Elefsaurus, wenn ich bitten darf!
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Elefsaurus, wenn ich bitten darf!
Gott schütze diese Frau ! :D <3 Elefsaurus for the win !
Was mache ich : Ich spiele Gems of War, und schaue mir das Forum an, später wird IP Man 3 angesehen. Oder ich spiele bissel Doom - je nachdem. :3 -
Was ein scheiß, ich spiele schon wieder Overwatch, dabe wollt eich es doch erstmal sein lassen. -.-
-
aww das ist so lieb von dir Sainty, dich fresse ich als letztes! <3
_______
Ich liege immernoch im Bett. Seit gestern Abend halb 9, mit kurz mal Aufstehen, um den chinesischen Porzellangott anzubeten und ein Opfer darzubieten
-
Auf dem Weg in den Chat, um mollige 10 Minuten mit mir selbst zu verbringen
-
Überlegen ob nicht wieder eine weniger aktive Zeitspanne anfangen sollte
-
Atmen und Denken......................................................................
-
mich fragen, warum ich eigentlich alles und jeden nerve
-
Sollte wissen das dies nicht der fall ist
@Topic noch versuchen einen Freund zu erreichen und dann vielleicht was spielen oder nichts tun
-
Sollte wissen das dies nicht der fall ist
@Topic noch versuchen einen Freund zu erreichen und dann vielleicht was spielen oder nichts tunsollte wissen, dass dies sehrwohl der Fall ist
_____
Nachdenken.
-
sollte wissen, dass dies sehrwohl der Fall ist
Ich wage die vermutung auf zu stellen das dies nicht der Fall. Wenn ich was akzeptieren soll dann andere auch ^^
___
Musik hören und überlegen was ich machen soll
-
Ich wage die vermutung auf zu stellen das dies nicht der Fall. Wenn ich was akzeptieren soll dann andere auch ^^
___Musik hören und überlegen was ich machen soll
Du scheinst es ja auch
____
Immernoch nachdenken
-
Ein wenig Lesen und überlegen ob ich es anders schreiben sollte,
ansosnten bett fertig machen -
Ich würde dieses Gespräch gerne nicht hier führen...
Selbiges wie vorher
-
Ich freue mich gerade - ja weil ich einen sehr ausgiebigen Text/Post zu Fire Emblem: Fates erstellt habe mit vielen Infos. :)
Ich hoffe zudem er hilft einigen Leuten seine Klasse richtig zu wählen. ^^
Was ich noch tue ist : Lets Dance aus den Augenwinkeln sehen und gleich mich ins Bett legen ~ :3 -
Aufhören nachzudenken. Raucht schon ziemlich.
__
Ah, und wo dann?
-
Es gibt einen Chat oder PN beides ist mir gleich recht ^^
Musik auf Youtube hören und von Video zu video klicken
-
Mich über meine Antivirensoftware freuen die mich so sehr beschützt, dass es sogar meinen eigenen Code als Virus erkennt und den Compiler nicht seine Arbeit machen lässt.
-
Überlegen den Laptop und Fernseher auszuschalten, da das Gewitter immer schlimmer wird.....
-
mhhhh aaaalso mich haste bisher nicht genervt
-