Beiträge von Atla

Habe vor kurzem wieder angefangen die Assassins Creed Teile zu zocken da ich damals wegen meinem schlechten PC's nicht alles zocken konnte.

Habe mir jetzt Black flag gekauft und freue mich schon auf die nächsten Teile. <3

Ich benutze seit Jahren das Kotion Each G4000. Kostet 20€, aber von der Ton Quali her hält es mit den großen wie Logitech usw mit ist in meinen Augen sogar noch besser.

Habe verschiedene Logitech und Sennheiser Headsets probiert, aber von der Ton und Mikro Quali ist das Kotion Each G4000 in meinen Augen besser, und kostet nur ein drittel. Sehr empfehlenswert vor allem wenn ihr nur ein kleines Budget habt. :)

1. Da geht es wahrscheinlich den meisten gleich der Verlust einer geliebten Person, da will ich nie wieder durch.

2.Unter Menschen die Beherrschung zu verlieren(BPS)

3.Innerhalb einer Menschen Menge zu sein(Sozialphobie)

4. Weniger eine Angst mehr eine Abneigung oder Ekel vor Insekten, Motten usw.

Eventuell solltet ihr erst mal gute Mikros besorgen, ich habe die Lautstärke auf voll, aber verstehe euch trotzdem kaum. Eventuell macht ihr die Aufnahme lauter, oder holt euch en gutes Headset/Studio Mikro. Die Video Quali ist ok. Aber die Lautstärke ist schon problematisch, das solltet ihr eventuell erst mal fixen.^^

Eventuell bin ich etwas zu spät in dem Thema, dachte mir gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.

Generell finde ich es nicht schlimm wen sich Leute ritzen. Versteht mich nicht falsch, natürlich ist es etwas was man nicht machen sollte, und das die jenigen Hilfe brauchen, aber es gibt viele Leute die nicht anders mit ihren Problemen klar kommen.

Was ich nicht leiden kann sind die art Menschen die sich selbst verletzen um damit nur Aufmerksamkeit wollen! Sie verletzten ihre Körper und posaunen es dann auch noch fröhlich herum.. Und so etwas finde ich unter aller Sau!!!

Es gibt genügend Menschen die wirklich Probleme haben die Selbstverletzung als einzigen weg sehen, und solche Leute stehen dann noch schlechter da weil es "Idioten" gibt die es nur machen um Cool zu sein..

Aber nur um es klar zu stellen, ich beführworte Selbstverletzung nicht weder sage ich das es falsch ist, da ich da selbst schon durch bin. Ich sage lediglich das es für manche Leute keinen anderen Weg gibt um zu zeigen das bei ihnen etwas falsch ist, und das sie Hilfe brauchen.

Mir geht es da auch nicht großartig anders. Ich bin zwar kein Mensch der gerne über Gefühle redet, allerdings rede ich schon gerne mal über tiefgründigere Dinge. Ich habe nicht so viele Freunde, wir sind uns auch kaum ähnlich und haben kaum Gemeinsamkeiten, vor allem weil sie alle das beste aus ihrem Leben machen, und hauptsächlich feiern gehen, und gut Geld verdienen usw.

Ich bin und wahr noch nie ein Mensch fürs feiern, ich war in meinen 22 Jahren ein einziges mal in ner Disco und bin da zusammen gebrochen.

Selbst wenn man nicht viele Gemeinsamkeiten hat kann man trotzdem gute Freunde werden.

Es ist nur schwer Freunde zu finden wo man sagen kann "dem/ihr vertraue ich voll und ganz".

Aber wenn du schwierigtkeiten hast Freunde zu finden, versuchs doch erst mal mit bekannten.

Ich Wette hier in der Community gibt es Leute die mit dir schreiben, über die gleichen Themen reden und mit denen man sich super unterhalten kann!!

Es ist zwar schwer jemandem am Anfang an zu schreiben und kennen zu lernen, aber wenn man das schafft findet man bestimmt Leute die die selben Interessen teilen.

Clannad eigentlich generell der ganze Anime aber vor allem das ende mit Ushio hat mich zerstört.

Your lie in April dazu muss ich glaube nicht viel sagen.

Was viele wohl vergessen ist Fullmetal Alchemist...

Iwer hier der Revelation Online auf Tidewater zockt? Oder Laune auf ein Game hat, in dem man Anime Chars nachbasteln kann? x)

Ich habe am Release Revelation gezockt, aber mittlerweile ist das Spiel schon wieder Tod, wie von My.com zu erwarten.:thumbup:

Aber wenn du noch en anderes gutes MMO findest, wo man Anime Charakter nachbilden kann kannst du mir gerne bescheid sagen, interesse hätte ich schon.^^

Suche immer mal Leute zum Fortnite zocken, alleine macht es nicht so viel Spaß wie mit Leuten zusammen, wenn jemand Lust hat kann man mich hier anschreiben oder bei Epic adden "ACG Chimeru"(ohne die " versteht sich xD)

Gutes Mikro ist allerdings vorraussetzung, da ein rauschen oder ständige geräusche im Hintergrund echt nervig sind vor allem bei Spielen wo man sich auf sein Gehör verlassen muss.^^