Nicht unbedingt sowas spezifisches, aber erfinden wollte ich mit Freunden schon irgendwas, um reich zu werden :D
Hast du schonmal selber etwas angefertigt, was du dann auch benutzt hast? (Stricken, Töpfern, Werken, etc?)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nicht unbedingt sowas spezifisches, aber erfinden wollte ich mit Freunden schon irgendwas, um reich zu werden :D
Hast du schonmal selber etwas angefertigt, was du dann auch benutzt hast? (Stricken, Töpfern, Werken, etc?)
Nein immer zu faul .. :<
Hast du schonmal jemanden das Herz gebrochen?
Nein.
Hast du deine Eltern schon mal beleidigt?
Ja
Hast du schonmal Geld für unnötige Sachen verschwendet?
Viel zu oft.
Hast du schon mal ein Lego-Set aufgebaut?
Ja sehr viele, als Kind
Hast du schon mal einen Plastik-Modellbausatz zusammengebastelt?
Ne
Hast du schonmal beim einkaufen dein Wechselgeld vergessen?
Ja.
Hast du schon mal in einem Cockpit eines Flugzeugs gesessen?
Ich hab noch nichtmal in einem Flugzeug gesessen, da ist das Cockpit noch ein langer Weg :)
Hast du schonmal ein Konzert deiner Lieblingsband besucht?
Ja, ein Konzert der Ärzte.
Hast du schonmal einen wichtigen Termin verpasst (verschlafen, Stau, öffentliche Verkehrsmittel nicht pünktlich o.Ä.)
Noch nie. Pünktlichkeit ist mein zweiter Vorname.
Hast du schon mal aus Frust getrunken?
Ja, es war Eistee mit Hochkonzentrat. xD
Wenn du anfängst zu singen, werden die Leichen bei mir im Keller zu Staub! Denkst du etwa, dass du so in den Recall kommst?
Achso.. ne ähm: Hast du schon mal dran gedacht in den Recall zu kommen? XD
Als wenn ich meine Seele RTL und Dieter Bohlen verkaufen würde. Näääh.
Hast du schonmal ein verletztes Tier gepflegt? :3
Nein.
Hat dich schon mal ein Tier verletzt?
Ja. :o Eine wilde Katz. o.o Sie schnurrte erst so herum und kratzte dann. :x Aber ich war ihr nicht bös. Ich mag Katzis sehr. ^-^/
Ok, jetzt geb' ich's euch aber. xD
Hast du schon mal "Hast du schon mal..." geschrieben, während du vorher dachtest, dass du schon mal was mit wem gehabt hast? XD
Nein aber jetzt schon
Hast du schonmal eine Pizza selbst gebacken?
Ja, ich mache meine Pizzen immer selbst.
Hast du schon einmal Leute eingeladen zu einer Party, aber niemand ist gekommen, weil du ein falsches Datum genannt und die Party nicht stattgefunden hat?
Klar (sowohl eine Freundschaft als auch eine Sucht).
Hast du schonmal so laut Musik gehört, dass die Polizei bei dir geklingelt hat?
Nee ( why mir das bloß so bekannt vor komm mag XD)
Hast du schonmal Panikattacken bekommen von ein Horrorfilm?