Morgen,
ich wollte mal fragen wer von euch nächstes Jahr zur Connichi in Kassel geht? Ich weiß es ist noch ne lange zeit aber hat schon jemand was in Planung?
Connichi 2018
-
- Convention
- Spaxxi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich werde (endlich mal wieder) dabei sein! Inklusive Cosplay Comeback ha, das waren 6 zu lange Jahre ^^
-
Ich werde (endlich mal wieder) dabei sein! Inklusive Cosplay Comeback ha, das waren 6 zu lange Jahre ^^
Wie findest du die Ticket Preise? (Dieses Jahr 40 Euro so weit ich weiß)
Also ich finde das schon nen bissel teuer zumal ich noch Schüler bin und hauptsächlich dahin geh um mir was zu kaufen -
Wie findest du die Ticket Preise? (Dieses Jahr 40 Euro so weit ich weiß)Also ich finde das schon nen bissel teuer zumal ich noch Schüler bin und hauptsächlich dahin geh um mir was zu kaufen
Also wenn du hauptsächlich dahin gehst um was zu kaufen und nicht an den Programm Punkten und nicht an den zeichnern interessiert bist, brauchst du nicht zwingend eine Karte. Es gibt den gartensaal, der ohne Karte zugänglich ist und dort sind einige Händler. Draußen ist auch immer viel los. Also nur um Sachen zu kaufen muss man keine Karte haben. Drinnen ist aber auch noch vieles andere los.
-
Bin wie jedes Jahr dabei. Hab mir schon die Drei-Tages-Karte gesichert.
-
Ich bin dieses Jahr endlich zum ersten mal auf der Connichi! Ich hoffe sooo sehr darauf Horrorkissen zu treffen. Ich will ein Autogramm auf meiner Ukulala *-*
3 Tages-Karte is auch schon save und das Hotel auch. Fehlen nur noch die Zugfahrkarten =^-^=
-
Ich geh dieses Jahr erstmalig auf die Connichi, und endlich wieder mit Cosplay. Bin voraussichtlich von Freitag bis Samstag da. Da ich noch nie an der 'Nichi war, teste ich mit diesem Besuch erstmal die Gewässer, also ob mir die Con im Großen und Ganzen gefällt. Wenn sich das bestätigt, geh ich im Anschluss nächstes Jahr alle drei Tage. o7
Eine Karte für Freitag konnte ich sichern, Samstag war leider schon sold out X'D aber wenn ich Glück hab, kann ich mit um vier Uhr morgens* aufstehen eine an der Tageskasse erhaschen - wenn nicht, gibt's immernoch das Außengelände. Yolo. Hotel werde ich im Laufe der nächsten Wochen organisieren, Zugfahrtkarten auch demnächst.
Jedenfalls, falls jemand einen kleinen AC-Hallöchen-Mini-Treff möchte, lässt sich das sicher auch einrichten. Bin da recht flexibel.~
*over-dramatization
-
Also ich hatte es eig. vor. Aber... letztes Mal fand ich es nicht so berauschend. Vll. finde ich ja jemanden, der mitkommt.^^ Und die Preisgestaltung ist iwie teilweise durch.
-
3 Tages Ticket schon lange gekauft + Hotel gebucht.
-
3 Tages Ticket schon lange gekauft + Hotel gebucht.
Zusammen mit ihm da ;) wenn ich mich jetzt nur noch für die Cosplays entscheiden könnte xD
-
Zusammen mit ihm da ;) wenn ich mich jetzt nur noch für die Cosplays entscheiden könnte xD
Und ich muss wieder 7millionen KG Cosplay Zeug schleppen
-
Und ich muss wieder 7millionen KG Cosplay Zeug schleppen
Nur 5 diesmal
-
o.o Ui. Ok?^^
-
Morgen ist es endlich soweit ?
-
Jaaaaah!! Ich freu mich sooo! *-* Das wird super duper geilo :3
-
Ich war auch nicht da. Keine Zeit diesmal. o.O Aber nächstes Jahr.... da........!! Äh... ja.^^
-
Ich war da, weil ich 15 Minuten nach Kassel brauche und da auch arbeite xD
War echt gut dieses Jahr ^^
-
Ok, das ist ja dann nicht weit. Die Bimmelbahn fährt von mir aus auch dahin. :3
-
Ich werde definitiv da sein!
Würde auch supergerne mal cosplayen, aber leider bin ich da etwas unbeholfen :(
-
Ich werde definitiv da sein!
Die war doch schon im September.