Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hilfe:

    Hallo Leute,

    Ich suche wie verkrampft nach dem Titel eines Animes. Er will mir einfach nicht mehr einfallen:

    Es gibt ein Mädchen, dass Befehle eines Jungen ausführt, als wäre sie willenlos.

    In einer Episode (englische Fassung) sagt er zu ihr: Shake ,sit, down, here und sie tut es[(wie ein Hund) Naja, wenn man bedenkt, dass es Hundebefehle waren...].

    Ich weiss es ist wenig aber ich habe viel Vertrauen in euch.

    Danke im Voraus, euer Flo. :eo-spock:

  • Kann mir ml jemand helfen nen Film zu finden? Ich hoffe das is hier auch richtig. Den gesuchten Film hab ich geschsut als ich noch in der Grundschule war, er is also mindestens 15 Jahre alt. Er ist sicher ein Anime denk ich. Das Problem is dass ich jaum noch was darueber weiß. Alles woran ich mich erinnern kann, ist dass es um nen Junge geht der nen gestreiften Pullover/Tshirt an hat. Im Laufe seiner Reise trifft er auf Tiger, die er aber mit Kaugummi fuettert, wodurch sie ihn in Frieden lassen. Am Ende des Films kommt er glaub ich wieder nach Hause zurueck.

  • Kann mir ml jemand helfen nen Film zu finden? Ich hoffe das is hier auch richtig. Den gesuchten Film hab ich geschsut als ich noch in der Grundschule war, er is also mindestens 15 Jahre alt. Er ist sicher ein Anime denk ich. Das Problem is dass ich jaum noch was darueber weiß. Alles woran ich mich erinnern kann, ist dass es um nen Junge geht der nen gestreiften Pullover/Tshirt an hat. Im Laufe seiner Reise trifft er auf Tiger, die er aber mit Kaugummi fuettert, wodurch sie ihn in Frieden lassen. Am Ende des Films kommt er glaub ich wieder nach Hause zurueck.

    bin mir ziemlich sicher das du "elmer no Bouken/elmer und der kleine Drache" meinst.

                                                                        

  • Hey, ich bin auf der Suche nach einen Anime wozu mir der Name nicht mehr einfällt, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich weißß leider nur noch Stückchen weise worum es da geht.



    Dieser Anime sieht so ähnlich aus wie Sword art Online, er hat auch so eine Handlung also wie: Lvln, Gilden, Gruppen und Abentuerer.


    Woran ich mich erinnern kann ist: es gab eine Gruppe die als stärkste Gruppe gilt, da gab es ein "Mädchen" das hatte Kräfte womit sie die Angriffe des "Monsters" Vorhersehen kann, dann stirbt diese Person(weiß nicht mehr Warum) eines der Gruppen Mitglieder wird die Schuld daran gegeben weil er nicht richtig auf sie Aufgepasst hat. Aus diesen Anlass, verlässt er das Spiel aber nach ein Paar Jahren(glaube es waren 7-10) loggt er sich wieder ein und Sie Spielen weiter, dann finden sie bei einer Quest am Schluss eine Truhe wo dieses Mädchen drin liegt, sie kann sich aber nicht dran erinnern was Passiert ist bzw das sie Gestorben sei, sie denkt immer noch das es gestern war wo sie noch auf Quest "jagd" gegangen sind.


    Mehr weiß ich leider nicht, vllt könnt ihr mir ja Helfen.)':

    Danke im Vorraus und ein Schönen Tag.!(':

  • Guten Morgen werte Community,


    habe mich grade hier frisch angemeldet aufgrund einer schon längeren Suche nach einem bestimmten Anime!


    Ich habe ihn vor einigen Jahren gesehen, kann leider nicht sagen wieviele Jahre es her ist aber mindestens drei Jahre, vermute auch länger.


    Was ich darüber weiß:

    - Hauptcharakter ist ein Junge

    - er kommt irgendwie in eine andere Welt, keine Ahnung ob es in ein Spiel ist oder andere Welt, weiß leider auch nicht wie er dahinkommt

    - ich glaube mich erinnern zu können dass er in einer Wüste oder ähnliches landet

    - !sämtliche Magie (glaube sämtliche) basiert auf Objekten/Schmuck etc., wenn man sie an sich bindet erlernt man eine bestimmte Magie oder ähnliches!

    - nach und nach schließen sich mehrere Charaktere dem Protagonisten an

    - es gibt auch Beschwörer die mittels von Objekten/Schmuck etc. Kreaturen beschwören können

    - eine der letzten Folgen die ich gesehen hatte (nicht das Ende) war als sie alle einem Turnier (1v1) teilgenomen haben

    - er ist übrigens auch dauerhaft in der Welt, kann nicht hin und her wechseln (bin mir da ziemlich sicher zumindest)


    Leider fallen mir nicht mehr Fakten ein, da ich beim Überlegen die Informationen mit anderen Animes vermische, daher hoffe ich das reicht aus, dass einer von euch mir helfen kann.


    VIELEN VIELEN DANK im Voraus, da mich das echt schon seit längerem immer wieder beschäftigt.


    Liebe Grüße

    Burak


  • Erinnert mich an Magi. Ist der das vielleicht?

  • Also es hört sich auf jedenfall nach nen Isekai Anime an, was mir auf die schnelle einfällt wäre, Death march(zumindest würde da zutreffen das der MC in ner Wüste startet), Overlord würde auf das mit den Items zu treffen, ehrlich gesagt ahbe ich so ziemlich jeden isekai Anime gesehen, allerdings fällt mir gerade keiner ein wo das alles zutrifft. am nähsten würde wahrscheinlich Death March oder Overlord ran kommen, allerdings werden das wahrscheinlich nicht die sein die du suchst weil da kein 1v1 Turnier ist.

    Ansonsten guck doch mal HIER nach ob du da fündig wirst.


    Edit: Ich habe jetzt mal auf mehreren Seiten nach geguckt, allerdings finde ich gerade keinen Anime auf den alle Punkte zu treffen würde..Oder ich weis welcher es ist aber er fällt mir nicht ein, sry das ich nicht weiter helfen kann.

                                                                        

    Einmal editiert, zuletzt von Atla ()

  • Leider ist es nicht Magi und auch nicht Death March oder overlord.


    Auch auf der Liste habe ich ihn nicht entdeckt.


    Hmm, wenn nichtmal ihr den kennt, dann muss ich ihn wohl abschreiben... Schade


    Danke trotzdem euch allen für eure Mühe.