Es gibt diesen Tipp, wie man einen Thread sinnvoll aufbauen könnte -> Verbesserungen von Animethreads (zugegeben, das könnte man generell oben anpinnen)
Abgesehen davon kann man sich ja bei den Threads anderer inspirieren lassen.
Naja wenn man sich nicht sicher ist in wie weit die Beschreibung ausreicht kann man auch die Suchfunktion benutzen ich meine sie ist ja nicht nur dafür da um die Seite voller aussehen zu lassen.
Ich habe leider nicht mit gekriegt was genau Sache ist deswegen gebe ich mal nicht zu viel Senf dazu, aber da ich gestern oder heute unter nem anderen Thread gelesen habe "schon wieder einer der seinen eigenen Post löscht" gehe ich mal davon aus das der angesprochene Mod nicht falsch liegt.
Mods/Admis sind dafür da um alles schön und übersichtlich zu halten und wenn ein Thread eben diesen Ansprüchen nicht entspricht ist es total in Ordnung dazu auch was zu sagen, da brauch man nicht ein zu schnappen zu mal du nicht der/die/das einzige bist die hier davon betroffen ist. Kommt eben vor das Threads falsch bzw nicht schön aufgebaut werden also wird halt was dazu gesagt dann ändert man es einfach und macht es schöner und gut ist. Sehe da nicht wirklich en Problem. Das Leute immer direkt so über reagieren müssen werde ich wohl nie verstehen..