Schon lange kein PSX Game mehr geholt.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Freitag nach der Arbeit bei Steam gekauft:
Atelier Meruru The Apprentice of Arland DX
Mein erster Teil der Artelier Reihe. Hab die Reihe schon eine zeitlang auf dem Schirm. Freitag Abend habe ich mir dann etwas Gameplay dazu angeschaut und mich dann für Artelier Meruru entschieden ^^ Die anderen Teile folgen dann in Zukunft vielleicht auch noch
-
Nachdem mich der Borderlands 3 Trailer schon etwas gehooked hatte und ich die ersten beiden Teile nicht kenne hab ich mir diese letztens auf Steam geholt. Außerdem hab ich auch noch Yakuza 2 Kiwami bestellt
-
YAKUUUZAA!!Ja korrekt!!
-
satisfactory jetzt geholt mal schauen ob es ein gutes game ist und nicht so eine blamage wie no mans sky xD
-
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
-
Okami HD - Auf zur ersten Doppelplatin! Wuff, wuff, knurr!
Sonic Forces Gold Edition - Liam O´Brien als Infinite! Bester Synchronsprecher!
Earth s Dawn - Odin Sphere 2.0 mit NieR: Automata setting, mal schauen was dass wird!
-
Da ich mega Bock hab, mal wieder die erste Generation zu zocken, hab ich mir im Nintendo E-Shop den Downloadcode für Pokemon rot gekauft.
-
Ich habe mir jetzt "The Division 2" geholt.
Ein Kumpel und ich wollen da die Dark Zone unsicher machen >:D
-
Alter?! XD
@topic: bei mir gabs für die Switch „Jotun“ und „Thimbleweed Park“, weil letztens beides im Sale war :D
-
Ich konnte nicht mehr warten und habe mir Tropico 6 geholt:)
-
Mh
Ich kam noch nich mal dazu den 5ten zu spielen.
-
Ich kam noch nich mal dazu den 5ten zu spielen.
Tropico 5 ist auch gut
-
Re is schon länger her.
Aber Sushi Striker vorhin für 9€
-
Da ich neulich eine XBox 360 samt Kinect geschenkt bekommen habe, hab ich auf eBay mal nach gebrauchten Spielen geschaut und hab direkt „Witcher 2 - Assassins of Kings“ gekauft ?
-
Ich hab jetzt im Sale Borderlands 2 geholt x3 es macht echt süchtig!
-
The Division 2
-
Lego Star wars 3
-
Letzten hat mir jemand
The elder Scrolls online geschenkt
und
ich habe mir Black Desert Online geholt
-
und
ich habe mir Black Desert Online geholt
BDO ist super, aber wenn du später Silber grinden willst musst du Geld ausgeben. Bzw. du musst nicht, allerdings wenn man effektiv grinden will brauch man Pets die man nur durch den Item Shop kriegt, was etwas nervig ist. Wenn du kein Geld ausgeben willst braucht man für alles etwas länger.^^
Macht aber trotzdem mega laune, hatte noch nie bei nem Spiel so viel Spaß Stunden lang die selben Mobs zu farmen.^^