Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber bei den meisten Shops sind die Preise ja relativ hoch deswegen hatte ich mal auf Japanischen Seiten geschaut und dort waren die Preise um einiges angenehmer

Wenn man aus dem Ausland bestellt ist es oft das die Figuren zwar billiger sind, aber die Versandkosten höher sind so das es am Ende auf ca. den selben Preis kommt.

Wenn du Qualität willst musste eben dafür bezahlen. Oder du bestellst dir qualitativ nicht so hoch wertige Figuren über Amazon oder Ebay, man merkt da allerdings nen ordentlichen Unterschied.

Was mir natürlich auch gerade einfällt sind The Pet Girl of Sakurasou

Warum willste davon ne zweite Staffel? Er hat doch en perfektes Ende, das einzige was man da machen könnte wäre sowas wie Clannad, das man das weitere Leben verfolgt halt später mit arbeit usw.

Aber zum Thema.

Wovon ich mir unbedingt Fortsetzungen wünschen würde wären

No Game no Life auch wenns unwahrscheinlich ist, aber zumindest wird der Light Novel jetzt endlich fortgesetzt also besteht noch Hoffnung.

Horimiya, einfach en wunderschöner Anime auch wenn er en super Ende hatte würde ich mir einfach wünschen das sie ne Fortsetzung machen wo man sie durch ihr weiteres Leben begleitet.

Overlord, ich weis das die vierte Staffel bereits angekündigt ist nur habe ich echt die Schnauze voll vom warten. xD

Rising of the Shield Hero, mein absoluter lieblings Anime, Manga und Light Novel. Es wurden zwar zwei weiter Staffeln angekündigt aber auch hier kann ich echt nicht mehr warten. Ich hoffe nur sie ziehen hier nicht das selbe ab wie bei Re;Zero wo sie eine Staffel in 2 Parts aufteilen und uns das als 2 Staffeln verkaufen.

Flying Witch echt toller und Wholesome Anime leider ziemlich unwahrscheinlich das er ne zweite Staffel bekommt. Q.Q

Anfangs fand ich sie noch echt unterhaltsam. Ich gucke zwar immer noch Kizuna Ai und früher auch Kaguya Luna,(leider macht sie keine Videos mehr) aber ich finde mittlerweile ist es einfach too much.

Gerade was den Englischsprachigen raum angeht sind da einfach sooooooo verdammt viele unterwegs die alle irgendwie gleich sind.

Die einzigen die mir noch gefallen sind Gawr Gura und Melody wobei ich beide nicht wirklich aktiv verfolge.

Die einzige die ich wirklich verfolge ist Haachama weil sie einfach verdammt witzig ist. xD

Ich finde einfach keinen Reiz um mich wirklich für V-Tuber zu begeistern. Sie können zwar ganz witzig sein aber nichts was ich aufmerksam verfolgen tue.

The rising of the shield Hero, der Protagonist ist zwar nicht böse, aber durch gewisse Vorfälle ziemlich verdreht worden.

Jormungand und Black Lagoon beide ähneln sich und haben "Bösewichte" als Protagonisten.

Katanagatari der Protagonist ist nicht direkt böse aber ziemlich kalt und tötet ohne Rücksicht.

Redo of a Healer der Protagonist ist EXTREM böse, der Anime an sich ist auch ziemlich düster und sollte nur geguckt werden wenn keine Eltern in der nähe sind.xD

Durarara der Protagonist an sich ist nicht böse, aber alles um ihm herum ist es und er wird mit rein gezogen.

Zettai Karen Children: the unlimeted

Deadman Wonderland

Zankyou no Terror

Death Note

91 Days

Hellsing Ultimate

Code Geass

Darker than black

Baccano

Gangsta

Mirai Nikki

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.^^