Ich muß leider auch absagen, da ich Samstag Nachmittag und Abend Schicht fahren muß. Tut mir sehr leid
Beiträge von Zakath
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Wenn jemand vom Süden oder Westen mit der S-Bahn anreist, können wir uns auch schon 15 Minuten vorher am Pasinger Bahnhof treffen. Ist vielleicht auch für die Autofahrer von extern besser, anstatt sich am Hauptbahnhof die Reifen platt zu fahren bei der Parkplatzsuche
-
Parken am Hauptbahnhof ist sauteuer bis unmöglich. Ich würde, je nachdem von wo ich komme (z.B. A8 aus Stuttgart) eher z.B. Olching rausfahren und da bei der Sbahn parken und reinfahren
-
Also, wenn so ein Manga / Anime Rookie in meinem biblischen Alter mitkommen darf, komme ich gerne mit
-
Heute ist Fairy Tail 60 bei mir angekommen. Gleich zusammen mit Prison School 21
-
Derzeit lese ich Rosario & Vampire. Ich habe hier die Sammleredition in einer schönen Box, zwar auf englisch, aber damit komme ich schon klar. Gefällt mir sehr gut, geht stark in die Richtung Love Trouble, nur einen kleinen Ticken ernster.
Was ist nur los mit mir - ich mag Mangas mit Mädchen/Mädchen oder welche mit ein Junge/viele Mädchen. Ich glaube ich muß mal über meine geheimen Sehnsüchte nachdenken . Und weibliche Vampire sind gleich 2x der Hammer
-
Ich habe mir die Talismann Himari Reihe gekauft. Bin mal gespannt ob sie mir gefällt
-
Hab mich jetzt auch mal eingetragen :) Und das mit den Farben sollte ich auch hinbekommen
-
Ich habe mir heute Bloom into you 1-5 auf englisch bestellt. Scheint ja sehr gut zu sein :)
-
Ich lese derzeit Elfen Lied. Da ich schon Brynhildr in the Darkness kenne, wusste ich, was auf mich zukommt. Aber ich muß zugeben, ich stehe eher auf die humorvollen Ecchi Mangas und bin nicht so der Fan von den düsteren Mangas. Ich finde Elfen Lied gut, aber ich mag es nicht so gerne wenn kleine Kinder sterben
-
Servus,
kann man Bloom into you empfehlen, wenn man Citrus mochte? Ich würde mir die Mangas auf englisch kaufen, da es dort bereits 5 Teile dazu gibt
-
Sport ist wichtig, aber vor allem Männer neigen leicht dazu, mit dem Krafttraining zu übertreiben, während Frauen oftmals 90/60/90 Body zu fett finden. Sport sollte immer noch etwas Spaß machen machen und nicht nur zu 100% aus Selbstüberwindung und Druck bestehen.
Ich selbst habe früher auch viel Kraftsport gemacht, habe jetzt die entsprechenden Probleme mit verkürzten Muskeln. Da habe ich jahrelang einfach übertrieben. Seit 3 Jahren bin ich 4x die Woche eine Stunde auf dem Spinningrad und 2x die Woche leichtes Kraft-Ausdauertraining. Als Feuerwehrmann braucht man eine gewisse Grundfitness, sonst wirds mit einer 25 kg Rettungschere oder Spreizer schnell zappenduster. Aber aus dem Alter dass ich 2 km unter vollem Atemschutz joggen kann, bin ich auch raus :D
-
Ich habe alle 13 Teile von Heimliche Blicke innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Hammermanga und ich war am Ende bei der Szene an der Brücke kurz davor in den Tisch zu beißen. Ich würde mich freuen, wenn es in naher Zukunft eine Fortsetzung geben würde.
-
Citrus hat total meinen Geschmack getroffen. Habe alle Bände bis inkl. Band 8 nun durch und freue mich auf Band 9. Auch wenn Yuzu teilweise etwas wenig logisch handelt und somit immer etwas an Mei vorbeilebt (ich kann mir nicht vorstellen, dass im Reallife jemand sich so vertrottelt anstellt), finde ich die Reihe sehr gelungen.
Der Zeichenstil gefällt mir eh und wenn ich weiter oben lese, dass Wir beide und Cherry Lips in eine selbige Richtung gehen, ist Amazon gleich wieder meine nächste Website die ich aufsuchen werde
-
Als Jugendlicher habe ich Bücher von David Eddings gelesen. Einer der Charaktere war Kal Zakath (Kaiser und Gott, wobei ich das nicht auf mich assoziiere :D). Irgendwie nutze ich diesen Namen schon seit bald 30 Jahren als Nickname
-
Bin ich mit 42 der Rentner hier? Fühl mich aber nicht so :D
-
Was ist denn von Soul Eater, Cherry Lips und Wir beide! zu halten?
Soul Eater scheint mir in Richtung Fairy Tail zu gehen. Die anderen beiden in Richtung Citrus
-
Ich lese aktuell Testament of Sister new devil. Der schon ziemlich Ecchi, aber irgendwie mag ich das :D Die Story an sich ist ok, nix besonderes, aber ich mag einfach Maria als durchgeknallten Succubus. Ich finde, man kann diesen Manga sehr gut mit Love Trouble (To Love Ru) vergleichen. Definitiv Kaufempfehlung von mir wenn man auf leichtbekleidete Mädels und etwas Inhalt steht
-
Ich habe Dance in the Vampire Bund mehr durch Zufall gesehen, da ich Amazon Prime Video ausprobieren wollte. Dann habe ich mir gleich mal die Mangareihe dazu besorgt
-
Ich habe mir gestern auf anraten hier aus dem Forum die Reihe Prison School besorgt :D