Beiträge von Atla

    dser CEO von Twitch sagte zwar das sie die EU nicht ausschließen werden, aber ich denke im Endeffekt bleibt ihnen nicht anderes übrig. Entweder Ausschluß oder man kann keine Streamer mehr gucken die nicht aus der EU kommen, was mich persönlich echt nerven würde weil ich zu 98% nur Amerikanische streamer gucke.

    Und wenn Twitch damit anfängt werden andere Seiten nachziehen, was bedeutet das überall riesen Verluste anfallen. Wenn Youtube sagt sie blocken die EU dann haben sie sich mit Artikel 13 ins eigene Bein geschossen weil dann gar keine Musik mehr hoch geladen werden kann und auch keine Werbung mehr gemacht werden kann.

    90% der Musik die ich höre bin ich per Zufall durch Youtube drauf gestoßen, seien es AMV's oder Compilations usw.

    Und der "Terrorfilter" den sie jetzt in Angriff nehmen bedeutet nichts anderes als das jeder unserer Chats mit gelesen wird.

    Es wird darauf hinaus laufen das Deutschland sich wieder zurück entwickelt. Halt wieder in Richtung DDR und Überwachungsstaat.

    Hätte man ja eigentlich mit rechnen müssen bei den alten Säcken da oben, klar wenn man in der DDR aufwächst und es gut findet will man es auch wieder zurück bringen.

    Und biitte kommt nicht mit der Voss ausrede "so schlimm wird es schon nicht werden", natürlich wird es so werden, ihr sorgt doch dafür das es immer schlimmer wird ihr verschissenen *****!

    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

    und

    ich habe mir Black Desert Online geholt

    BDO ist super, aber wenn du später Silber grinden willst musst du Geld ausgeben. Bzw. du musst nicht, allerdings wenn man effektiv grinden will brauch man Pets die man nur durch den Item Shop kriegt, was etwas nervig ist. Wenn du kein Geld ausgeben willst braucht man für alles etwas länger.^^

    Macht aber trotzdem mega laune, hatte noch nie bei nem Spiel so viel Spaß Stunden lang die selben Mobs zu farmen.^^

    Also was ich immer wieder gucken kann sind:

    Tensei shitara Slime datta ken, mittlerweile schon 4 mal, und er ist jetzt erst aus dem Airing. xD

    Fairy Tail, mein bei weitem am meisten geguckter Anime, habe ihn jetzt 11 mal gesehen und werde ihn mir bestimmt auch nochmal angucken.

    Clannad habe ich auch schon ein paar mal gesehen.

    Hunter x Hunter

    Charlotte

    Mondaiji-Tachi

    Log Horizon

    Overlord, auch mittlerweile 5 mal gesehen

    und an sich habe ich jeden Isekai Anime mehrmal gesehen und werde sie mir wahrscheinlich auch alle nochmal angucken. xD

    Von Online Games her sind es Black Desert und Metin2(Ja Metin2 ist an sich en schlechtes Game für heutige Verhältnisse, es war aber mein erstes MMO was ich je gespielt habe), Habe früher auch Viel Combat Arms und Crossfire gespielt, das sind alte Shooter die ich echt gerne gezockt habe, vor allem in Crossfire war ich mit meinem Clan immer unter den Top10, waren ein reiner Sniper Clan, egal welcher Gamemode wir haben nur Sniper gespielt. Das bringt echt Erinnerungen hoch.^^

    Von Offline Games fand ich die ganzen Dragonball Games super vor allem Budokai Tenkaichi 2 habe ich echt viel gespielt. Natürlich auch für Gameboy Collor die Pokemon Spiele.

    Aber was ich als Kind wahrscheinlich am meisten gesuchtet habe war mit meiner Bruder auf der Sega Dreamcast die alten Sonic Games und Tekken.^^

    Football und Basketball, Basketball habe ich zwar nur Hobbymäßig gespielt macht aber trotzdem Spaß. Fußball habe ich 9 Jahre gespielt, die schlimmste Verschwendung meines Lebens. Habe es nur gespielt weil ich gezwungen war, fand Fußball aber immer ziemlich langweilig. Habe danach angefangen mit Football aber nur für ein Jahr weil ich dann wegen Gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

    Shouko Nishimiya aus Koe no katachi weil sie meiner Ex ziemlich ähnlich ist, Nagisa Furukawa aus Clannad weil sie einfach Kawaii ist, oder Shizue Izawa aus Tensura weil ich ihre Art einfach liebe.

    Wenns um Männer zum abhängen geht wahrscheinlich Iori Kitahara und Azusa Hamaoka aus Grand Blue. Und ja ich sehe Azusa als Mann, weil sie wahrscheinlich mehr in der Hose hat als jeder andere. xD

    OP hat noch nicht zur alten stärke zurückgefunden, weil sich oda mit den vielen charakteren verzettelt hat. Das ist George Martin von GOT auch passiert und jetzt warten alle schon ewig. Meine Hoffnung liegt bei Wano Kuni. Auf der anderen Seite hat man schon die Truppe kennengelernt...ist auch mal erwachsener, frischer. Kann dich gut verstehen, ich skippe auch das meiste ehrlich gesagt. Es ist nur noch immer ein Luffys Truppe rettet ein Königreich und allmählich findet man ein neues Puzzle der untergegangenen 100 Jahre. Aber der Doflamingo Arc war heftig und sehr erwachsen. Bei Luffy kann man nicht meckern aber alle anderen Strohüte liegen auf der Straße bis auf die bekannten Gags. Nami ist nur noch um die pubertierenden abzuholen. Sehr schade. OP ist aber trotzdem emotional wie nie.

    Was mich stark stört ist das man einfach immer die ersten 7-8 Minuten komplett skippen kann weil es nur Wiederholung der letzten Folge ist. Eine OP Folge geht ca 12-15 Minuten und das ist ätzend.

    Ich kann GerDub nicht leiden, die Stimmen klingen meistens immer gleich, Gefühle werden nicht gut rüber gebracht(EngDub ist da besser, die Englische Stimme von Son Goku hatte 2 Wochen keine Stimme nach seiner Verwandlung zum SSJ3) und Witze die im Japanischen echt super kommen machen im deutschen einfach überhaupt keinen Sinn, auch Wortspiele die es in Japan gibt allerdings nicht bei uns.(als beispiel "Bakaiza-Baka+Kaiza=Dumm König" hört sich total bescheuert an)

    bei mir gar nicht weil weder meine Familie noch Kollegen oder freunde wissen was davon weil es bei mir auf der Arbeit ein no go ist und meine Familie es auch nicht Akzeptieren das jemand in der Familie auf Animes steht.

    Sry aber das verstehe ich überhaupt nicht!

    So wie du es sagt hört es sich eher an als würdest du dich dafür schämen Anime zu gucken. Nach dem Motto "Ich hoffe meine Kollegen finden es nicht heraus weil sie mich sonst damit aufziehen", und das finde ich schwachsinn, was hat es die Leute zu interessieren was du in deiner Freizeit machst, ich z.b. habe Grundsätzlich ne Cap auf wo Happy aus Fairy Tail drauf ist. Und ich sehe dutzende Leute mit Pokemon caps oder Dragonball Shirts/Hoodies die es auch nicht juckt, und die sind wahrscheinlich nicht mal "richtige" Fans.

    Also wwarum juckt es dich so was deine Kollegen denken? Sie haben bestimmt auch sachen die sie verheimlichen, mein Hobby nicht zeigen zu dürfen nur weil meine Kollegen denken es wäre "kindisch oder mist" würde mich mehr aufregen.

    Und es auf den Job zu schieben ist auch schwachsinn, weil nicht nur auf dem Bau solche Idioten arbeiten.

    Ich würde niemals verheimlichen das ich auf Anime&Manga stehe nur weil irgendwelche trottel meinen es wäre kacke. Ich mach mich ja auch nicht über Leute lustig die saufen gehen und sich damit ihre letzen Gehirnzellen auch noch abtöten.

    Amen!

    Das kommt immer drauf an wie "offen" das Ende ist.

    Wenn es so Kleinigkeiten sind ist es nicht schlimm, aber wenn am Ende wirklich so gut wie nichts geklärt ist wie bei Nisekoi(Chitoge best Girl!) dann regt mich das schon ziemlich auf vor allem weil Nisekoi ein echt guter Anime ist und der Manga auch echt gut ist.

    Bei so großen Sachen würde ich mir sehr wünschen es würde ne Fortsetzung geben(RIP Log Horizon) aber in vielen fällen passiert es leider nicht, da sie als "junk me" Anime geaired werden(Sprich sie sollen nur dazu anheizen den Manga zu lesen wie bei Nozoki Ana)..

    Ich persönlich habe noch von keinem Todesfall gehört, der direkt von den Stoffen von Cannabis ausging.

    So weit ich gehört habe gab es bis jetzt 6 Todesfälle durch eine überdosis(Herzstillstand) stand 2014. Bin mir nicht sicher wie es jetzt aussieht.


    Du hast gefragt ich hab geantwortet. Kein hate ja?.

    Ich verurteile dich auch nicht, hätte nur gerne ne Begründung gehört, das es ja eine Diskussion ist, wenn du aber nichts genaues sagen willst ist das auch Okay.

    dann schick mal die Quelle

    Cannabis als Medizin: Ein Überblick zu den Studien

    Nun ist medizinisches Cannabis schon eine Weile als Arzneimittel auf Rezept in Deutschland zu haben, zumindest für Schwerkranke, so die Theorie der Politik, und es lohnt sich, mal einen Blick auf die aktuellen Studien zur Wirkung Haschisch und Marihuana zu werfen. Dabei geht es nicht um das typische THC High, den Rausch, den wir Kiffer so nett und angenehm finden, sondern vielmehr um konkrete Forschung, um wissenschaftliche Untersuchungen und um die Anwendung von Cannabis als Medizin in ganz unterschiedlichen Bereichen. Solche wissenschaftlichen Studien, empirisch belegt und über längere Zeiträume angelegt, gibt es mittlerweile eine ganze Menge und wenn Du über Cannabis als Medizin nachdenkst, dann lassen sich damit heute nicht wenige Krankheiten mildern oder sogar kurieren.

    https://www.thc.guide/cannabis-ratge…is-als-medizin/

    was ist das wieder für ne frage... natürlich dagegen, weiß nicht was man da diskutieren soll..

    Und wieso bist du dagegen? Es ist bewiesen das Cannabis bei Krankheiten wie Tourette, grauem Star, Essens Problemen oder starken Schmerzen hilft.

    Wieso sollte man es also abschreiben? Vor allem ist Cannabis bei weitem nicht so gefährlich wie andere Sachen die legal sind wie Alkohol oder schmerz Tabletten.

    Ich weis nicht ob das Thema Okay ist, falls es gegen Regeln verstoßen sollte kann es gerne direkt raus genommen werden.

    Mich würde brennend interessieren was ihr von dem Konsum von Cannabis haltet.

    Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlichen Problemen genommen wird?

    Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus Gesunheitlichen Gründen und Privat zum vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.

    Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?

    Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?

    Würdet ihr selber Cannabis ausprobieren falls ihr die Möglichkeit kriegen würdet?

    Zu guter letzt noch die typische Frage Cannabis VS Alkohol?

    Meine Meinung ist:

    Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlichen Problemen genommen wird?

    Ich bin eigentlich dafür, es könnte vielesn Leuten helfen, und würde sie eventuell weg von Tabletten usw bringen. Ich bin auch für die komplette Legalisierung da es wahrscheinlich die Kriminalität verringern würde "Gras legal=weniger Dealer auf der Straße".

    Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus Gesunheitlichen Gründen und Privat zum vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.

    Da ich mit einem Bruder und einer Schwester groß geworden bin die beide regelmäßig Cannabis konsumieren, und ziemlich viel Zeit auf der Straße verbracht habe kenne ich jede menge Kiffer, und wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit kiffern immer am besten verstanden. Da die meisten nicht gewalttätig sind und man sich mit ihnen echt gut unterhalten kann, im gegensatz zu Alkoholikern.

    Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?

    Ich selber habe geraucht, und rauche hin und wieder immer noch, da ich in beiden Händen einen Tremor habe sind meine Hände ständig am zittern(als wäre ich ein süchtiger auf entzug) und Cannabis hilft mir dabei das ich meine Hände wenigstens etwas ruhig halten kann. Nur ums klar zu stellen, ich rauche es nicht ständig sondern nur wenn ich etwas vorhabe wozu ich meine Motorik komplett brauche, oder ich zu nervös bin um vernünftig zu reden, wenn ich nervös bin oder unter Druck stehe fange ich an zu stottern so das es manchmal total unverständlich ist.

    Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?

    Ich finde Cannabis sollte legalisiert werden, allerdings sollte es in Coffee shops nicht zum Straßen Preis verkauft werden sondern es sollte mit Steuern verkauft werden.

    Würdet ihr selber Cannabis ausprobieren falls ihr die Möglichkeit kriegen würdet?

    Die Frage habe ich oben schon beantwortet.

    Zu guter letzt noch die typische Frage Cannabis VS Alkohol?

    Das ist ne Frage die mich persönlich ziemlich oft beschäftigt hat, da ich sowohl kiffer als auch trinker kenne. Aber ich finde das Cannabis das "geringere" übel ist! Wenn man sich alleine mal die Todeszahlen im vergleich anguckt, man hört/sieht fast Täglich irgendwelche News wo es heißt das ein betrunkener einen Unfall zu verbuchen hat, allerdings hört man sowas selten bis gar nicht über Cannabis Konsumenten.

    Dann wäre da natürlich noch der Punkt mit den Persönlichkeiten, während Cannabis einen runter bringt und einen entspannt pusht Alkohol einen auf und macht Aggressiv. Versteht mich nicht falsch es gibt immer schwarze Schafe, aber nirgends ist es mir so aufgefallen das jemand Aggressiv wird wie bei Alkohol, ich meine ich wurde nachts noch nie von einem Kiffer angepöbelt bedroht oder in eine Schlägerei verwickelt weil man ihn falsch angeguckt hat.

    P.S. wie ich schon gesagt habe falls dieses Thema gegen irgendetwas verstoßen sollte, oder sich jemand angegriffen fühlen sollte kann es gerne raus genommen werden.