Leider nicht so aufgeräumt wie die meist anderen hier. xD
Hätte lieber en Hintergrund von Atla, nur trauriger weise finde ich keinen. Q.Q
Leider nicht so aufgeräumt wie die meist anderen hier. xD
Hätte lieber en Hintergrund von Atla, nur trauriger weise finde ich keinen. Q.Q
UND Leute die hier sachlich bleiben und nicht brabbeln und wirklich versuchen sinnvoll... über dieses thema hier... sinnvoll und sachlich über DIESES thema hier wirklich diskutieren sollten sich wirklich einfach.. wirklich mal gedanken machen..
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht! Wo ist das Problem wenn man sich über ein Thema unterhalten will? Nur weil es eine Grauzone ist und sich kaum einer damit auseinander setzten will? Es ist doch nichts schlimmes dabei wenn sich Leute unterhalten oder? Da sollte das Thema relativ egal sein. Wenn es dir nicht passen sollte brauchst du es ja auch nicht zu lesen und kommentieren.
Aber ja troll amk
Jetzt ergibt es Sinn. "amk" diese art Menschen mag ich ja besonders gerne.
Habe mir das neue COD gekauft, auch wenn viele darüber meckern finde ich es einfach super, auch wenn es etwas mehr an Battlefield erinnert.^^
Leider ist der Voice Chat beschissen.. so das man nicht wirklich mit Leute auf PS4 labern kann außer sie benutzen nebenbei am PC Discord.
Ich hoffe das sie Bugs und die ganzen kicks noch fixen, ansonsten macht es echt spaß.^^
Alles anzeigenHey Leute
ich bin auf der Suche nach was traurigem/melancholischem, also z.B. einem Drama oder ähnlichem.
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
Den Anime sollte es aber am besten in deutschen Dub geben.
Hier mal ne Aufzählung was ich schon gesehen habe (um unnötige Vorschläge zu vermeiden^^):
AnoHana
Clannad
Angel Beats!
Dusk Maiden of Amnesia
Love and Lies
Plastic Memories
Your Lie in April
Violet Evergarden
Waiting in the Summer
Die Ewigkeit, die du dir wünscht
Tokyo Magnitude 8.0
Scum's Wish
Habt ihr da vllt. ein paar Tipps, die in diese richtung gehen?
Wäre euch dankbar. :)
Kann dir nur alles von Key Studio emnpfehlen, einfach mal bei Google eingeben.
Sowas wie
Die Ewigkeit die dir wünschst
Little Busters
EF a Tale of Melodies/Memories
usw weis allerdings nicht ob es sie in Ger Dub gibt, da ich alles nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln gucke.
glaube du meinst Qualidea Code zu mindest würde das eigentlich alle Punkte beinhalten so weit ich weis. Ist leider schon etwas her seit ich ihn gesehen habe aber könnte er sein.^^
Naja wenn wir schon dabei sind sollte bei den meisten auch Anime, Manga, Light Novel usw mit auf der Liste stehen da wir sie alle lieben, aber in der Gesellschaft nach wie vor komisch angesehen werden.
-Ich liebe meine Stofftiere mehr als meine meisten Freunde, ich habe meinen Teddy seit meiner Geburt sprich er ist genau so alt wie ich, ohne ihn kann ich nicht mehr einschlafen.^^
-Ich liebe Dramen und Romance, obwohl ich selbst nicht viel davon verstehe. Ich spreche hier von Anime, da ich nicht wirklich "RL" Serien gucke.
Ich hoffe das zählt dazu.^^
Eventuell wirst bei Mobile Games eher fündig. ^^
Nichts zu danken, hat ja nicht wirklich weiter geholfen.^^
Also ich weis nicht ob es noch exestiert, aber als ich bei Google mal nachgeguckt habe hat es Ran Online ausgespuckt, musste mal bei gucken ob es dir zu sagt.
Leider gibt es nicht mehr so viele MMO's wie früher, da alle nur noch Mobile Games oder Battle Royal haben wollen..
Eventuell musst du mal en bisschen rum gucken ob es von Yogurting en Private Server gibt,vielleicht wirste da eher fündig.
Leider würde mir sonst kein Spiel einfallen was auch nur ansatzweise in so ne Richtung gehen würde.
Alles anzeigenHey,
Ich suche auch einen Anime, vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen....
Ich weiß leider nur noch sehr wenig, aber evtl. kann mir jemand helfen.
Und zwar ging es im Anime irgendwie um eine Art "Behörde", deren Name ich jetzt nicht mehr weiß, die aber auch eine Abkürzung hatte, die in verschiedenen Regionen verschiedene Abteilungen hatte. Diese Behörde sollte glaub ich aufgelöst werden und deswegen sollte/musste der männliche Hauptcharakter zu den verschiedenen Abteilungen reisen.
Ich meine mich außerdem noch zu erinnern, dass der Hauptcharakter viel geraucht hat und das dann auch eine Frau dazugekommen ist.
Mehr weiß ich nicht mehr...
Vllt. weiß ja jemand was mit den wenigen Infos anzufangen.^^
Uff, das ist ne harte Nuss, weist du zufällig noch ob es eher ein Action oder Slice of Life Anime war? Jeder kleine Hinweis ist hilfreich, ich habe ziemlich viele Anime gesehen, aber die die mir in den Sinn kommen passen leider nicht genau auf deine Beschreibung.
hallo könnte mir jemand sagen ab welchem deutschen band the seven deadly sins nsch season 2 weiter geht und auch bei welchem band auf englisch es weiter geht?
Also im Englischen geht es bis Volume 26, 24+2 Extra, keine Ahnung ob Deutsch von Englisch abweicht, aber im englischen Beinhaltet der Anime alles bis Volume 26. Also wenn du weiter lesen willst empfehle ich ab Band 27(Chapter 197).
Habe mir mal Yakuza 0 zergönnt, wurde von allen immer so gelobt da dachte ich mache ich mir mal en eigenes Bild davon, da ist sonst eh nicht weis was ich spielen soll. Muss aber sagen bisher gefällt es mir relativ gut.
Fühle mich beschissen!
Hatte heute morgen ne Magenspiegelung, sie haben mich nicht stark genug betäubt, so das ich mitten drin wach wurde und jeder der schon mal ne Magenspiegelung hatte weis wie unangenehm es sein kann, und dann noch mitten drin wach zu werden ist einfach nur die Hölle!
Aber als hätte das nicht gereicht wurde dann auch noch fest gestellt das ich ein Magengeschwür habe, ich hoffe das es durch die Medikamente verschwindet die mir verschrieben worden sind.
Wenn irgend was schief läuft dann alles auf einmal. Jetzt habe ich zur Neurodermitis die vor en paar Monaten festgestellt wurde auch noch en Magengeschwür. Bei meinem Glück stellt sich das Geschwür dann wahrscheinlich bald noch als schlimmer heraus wie sie es angenommen haben, und ich muss dann noch operiert werden. YEY SUPER!
Bin pissed bis zum geht nicht mehr.. Vor 7 Jahren hat Nexon Peria Chronicles announced, sie haben 2 Jahre drann gearbeitet und dann für 5 Jahre auf Eis gelegt, am Anfang des Jahres haben sie noch groß gesagt das sie jetzt weiter daran arbeiten und haben sogar einen Alpha Test gemacht, und jetzt sagt Nexon das sie das ganze Projekt cannclen..
ICH WARTE SEIT 7 JAHREN AUF DIESES SPIEL!!!! Und jetzt machen sie einfach nicht mehr weiter obwohl sie ihrer immer weiter wachsenden Community noch groß Hoffnungen gemacht haben..
Nexon ist ein drecks publisher, das weis jeder, aber das ist unter aller Sau, die ziehen die selben Dreck ab wie damals NC Soft mit Master X Master..
Endlich ist Band 6 da <3
Band 7 ist auch schon vorbestellt, freue mich so endlich weiter lesen zu können!
Könntest du bitte das nächstes mal die Spoiler Tags verwenden, weil es gibt Leute, wie mich, die den Anime bisher noch nicht geschaut haben, oder halt nur Folge 1 Danke...
Es ist mehr ne Warnung als en Spoiler, da es quasi so auch in der Anime Beschreibung drinne steht.^^
Wo steht das bitte?
Be einer gewissen Newsseite steht das nicht und auf MAL & Co verlasse ich mich nicht...
"und das ausgerechnet zusammen mit seiner ihn abgöttisch liebenden, überfürsorglichen Mutter." Ich sagte ja auch das es "quasi" da steht, alleine aus diesem Satz kann man sich denken wo das hin führen wird.
Aber ich will jetzt nicht wegen so etwas diskutieren, da das nichts mit dem Thema zu tun hat.
Naja eigentlich versuch ich bei manchen Animes mich durch zu quälen, z.B wenn ich weiß das die 2. staffel besser wird ect.
Aber dann gibt es auch sowas wie ...do you Love your mom, and two multi target hits.... hab es ab der 3. folge rausgeschmissen, Incest geht gar nicht!
Da bekommt doch jeder Normale Mensch Alpträume
Könntest du bitte das nächstes mal die Spoiler Tags verwenden, weil es gibt Leute, wie mich, die den Anime bisher noch nicht geschaut haben, oder halt nur Folge 1 Danke...
Es ist mehr ne Warnung als en Spoiler, da es quasi so auch in der Anime Beschreibung drinne steht.^^
wenn der manga schneller ist als der Anime
Willst du damit sagen das du nen Anime abbrichst wenn der Manga weiter bzw schneller voran geht als der Anime? Weil das ist nämlich in 95% der Fall es gibt kaum nen Anime der weiter ist als der Manga.^^
Ich kenne Leute die brechen Anime XY nicht ab und quälen sich sozusagen nur noch durch den Anime, warum sie das tun? Weiß ich nicht...
Ich gehöre teilweise dazu, hätte ich mich aber nicht durch gequält, hätte ich Fairy Tail nie gesehen, weil ich den Anfang ziemlich langweilig fand, brauchte 5 Anläufe um über Folge 15 zu kommen, letztendlich hat es sich aber gelohnt weil Fairy Tail zu meinen absoluten Favoriten gehört, und ich ihn mittlerweile 10 mal komplett gesehen habe.^^
Das selbe mit Danmachi, ich fand die erste Hälfte so verdammt langweilig und schlecht, aber ab der hälfte ging er dann richtig ab und ich war froh mich durch gequält zu haben.
Es ist immer eine Frage des Anime, natürlich gibt es schlechte wo man auch von vornherein sagen kann das sie schlecht sind, allerdings finde ich man sollte ihnen trotzdem ne Chance geben da man immer positiv überrascht werden kann.