Beiträge von Atla

Atla

Ach so es gibt schon wesentlich mehrere Horror Animes, aber die wirst du nicht mehr kennen, wenn ich dein Alter so ansehe. (';

Another würde ich dem Fragesteller aber auch sehr empfehlen, der hat mich bei AoD sehr gefesselt gehabt. Allein die Grundthematik alles total ernst, nix Comedy. Another basiert auf einen Horror Roman und es gibt neben dem Anime noch eine Manga Adaption (habe beides in meiner Sammlung. :biggrin: Das nur mal am Rande erwähnt) :biggrin: Another ist eine gute Mischung aus Mystery, Horror und Drama und ist mit 12 Folgen + OVA auch abgeschlossen. (';

Übrigens Parasyte, basiert auch auf einen (abgeschlossenen) Manga (':

Ja gut, habe nicht mehr alles geguckt, da ich an sich nicht so ein riesen Horror Fan bin.^^ Habe eigentlich nur die meisten "Mainstream" Horrors geguckt wie dance in the vampire bund usw.

Bin halt einfach en Isekai Fanboy.^^

Oh noooo wie konnte ich Parasyte nur vergessen?! Habe ihn sogar letztens erst rewatched..

Action ist da auch Fanatsy mit inbegriffen? Dann würde ich dir nämlich einfach mal ein paar Isekai ans Herz legen

Tensei shitara Slime datta ken, The rising of the Shield hero, Overlord.

Drama kann ich dir auf jedenfall alles von Key Studio empfehlen.

Clannad+After Story, Little Busters, Kanon(2006), Angle Beats.

Horror ist leider bei Anime etwas schwerer da gibts leider nicht all zu viel.

Was mir auf die schnelle so einfällt wäre

Shiki, 7 Seeds, Another, Blood+, Chaos;Head/Child, Ghost Hunt(in meinen Augen einer der einzigen Anime der wirklich teilweise ne gruselfaktor hat.) Hellsing Ultimate

Sind zwar ein paar Horror Anime, allerdings weis ich nicht ob man sie auch wirklich als Horror bezeichnen kann auch wenn sie in die Kategorie fallen da sie einfach nicht wirklich gruselig sind. Empfehlen kann ich sie dir trotzdem wenn du sie noch nicht gesehen hast.^^

Bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir und gelegentlich mit nem Kumpel von mir das neue COD zu zocken.

Wir sind eigentlich nur am Hardcore Herrschaft zocken, wenn ich alleine bin zocke ich aber eigentlich alles. Nur am Liebsten eben Hardcore.^^

Wenn jemand Interesse hat kann man mich gerne einfach mal hier oder in Discord(Atla The Hakuko) anschreiben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also "primär" wirklich nur in Klammern.
    Ich finde z.B. die Pro-Bändiger Arena in Die Legende von Korra nice, oder auch die Himmelsarena in Hunter X Hunter.
    Auch stehe ich drauf, wenn das eben von einem Kommentator begleitet wird.
    Aber auch Megalo Box und Aoharu x Kikanjuu mag ich gern.
    Was, oder wie man sich bekämpft ist mir relativ egal, da bevorzuge ich nix.

So spontan würde mir jetzt nur von Fairy Tail das Daimatou Enbu einfallen.

UND Leute die hier sachlich bleiben und nicht brabbeln und wirklich versuchen sinnvoll... über dieses thema hier... sinnvoll und sachlich über DIESES thema hier wirklich diskutieren sollten sich wirklich einfach.. wirklich mal gedanken machen..

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht! Wo ist das Problem wenn man sich über ein Thema unterhalten will? Nur weil es eine Grauzone ist und sich kaum einer damit auseinander setzten will? Es ist doch nichts schlimmes dabei wenn sich Leute unterhalten oder? Da sollte das Thema relativ egal sein. Wenn es dir nicht passen sollte brauchst du es ja auch nicht zu lesen und kommentieren.

Aber ja troll amk

Jetzt ergibt es Sinn. "amk" diese art Menschen mag ich ja besonders gerne.

Habe mir das neue COD gekauft, auch wenn viele darüber meckern finde ich es einfach super, auch wenn es etwas mehr an Battlefield erinnert.^^

Leider ist der Voice Chat beschissen.. so das man nicht wirklich mit Leute auf PS4 labern kann außer sie benutzen nebenbei am PC Discord.

Ich hoffe das sie Bugs und die ganzen kicks noch fixen, ansonsten macht es echt spaß.^^

Kann dir nur alles von Key Studio emnpfehlen, einfach mal bei Google eingeben.
    Sowas wie

Die Ewigkeit die dir wünschst

Little Busters

EF a Tale of Melodies/Memories

usw weis allerdings nicht ob es sie in Ger Dub gibt, da ich alles nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln gucke.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja wenn wir schon dabei sind sollte bei den meisten auch Anime, Manga, Light Novel usw mit auf der Liste stehen da wir sie alle lieben, aber in der Gesellschaft nach wie vor komisch angesehen werden.

-Ich liebe meine Stofftiere mehr als meine meisten Freunde, ich habe meinen Teddy seit meiner Geburt sprich er ist genau so alt wie ich, ohne ihn kann ich nicht mehr einschlafen.^^

-Ich liebe Dramen und Romance, obwohl ich selbst nicht viel davon verstehe. Ich spreche hier von Anime, da ich nicht wirklich "RL" Serien gucke.

Ich hoffe das zählt dazu.^^

Also ich weis nicht ob es noch exestiert, aber als ich bei Google mal nachgeguckt habe hat es Ran Online ausgespuckt, musste mal bei gucken ob es dir zu sagt.

Leider gibt es nicht mehr so viele MMO's wie früher, da alle nur noch Mobile Games oder Battle Royal haben wollen..

Eventuell musst du mal en bisschen rum gucken ob es von Yogurting en Private Server gibt,vielleicht wirste da eher fündig.

Leider würde mir sonst kein Spiel einfallen was auch nur ansatzweise in so ne Richtung gehen würde.