dser CEO von Twitch sagte zwar das sie die EU nicht ausschließen werden, aber ich denke im Endeffekt bleibt ihnen nicht anderes übrig. Entweder Ausschluß oder man kann keine Streamer mehr gucken die nicht aus der EU kommen, was mich persönlich echt nerven würde weil ich zu 98% nur Amerikanische streamer gucke.
Und wenn Twitch damit anfängt werden andere Seiten nachziehen, was bedeutet das überall riesen Verluste anfallen. Wenn Youtube sagt sie blocken die EU dann haben sie sich mit Artikel 13 ins eigene Bein geschossen weil dann gar keine Musik mehr hoch geladen werden kann und auch keine Werbung mehr gemacht werden kann.
90% der Musik die ich höre bin ich per Zufall durch Youtube drauf gestoßen, seien es AMV's oder Compilations usw.
Und der "Terrorfilter" den sie jetzt in Angriff nehmen bedeutet nichts anderes als das jeder unserer Chats mit gelesen wird.
Es wird darauf hinaus laufen das Deutschland sich wieder zurück entwickelt. Halt wieder in Richtung DDR und Überwachungsstaat.
Hätte man ja eigentlich mit rechnen müssen bei den alten Säcken da oben, klar wenn man in der DDR aufwächst und es gut findet will man es auch wieder zurück bringen.
Und biitte kommt nicht mit der Voss ausrede "so schlimm wird es schon nicht werden", natürlich wird es so werden, ihr sorgt doch dafür das es immer schlimmer wird ihr verschissenen *****!
#NieMehrCDU #NieMehrSPD