Moin alle zusammen

  • Heyho,

    Ich bin der Riju und wohn im schönen Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbies zählen: mangas und novels lesen, animes und zocken(eigentlich jedes genre).

    Ich finde die selbstgemachten Cosplay's von einigen echt abgefahren und würde gern wissen wie man sowas macht 😅

    Ich selber spiel gern mit technik rum und bastel mir sachen aus Holz. (Wobei das aktuell pausiert)


    Freut mich euch kennen zu lernen

  • Aloha und willkommen!



    Zu meinen Hobbies zählen: mangas und novels lesen

    Juhu endlich noch jemand der gerne Novels liest.

                                                                        

  • Danke für die nette Begrüßung hier,

    Ja hier im Norden lern ich leider keinen kennen der mal über animes Labern möchte, zum zocken finden sich da mehr 😅

    Juhu endlich noch jemand der gerne Novels liest.

    ja es gibt einige Serien die nur im Novel erschienen sind, no game no live zum Beispiel und da will ich halt wissen wie es weiter geht 😅

  • ja es gibt einige Serien die nur im Novel erschienen sind, no game no live zum Beispiel und da will ich halt wissen wie es weiter geht 😅

    Jaa!! Es wurde jetzt auch endlich bestätigt das Yuu Kamiya an Volume 11 arbeitet, was mich extrem freut.^^

                                                                        

  • Jaa!! Es wurde jetzt auch endlich bestätigt das Yuu Kamiya an Volume 11 arbeitet, was mich extrem freut.^^

    Echt?

    Mega nice, ich hab da halt lange nicht mehr drauf geachtet 😅

    Aber das lässt einen ja hoffen

    Paaaaarty 🤪🤪

    Ja wird aber denke ich noch dauern bis wir ihn zu sehen kriegen. Aber das lässt einen zumindest hoffen das eine Zweite Season vom Anime auch nicht ganz ausgeschlossen ist.^^

                                                                        

  • Willkommen bei uns :)

    Was ist die Novel in deinem Regal mit dem seltsamsten/Lustigsten Namen?
    Bei mir ist es Woof woof Story :D


    Wobei es noch bessere Namen gibt wie: I'm a Behemoth, a S-Rank Monster, but Mistaken for a Cat, I life as an Elf gils pet xD

  • Hallo und ein herzliches Willkommen :-) :hi2:

    und

    Willkommen bei uns :)

    Was ist die Novel in deinem Regal mit dem seltsamsten/Lustigsten Namen?
    Bei mir ist es Woof woof Story :D


    Wobei es noch bessere Namen gibt wie: I'm a Behemoth, a S-Rank Monster, but Mistaken for a Cat, I life as an Elf gils pet xD

    Danke, für die Begrüßung

    Muss dich leider enttäuschen Murmeltier, ich hab keins der Novel im Schrank da ich diese bisher nur online lese

    Und dann sinds nichtmal lustige Namen.

    SAO, Goblin Slayer und halt no game no life.

    Sind bisher auch die einzigen Novels, ich les ja mehr mangakas ^^'

    Rosario + Vampire fand ich beispielsweise im Manga auch viel besser umgesetzt... auch nicht so ganz friedlich wie der Anime xD

    Fairy Tail gibt mehr details in ihrer Büchern.

    Dann les ich the Gamer und Mage & Demon Queen was sehr amüsant ist

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.