Seit gestern Abend endlich in meinem Besitz!!!!
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Zela - A link between worlds x:
.. es war so billig und hat mich angelacht.. -
War heute fleißig shoppen gewesen. Man merkt, Gehalt ist da. :D
Beides in 4mm
-
hab mir nen neuen Laptop gekauft
Acer Aspire E 15
und diese Blu ray kam heute
Die Ecchi Queen des Forums hat DEN Ecchi Anime -
und diese Blu ray kam heute
Die Ecchi Queen des Forums hat DEN Ecchi AnimeBei mir wurde der Vorverkauf auf den 06.03. gelegt D:
warte schon drauf....
-
Naja vorbestellt ist es aber ich musste Amaterasu haben auch wenn 400€ nicht wenig sind
-
@Cherry_Bloodmoon Genialer Kauf O__O ... direkt ein Japanimport, oder?
-
@Cherry_Bloodmoon
Sieht nice aus, hatten wir nicht mal nen like button?anyway *thump up*
Edit: Neu an meiner Wand:
-
Heute stand ein kleiner Großeinkauf bei mir an. Ich musste es einfach haben. Endlich wieder Nintendo. :3
-
Ach mal so ein paar schöne Sachen ^,..,^
-
Frau über mir : Nice :)
Das ist Heute gekauft worden :
LG BH16NS55 Blu-Ray Brenner
Vintage Ohrringe "Bunte Punkte""Pumping Iron - Blu Ray" und "Mister Universum DVD" mit Arnold Schwarzenegger
Extra Large Box 1 und 2 mit Bud Spencer <3
Hyrule Warriors : Legends und dazu noch das Lösungsbuch kommen am 24/25 März an !
-
-
Heute ist mein Dark Souls Artbook inklusive Soundtrack und behind the Scenes Material angekommen =)
Beispiele :
-
Oh yeah
Mangas von der lieben @Satoru <3 und via Fratzenbuch für sagenhafte 5€ Gunbuster Vol. 2
-
wurd mal wieder zeit für ne neue. Suche auch noch eine Cap mit Schwarz und Neon Grün (und vielleicht noch weiß ) falls jemand vorschläge hat.
-
hab mir das hier gegönnt ^^ (gebraucht gekauft aber ist in super Zustand, yay!)
Und außedem das hier o:
auch gebraucht, ist allerdings noch nicht hier. Fühle mich wie ein richtiger Sparfuchs xD
-
Erzittert vor dem "Ich Kaufe Zeugs Ein"-Herren :D Oh und sagt wie ihr des findet, Kommis sind immer erwünscht beim einkaufen. xD"
Xbox Live Verlängerung 12+1 Monat (40 Euro) | Ant (Comic Buch) Trade Paper Back 1-4 (8 Euro) | Resident Evil : The Umbrella Chronicles (10 Euro)
Resident Evil : Survivor UK (PS 1 Spiel) - Top Zustand (25 Euro) | God of War : Ascensions UK (PS3 Spiel) - Wie Neu (12 Euro)Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS Spiel) - Neu (20 Euro) | John Wayne Collection (Blu-Ray) Neu (15 Euro)
Hellboy Library Volume 1 - Neu (45 Euro) | Spider-Man : The Complete Clone Saga Epic Book 3 - Neu (40 Euro) | Dragonball AF Volume 4 - Neu (7 Euro)
-
Dieses schicke Teil in schwarz. Sehr lohnenswerte Anschaffung. ^,...,^ Vape on!
-
-
Habe wieder Figuren-Nachwuchs bekommen.
Hatsune Miku
Und Golden Darkness (Darkness aus To Love Ru Darkness)