzis sehr. ^-^/
Ok, jetzt geb' ich's euch aber. xD
Hast du schon mal "Hast du schon mal..." geschrieben, während du vorher dachtest, dass du schon mal was mit wem gehabt hast? XD
-
Ahh das steht auch noch in meinem Schrank auf dem Stapel der Ungelesenen! :D
Hast du die helle oder dunkle Version?
Ich habe die dunkle Version :P
Ich auchi, ich auchi! :3
-
Ja, es war Eistee mit Hochkonzentrat. xD
Wenn du anfängst zu singen, werden die Leichen bei mir im Keller zu Staub! Denkst du etwa, dass du so in den Recall kommst?
Achso.. ne ähm: Hast du schon mal dran gedacht in den Recall zu kommen? XD
-
o.o Ui. Ok?^^
-
:3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
771 o.o Tehe. >o<
-
Nein, aber ich habe es mal beim Baden versucht. xD
Hm... hast du schon mal versucht am Samstag abend die Weltherrschaft an dich zu reissen (ich versuchte es öfter mal :/)?
-
Also ich hatte es eig. vor. Aber... letztes Mal fand ich es nicht so berauschend. Vll. finde ich ja jemanden, der mitkommt.^^ Und die Preisgestaltung ist iwie teilweise durch.