Huhu zusammen :3

  • Hallöchen, dann stell ich mich auch mal vor ヽ(o^▽^o)ノ


    Ich bin die Lina, 27 Jahre alt. Ehemals aus RP aber vor jetzt schon etwas mehr als einem Jahr aufgrund der Liebe nach NRW gezogen.

    In dem Freundeskreis meines Partners gibt es zwar ein paar Leute die ebenfalls Anime/Manga mögen aber leider keine weibliche Person mit der ich mich auch mal über Shojo oder auch Yaoi unterhalten kann bzw. einfach "Mädchengram" ≧◡≦

    Daher dachte ich, ich schaue mich mal online um :3


    Zu mir:

    Ich bin bereits seit ich gefühlt denken kann in der Anime-Szene also es hatte damals bei mir mit Sailor Moon und Digimon angefangen.

    Was ich auch total gerne geschaut hatte war Ranma 1/2 oder Jeanne, die Kamikaze-Diebin und dann kam natürlich noch One Piece.

    Bis heute ist das einer meiner Favoriten nur bin ich leider nicht mehr bei der aktuellsten Folge muss ca. 50 Folgen nachholen, komme aber nicht dazu xD


    Momentan bin ich eher von Genshin Impact angetan sowie dem Otome Game Collar x Malice für die Switch.

    Was ich z.B. die letzte Zeit an Animes geschaut hatte war Jujutsu Kaisen, Horimiya oder Demon Slayer.

    Demon Slayer fand ich so gut das ich auch ins Autokino in Essen gefahren bin, der Film war echt toll! (*´▽`*)


    An momentan laufenden Animes schaue ich So I`m a Spider, So What?.

    Was ich auch angefangen habe zu schauen ist Koikimo.

    Neben Animes und Zocken habe ich auch zwei Hunde.


    Ich weiß nicht genau was ich noch schreiben soll da ich auch nicht zu viel schreiben möchte (〃▽〃)


    Wäre auf jeden Fall toll nette Leute kennenzulernen :3

    (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Aloha und willkommen!


    Neben Animes und Zocken habe ich auch zwei Hunde.

    Was für welche haste denn? Hunde Besitzer sind direkt schon mal sympathischer!^^

                                                                        

  • Ich bin stolzer Besitzer einer Wasserratte

    IMG_20210531_131219.jpg

    Ist en Terrier-Shizu-Pincher Mischling.. Und wie man an den Rassen erkennen kann ein sehr Temperamentvoller Hund mit einer riesen Klappe. xD

    Trotzdem bin ich froh sie zu haben auch wenn sie mir letzten beim spielen in die Lippe gezwickt hat Q.Q

                                                                        

  • Herzlich willkommen :bai:


    Bei Shojo und Yaoi Mangas bin ich sofort dabei, ich habe selber niemanden in meinem Freundeskreis, mit dem ich mich da austauschen kannst, also falls du Lust auf ne Runde plaudern hast, sehr sehr gerne :muha:

  • Ist en Terrier-Shizu-Pincher Mischling.. Und wie man an den Rassen erkennen kann ein sehr Temperamentvoller Hund mit einer riesen Klappe. xD

    Trotzdem bin ich froh sie zu haben auch wenn sie mir letzten beim spielen in die Lippe gezwickt hat Q.Q

    Aaaw süß meine zwei würden direkt mit baden xD
    Also ist sie eine die andere Hunde anbellt :D?
    Hoffe das zwicken tat nicht so weh o.o

  • Ist en Terrier-Shizu-Pincher Mischling.. Und wie man an den Rassen erkennen kann ein sehr Temperamentvoller Hund mit einer riesen Klappe. xD

    Trotzdem bin ich froh sie zu haben auch wenn sie mir letzten beim spielen in die Lippe gezwickt hat Q.Q

    Aaaw süß meine zwei würden direkt mit baden xD
    Also ist sie eine die andere Hunde anbellt :D?
    Hoffe das zwicken tat nicht so weh o.o

    Nicht nur andere Hunde, wir haben sie damals von meiner Ex besten Freundin übernommen und wir haben keine Ahnung was sie mit ihr gemacht haben auf jedenfall war sie anfangs extrem feindsehlich gegenüber Männern. Ist sie zwar immer noch aber zum Glück nicht mehr so extrem.

    Das zwicken tat nicht wirklich weh, ist auch nur ne kleine Wunder über der Lippe die etwas am bluten war.^^

                                                                        

  • Hey Lina!


    Hier ebenfalls NRW, ebenfalls ohne Freundinnen, die Anime schauen und ich war auch im Autokino in Essen um Demon Slayer zu schauen :bai: bei mir fing es damals auch mit ähnlichen Anime an und ich feier Jujutsu Kaisen aktuell enorm.

    Ich bin zwar bei Shojo und Yaoi nicht so mega im Thema, ich kann aber seeeeehr gut und ausführlich über schöne Männer reden, falls du da Bedarf hast :muha:

    Cool dass du auch zockst, was spielst du denn aktuell?

  • Hey Lina!


    Hier ebenfalls NRW, ebenfalls ohne Freundinnen, die Anime schauen und ich war auch im Autokino in Essen um Demon Slayer zu schauen :bai: bei mir fing es damals auch mit ähnlichen Anime an und ich feier Jujutsu Kaisen aktuell enorm.

    Ich bin zwar bei Shojo und Yaoi nicht so mega im Thema, ich kann aber seeeeehr gut und ausführlich über schöne Männer reden, falls du da Bedarf hast :muha:

    Cool dass du auch zockst, was spielst du denn aktuell?

    Oooh ich schreibe dir mal privat, dann können wir über hübsche Anime-Boys reden:muha: