Komme gerade vom Aushelfen beim Elternbetrieb wieder, ab 16 uhr gekocht, ausgleiefert und am ende noch grill party für 200 personen gegrillt.... jetzt einfach entspannen....
Beiträge von Alastor
-
-
Ein wenig Lesen und überlegen ob ich es anders schreiben sollte,
ansosnten bett fertig machen -
Ich bin hässlich wie sonst was. Da hilft auch kein schön reden mehr
-
Mein letzter Film war ebenfalls Warcraft. Habe mich so auf den Film gefreut und wurde keines Falls entäuscht. Bereits am Anfang der Murloc war klasse, ein großteil des Saals nur "RWLWLWLWLWL" einfach herlich : D
Die effekt waren klasse, von Manabrunnen bis zu arkanen Zaubern. Freue mich bereits Riesig auf die nächsten Teile, aber vorher kommt erstmal Alice ^ ^
-
Seit langer, langer Zeit endlich mal wieder was neues von mir. Hatte viel stress und auch einige Probleme.
Vllt ist es auch gerade deswegen entstanden.... um von allem irgendwie wegzukommen...Freue mich auf Kommentare
-
Das Artbook wäre wirklich nice to have....
Heute bei mir endlich angekommen:
Neues Deckbuilding game!!! mit Touhou :D
-
Starre eigentlich blöd auf den monitor rum...
-
Ich packe gerade meine Tasche für unseren Shadow Run RPG Abend und fahr dann auch gleich scho los :D
-
Sooo Band 3 ist nun auch erfolgreich gelesen im Regal und es hat sich wieder voll gelohnt! ^ ^
Was mir besonders gefällt ist, dass es immer kleine Extras gibt (Postkarten und Extra Heft gabs bis jetzt), die sind wikrlich klasse : DNun zum dritten Band:
Ich fand es echt interessant, wie Elias seine wahre gestallt gezeigt hat, auch wenn es wirklich voll das Klischee ist. "Die Person die mir am meisten bedeutet
wird verletzt und ich vergesse mich selbst." Auch wie Elias wieder aufgehalten wird "Ihr gehts gut, also werde ich auch normal." (kenne ich aus eigener Fan Fiction xD ).
Muss allerdings sagen, dass mir Elias wahre (?) Gestallt echt gut gefällt. Groß, knochig und dunkel. Echt spitze, hoffe wir sehen ihn öfters so : DEbenso hat mir gefallen, dass man endlich mal sieht, was Chise so draufhat. Gut, in dem Fall macht sie es nicht ganz richtig aber wenn sie besser gelernt ist,
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Chise richtig böse sein kann und dass die Leute eher vor ihr wegrennen bzw. aus dem Wege gehen werden. Was ihre
Psyche wohl nicht so gut tuen würde....Als nächstes die Aktion Mit Blaufeuer. Ich finde den kleinen so niedlich :D wie er der kleinen (habe ihren namen vergessen) auf dem Kopf rumkrabbelt, einfach
zu schön : D Aber so lustig er auch ist, so gefährlich ist er auch. Man hat zwar nicht viel gesehen, aber ich glaube der kleine kerl hat eine Ungeheure magische kraft.
Er schafft es nicht nur "Ruth" zu besinnen sondern schafft die Gruppe auch mal eben so aus gefahren reichweite und bringt sie auch so an einem anderen ort.Die kleine neben Geschichte mit der Vampiren finde ich auch sehr schön. Die Vampiren ist gefährlich aber auch süß. Als Ruth ihr droht ihr etwas anzutun, wenn
sie Chise etwas tut und sie sich einfach auf Chises Schultern setzt... Chises blick einfach zu herrlich XD Man kann ihr ihre Gedanken sofort aus dem Gesicht lesen ^ ^Vorallem scheint jeder Chise vor Elias schützen zu wollen, irgendwie sagt niemand etwas nettes über ihn, ständig nur warnungen. Mich interessiert vor allem der nächste
Band, scheint so, als ob man ein bisschen mehr über Ellias zu erfahren. -
Habe mir heute
Merry Nightmare 3
Braut des Magiers 3
Grab der Schmetterlinge 1Gekauft.
-
-
Spiele nun auch seit etwas längeren wieder WoW.
Spiele auf dem Server Silberne Hand, Hordeseite. Habe folgende Chars:
Arcane Mage Lvl 100 (GS 724)
Heal Dudu Lvl 100 (GS 709)
Heal Priest Lvl 100 (GS 680)
Frost DK Lvl 100 (668)
-
Habe wieder Figuren-Nachwuchs bekommen.
Hatsune Miku
Und Golden Darkness (Darkness aus To Love Ru Darkness)
-
Habe mir heute Werwolf Game Band 1 gekauft.
-
mal wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe auch alle Gefunden, das letzte war genau da, wo ich es vermutet habe ^ ^
In diesem Sinne, Frohe Ostern
-
Würdet ihr mir empfehelen diesen Manga zu lesen?
Die Beschreibung hinten hat mich im Laden nicht wirklich überzeugt.
Ist das nur Romance oder was ist das?
*ist total verwirrt*Also nur Romance ist es nicht. Im gegenteil. Es wird halt davon geredet dass Ellias, Chise zu seiner Frau machen Möchte. aber bis auf der Satz kommt in den ersten beiden Bänden nicht viel an Romance vor.
Der Manga gehört ja selbst nicht zum Genre Romance, sondern Mystery und Fantasy und dass auch sehr gut.
Also meienr Meinung nach lohnt sich der Manga aufjedenfall. -
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Der Manga ist einfach nur großartig.
Band 1
Chises Eltern sind vorstorben und die Famlinenmitgleider haben sie nur wegen des Erben aufgenommen, sie haben sich nicht um sie gekümmert
und einfach ignoriert, da sie Fabelwesen wie Elfen, Geister oder andere Gestalten sehen und mit ihnen reden konnte.
Nach dem ersten Kaptiel dachte "Ziehmlich klischehaft." Das Mädchen was nichts hatte, wird gut Behandelt und tut dafür alles was der Herr verlang.Naja zum Teil stimmt es. Ellias kauft Chiese als eine Sklavin. Sie wurde gefangen genommen und nur als "Slay Vega" benannt. Ellias nimmt Chise als Lehrling auf und läst ihr viel freiraum.
Ebenso erschließt er sich, sie zu seiner Frau zu machen.Er zeigt ihr viel von der magischen Welt und erklärt ihr alles,
wonach sie fragt oder wo er merkt, dass es Sie beschäftigt. Auch mit Angelica, die Handwerkerin der Magizunft. Sie ist Hilfsbereit und eine gute Person.
Ich denke sonst würde Ellias sich nicht so mit ihr Abgeben. Sie erklärt ein wenig, was eine Slay Vega überhaupt macht, und zar Magie wie eine Art Schwamm aufnehmen.Als nächstes das Kapitel mit dem sterbenden Drachen und dem Katzendorf. Chiese die so viel erlebt hat versucht wirklich alles, damit es den anderen Besser geht.
Sie leidet mit denen, die sie versucht zu helfen. Als der sterbende Drache ihr erzaählt, dass sie nicht traruig sein soll, kann sie nicht einfach als zu weinen.
Auch das Dorf der Katzen, das von einem verluchten Wesen Haimgesucht wird. Chise will unbedingt helfen, egal wie sehr sie sich in Gefahr bringt. Sie mag zwar etwas an sich zweifeln,
aber Ellias spricht ihr Mut zu und vertraut ihr. Das allein gibt Chise schon genug vertrauen. Wärend jemand versucht Chise umzubringen, sieht sie in einer Vision wer dieses verfluchte Wesen
ist und Warum er das Dorf angreift. In dieser Vision sieht sie auch die ehemalige Geliebte des Wesens und versucht umso mehr zu helfen.Meiner Meinung nach sehr Gelungen. Es ist interessant zu sehen, wie Chise immer mehr in die Welt der Magie eintaucht und alles tut, um den Vorstellungen von Ellias gerecht zu werden.
Ebenso finde ich, dass die beiden einfach gut zusammen passen. Chise durch ihre gutmütigkeit und Ellias seine Ruhige gelassene Art.Habe auch den zweiten Band bereits gelesen (werde später noch was dazu schreiben) und freue mich tierisch auf den dritten Band.
-
Habe mir heute
Alice in Murderland 1
Die Schokohexe 10
und UQ Holder 1gekauft.
-