Beiträge von Atla

So bin jetzt mit K-ON durch und muss sagen er war besser wie erwartet!

Nachdem ich Nyan-Kun Tipp gefolgt bin und den Anime nicht mehr als wirklichen Musik Anime angesehen habe war er echt schön!

Ich habe ihn damals gedroppt was ich echt bereue weil er wirklich toll ist! Vor allem das Ende hat mich echt berührt mit dem Abschiedslied für Azunyan!

Ich würde mir echt freuen wenn es noch ne Fortsetzung geben würde von der Band am College. Manga lesen ist bei sowas einfach nicht das selbe!

"Ich muss keine Mutter ficken um Rapper zu sein" Besser kann man es nicht ausdrücken!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles ist besser wenn es von einen süßen Hai Mädchen gesungen wird!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern mal wieder en paar Runden LoL gespielt.. Ich bin so lost.. Der neue Shop ist zwar übersichtlicher und schöner aber wenn man nicht dran gewöhnt ist, ist er einfach nur komisch.. Und dann die Sachen mit Unique, Mystic und Legendary Items habe ich auch noch nicht gerafft.

Naja wird schon irgendwie klappen wieder auf Platin zu kommen. xD

Ansonsten zocke ich zur Zeit wenn ich alleine bin Assassins Creed Valhalla. Macht echt mega viel Spaß! Hatte seit Black Flag nicht mehr so viel Spaß an nem Assassins Creed.

Also da ich seit Jahren nur noch Ofen-Pommes esse bevorzuge ich die dünnen, weil die dicken im Ofen nie ganz durch werden.

Sauce habe ich am liebsten BBQ, Mayo oder Sour Creme, wobei Curry auch noch akzeptabel ist.

Aber generell esse ich eh lieber Kroketten oder Country Kartoffeln weil man von denen wenigstens noch etwas satt werden kann. xD

Musik ist eher ein hintergründiges Motiv, trotz der Kenntnisse einiger der Schülerinnen zu diesem Thema und Verwendung originaler Musikinstrumente.

Naja der Anime wird als Musik Anime vermarktet, und überhaupt handelt es in der Story davon das ein paar Mädchen eine Band gründen wollen und das auch machen. Musik müsste eigentlich im Vordergrund stehen da es sich im Anime um Musik dreht. Alles was im Anime passiert passiert letztendlich wegen Musik.

Habe mich endlich dazu überwunden K-on zu gucken Nachdem ich Tari Tari geguckt habe.

K-on ist echt en schöner und süßer Anime aber ich habe das Gefühl das er zu wenig Musik hat für einen Musik Anime.

Es werden irgend wie nur 4-5 Lieder gespielt was in meinen Augen für 39 Folgen zu wenig ist, ich bin zwar noch nicht ganz durch aber im vergleich zu love Live oder anderen Musik Anime haben sie vergleichsweise ziemlich wenig. Aber ich will damit nicht sagen das der Anime schlecht ist auf keinen fall aber andere Anime in denen es um Musik geht gefallen mir einfach besser so wie eben Tari Tari was für mich einfach ein extrem schöner Anime ist und mir echt tränen in die Augen gezaubert hat!

Mein größtes Vorhaben war immer mim rauchen auf zu hören was ich dieses Jahr geschafft habe. Ab 1.1.21 bin ich ein Jahr rauch frei.:thumbup:

Da ich das geschafft habe will ich mir jetzt vornehmen wieder ab zu nehmen, ich habe zwar dieses Jahr 13 Kilo runter aber das ist bei weitem nicht genug.

Ich werde mir auf jedenfall wieder en Fahrrad zu legen und mehr Sport machen.

Habe Centaur no Nayami beendet und frage mich warum er überall so "schlecht" bewertet ist.. Er ist kein Meisterwerk aber ein ziemlich solider Healing Anime der einen super unterhält und echt Süß ist.

Gestern habe ich dann mit Hana-Saku Iroha angefangen und bin mich wirklich am quälen ihn weiter zu gucken.. Ich habe schon bei Golden Time gemerkt wie ein Charakter einem den ganzen Anime kaputt machen kann aber bei Hana-Saku Iroha wird das noch mal auf die Spitze getrieben! Minko ist einfach so ein ätzender und unerträglicher Charakter das mir schlecht wird. Sie hat einfach keine Tiefe und verhält sich die ganze Zeit über wie ein Stück dreck gegenüber Ohana was einfach nur aufregt. Ohana versucht die ganze Zeit zu helfen und kriegt dann als Kommentar "die". Tsundere schön und gut aber sie hat nichts mehr mit Tsundere zu tun das ist einfach nur ein beschissenes Verhalten und nichts anderes.

Naja mal weiter gucken ob sie sich noch ändern wird aber bin jetzt bei der Hälfte und bezweifel es..

Habe das Gefühl das sich heutzutage jeder ziemlich "abgehoben" ausdrückt um zu zeigen das man ne bessere Bildung hat wie andere..

Aber ja natürlich ist es oft so das man den Manga besser findet wie den Anime. Das ist auch ganz einfach zu erklären:

Ich lesen den One Piece Manga nicht ich mag den Anime auch nicht wirklich(gucke ihn trotzdem) aber es ist nicht schwer zu sagen das der Manga besser ist bzw. eher zum Punkt kommt weil beim Anime immer erst 7:30 Minuten Opening kommt.. und 2 Minuten Ending, sie haben also pro Folge ca.15~ Minuten was letztendlich einfach zu wenig ist.

Generell Shounen Anime basieren immer auf Manga(gibt selten nen Shounen der nen LN hat) und es ist oft unmöglich alles aus dem Manga im Anime unter zu bringen weils ne Frage des Budget ist.

Nehmen wir Arifureta als Beispiel der Anime war absoluter Dreck! die Animationen waren schlecht, das Storypacing war noch schlechter und null Informationen zu den Charakteren und manche Sachen wurden komplett weg gelassen. Der Manga hingegen ist absolut super(kommt zwar nicht an die LN ran aber w/e), die Charaktere werden besser beschrieben und vorgestellt, man kriegt mehr Infos zur Story und warum alles so ist wie es ist. ich sage mal das in 80% der Fälle Manga besser sind wie Anime. (vom Storytelling usw)

Habe schmerzen im Finger weil mein Hund mich gebissen hat.. Zum Glück ist unser Hund so klein und hat nicht so viel Kraft, hätten wir noch unseren alten Risenschnauzer hätte ich tatsächlich meinen Finger verlieren können. Glück im unglück.

Aber sonst gehts mir gut, mein neues Mainboard und Prozessor kamen gerade an jetzt muss ich nur noch die Zeit finden zum Techniker zu kommen um es einbauen zu lassen.

Metin2! Gibt kein Spiel wo ich soviel Zeit reingesteckt habe leider kann ich keine genauen Stunden sagen da es nirgendwo angezeigt wird.

An zweiter Stelle ist League of Legends was ich jetzt seit 10 Jahren fast 11 zocke aber auch hier kann ich keine genaue Zeit sagen.(weil how much time i wasted on lol bei mir nicht richtig anzeigt)

An dritter Stelle ist Black Desert auf Steam mit 500 Stunden und dann ca. ähnlich nochmal aufem Privat server.

Ich persönlich würde bisschen warten bis die 5600 vlt in einem guten Angebot gibt.

Da bei dir Geld ein Limit ist und du Verhältnismäßig viel für verhältnismäßig wenig "Upgrade" zahlst, würde ich da eher warten.

Und für fps ist eher die Grafikkarte bottleneck statt Prozessor.

Vorallem da du schreibst Low settings. Für höhere settings ist dann prinzipiell nur noch die graka zuständig, und das was die CPU kalkuliert macht nichts mehr an der Optik.

Naja gut ich habe jetzt Mainboard und Prozessor bestellt, und werde gucken das ich mein jetziges Mainboard+Prozessor für 100€ verkauft kriege dann kaufe ich mir nächsten Monat auch direkt noch ne neue Grafikkarte dazu. Wenn ich se nicht los werde kaufe ich mir die neue Grafikkarte erst Januar aber ich hatte so oder so vor mir ne neue zu kaufen.

Kannst du damit echt keine aktuellen Spiele spielen?

Habe Cold War getestet und auf Low Setting keine durchgehenden 60 FPS gehabt. Tbh hatte ich auch damals bei Fortnite schon Probleme, Warzone hat mein PC gerade so noch gepackt.

der ist das schon der Computer, den du dir zulegen willst?

Nene das ist der PC den ich derzeit habe, das was ich mir jetzt neu zu lege ist das MSI B550 Tomahawk und der AMD Ryzen 5 3600. Im laufe des nächsten Jahres werde ich auch noch Grafikkarte aufrüsten aber Mainboard und Prozessor haben erst mal vorrang.