Beiträge von Alastor

Komme gerade vom Aushelfen beim Elternbetrieb wieder, ab 16 uhr gekocht, ausgleiefert und am ende noch grill party für 200 personen gegrillt.... jetzt einfach entspannen.... :drop:

Mein letzter Film war ebenfalls Warcraft. Habe mich so auf den Film gefreut und wurde keines Falls entäuscht. Bereits am Anfang der Murloc war klasse, ein großteil des Saals nur "RWLWLWLWLWL" einfach herlich : D

Die effekt waren klasse, von Manabrunnen bis zu arkanen Zaubern. Freue mich bereits Riesig auf die nächsten Teile, aber vorher kommt erstmal Alice ^ ^

Sooo Band 3 ist nun auch erfolgreich gelesen im Regal und es hat sich wieder voll gelohnt! ^ ^
    Was mir besonders gefällt ist, dass es immer kleine Extras gibt (Postkarten und Extra Heft gabs bis jetzt), die sind wikrlich klasse : D

Nun zum dritten Band:

Spiele nun auch seit etwas längeren wieder WoW.

Spiele auf dem Server Silberne Hand, Hordeseite. Habe folgende Chars:

Arcane Mage Lvl 100 (GS 724)

Heal Dudu Lvl 100 (GS 709)

Heal Priest Lvl 100 (GS 680)

Frost DK Lvl 100 (668)

mal wieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würdet ihr mir empfehelen diesen Manga zu lesen?
    Die Beschreibung hinten hat mich im Laden nicht wirklich überzeugt.
    Ist das nur Romance oder was ist das?
    *ist total verwirrt*

Also nur Romance ist es nicht. Im gegenteil. Es wird halt davon geredet dass Ellias, Chise zu seiner Frau machen Möchte. aber bis auf der Satz kommt in den ersten beiden Bänden nicht viel an Romance vor.
    Der Manga gehört ja selbst nicht zum Genre Romance, sondern Mystery und Fantasy und dass auch sehr gut.
    Also meienr Meinung nach lohnt sich der Manga aufjedenfall.

So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Der Manga ist einfach nur großartig.

Band 1

Meiner Meinung nach sehr Gelungen. Es ist interessant zu sehen, wie Chise immer mehr in die Welt der Magie eintaucht und alles tut, um den Vorstellungen von Ellias gerecht zu werden.
    Ebenso finde ich, dass die beiden einfach gut zusammen passen. Chise durch ihre gutmütigkeit und Ellias seine Ruhige gelassene Art.

Habe auch den zweiten Band bereits gelesen (werde später noch was dazu schreiben) und freue mich tierisch auf den dritten Band.

Habe mir gestern den Wolf-Link Amiibo gekauft. Find ich klasse, dass es ihn auch so gibt und nicht nur in der Spiel Version