Heute angekommen
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Fist Of the North Star Sammelband 1 (Eng)
-
-
3 bleiben, 2 müssen wieder gehen
-
Endlich ist Band 2 erschienen! :'D
-
Konnte einiges schon etwas verfrüht abholen. ☺
Dr. Stone: Reboot
Laid Back Camp 7
Tonikawa 1
Quintuplets 9
-
Eigentlich nur Edens Zero 10 und Time Killers, ein Kurzgeschichtenband von Kazue Kato.
-
-
There is no Future in this Love
Ich bin gespannt, wie der Manga wohl wird. Das Thema ist interessant und dass es in den 80er Jahren spielt, finde ich besonders ansprechend!
Da ist nichts mit: der Protagonist kann mal eben googlen oder Gleichgesinnte finden (was natürlich heute ein klarer Vorteil ist!), sondern wird
sich wohl oder übel selbst damit auseinandersetzen und verstehen müssen.
Devil's Line 14
Der langersehnte letzte Band ist da. Ich kann nun das Ende in einem Rutsch durchlesen, weil ich die letzten 3 Bände auch noch da stehen habe....
-
Jujutsu Kaisen - Band 11
Mushishi - Band 7
Mieruko-chan - Band 3 (Englisch)
-
-
Bei mir gabs diesmal:
- Bleach Extreme 18 + 19
- Aldnoah Zero - Band 1-4 Komplettpaket
- Soul Eater Massiv 05
-
Alle echt zu empfehlen, es macht einfach Spaß sie zu lesen! Gerade The Godkings Legacy hat mich ziemlich überrascht! Ich habe die ganze Zeit beim lesen en dickes Grinsen im Gesicht weil die Charaktere einfach so liebenswert sind.^^
Der Roll over and Die Manga ist zwar gut, aber nicht ansatzweise vergleichbar mit dem Light Novel!
Vorbestellt sind jetzt noch
Rising of the Shield Hero 20
Tensura 11
Roll over and Die 4
dazu kommen dann noch Reincarnated as a Sword 6-8
-
Meine Manga-Sammlung wurde zuletzt um den aktuellsten My Hero Academia Band und dem ersten Tokyo Ghoul Band erweitert. Bei letzterem möchte ich mich einmal reinlesen, vielleicht ist es ja doch etwas für mich.
-
Ich habe mir nach langer Zeit auch mal wieder ein paar neue Manga gekauft. (Danke Fenrir für die Tipps, den ersten Band The Promised Neverland habe ich schon gelesen und fand ihn so klasse, dass ich mir direkt noch weitere Bände bestellt habe)
20th Century Boys Ultimative Edition - Band 1Monster Perfect Edition - Band 1
Berserk Max - Band 1The Promised Neverland - Band 1
Attack on Titan - Bände 31 und 32 -
Habe zuletzt noch Solo Leveling Band 4 vergessen, habs schon etwas länger. Will auch noch die Romane dazu demnächst kaufen.
Dann noch Dr. Stone Reboot Byakuya, der Stil ist so schön.
-
I'm blue... 8)
-
Nachdem er vor 2 Monaten einfach so verschoben wurde, werde ich heute freudestrahlend in den Buchladen gehen und mir meinen 11. Band von Golden Kamuy abholen.
-
Nachdem ich nun in den Sog gezogen wurde, gab es bei mir heute Nachschub von The Promised Neverland (Bände 2-5),
außerdem habe ich drei Bände Naruto gekauft (Bände 68-70)
-
Für mich gab das große Pokemon Lexikon