Eh-eh-eh o.o *Willkommenskekse geb* Willkommen im Forum :3 *verkriecht sich wieder in ihr Loch*
Beiträge von Darqueria
-
-
Huhuuuuu und willkommen im Forum :3 *willkommenskeks geb*
-
oh ein wahnsinniger zyniker o.o hallo wahnsinniger zyniker :3 welcome back oder so :3
-
KEKSE ! ^0^ *haps* herschlich billkommn mim forum :3
-
Mein allererster nickname war “Dana Devilia“ - ich fand den Charakter Dana aus Zoey101 cool und war bisschen teuflisch - so entstand das xD Später wurde der von “Dana Dragorea“ abgelöst weil ich was mit Drachen im Namen haben wollte, was ähnlich klang xD (war wegen Ryuga aus Beyblade von Drachen besessen xD) später wurde daraus “Danariel“ weils irgendwie an nen gefallenen Engel erinnern sollte ... und mein jetziger nick ist die weibliche Abwandlung von Darque aus God Child xD
Einen gewissen Namen hast du aber vergessen... XD
Mein erster Richtiger Nick war DukeofOmnitrix, eine Anspielung darauf, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlicher Fan von Duke Nukem und Ben 10 war
Später war es nur noch Duke, bin dann irgendwann zu MissingLink (in Anspielung auf Zelda) gewechselt, bis es jetzt zu Nanashi wurde
Was? Welchen? O.o XDD
DanaLovesRay :D
pööööh xDD Dass du dir das gemerkt gast xD wie lange hieß ich so... nen monat? XD Außerdem hatte Ray damit angefangen xD
-
Mein allererster nickname war “Dana Devilia“ - ich fand den Charakter Dana aus Zoey101 cool und war bisschen teuflisch - so entstand das xD Später wurde der von “Dana Dragorea“ abgelöst weil ich was mit Drachen im Namen haben wollte, was ähnlich klang xD (war wegen Ryuga aus Beyblade von Drachen besessen xD) später wurde daraus “Danariel“ weils irgendwie an nen gefallenen Engel erinnern sollte ... und mein jetziger nick ist die weibliche Abwandlung von Darque aus God Child xD
Einen gewissen Namen hast du aber vergessen... XD
Mein erster Richtiger Nick war DukeofOmnitrix, eine Anspielung darauf, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlicher Fan von Duke Nukem und Ben 10 war
Später war es nur noch Duke, bin dann irgendwann zu MissingLink (in Anspielung auf Zelda) gewechselt, bis es jetzt zu Nanashi wurde
Was? Welchen? O.o XDD
-
-
Huhuuuuuuu :3 Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen x3
-
BTT~
Schöne Zeichnungen, gefallen mir sehr gut :)
Ich kann leider nicht zeichnen, bin der typische Ausmal-Kandidat
Hast du noch mehr solcher Zeichnungen? <3
Dankeschön :3
Klaro, bin grade dabei mehr Winx zu zeichnen xD Wieso, willst du sie ausmalen? :3
-
also mein Liebling ist und bleibt Mauzi xD
Aber tätowieren lassen... würde ich es mir nicht, aber das liegt eher daran, dass ich nur wenige Figuren stechen lassen würde ^^ in dem Sinne würde ich mir eher nen Menschen stechen lassen... L aus death note oder so :3
-
ich habe meinen meister gefunden x3
-
Hehe ^^''' Und genau das ist der Grund wieso ich die Hoffnung aufgegeben habe ^^''''
Never Give Up ;)... es gibt auch keinen Grund dazu :P...
Jawohl, Yayuka-Senpai! *salutier*
-
Bisher waren mir die langhaarigen immer am sympathischsten ^^' Und nebenbei die einzigen die irgendwie interesse an mir hatten bzw mit mir geredet haben ^^''' Ich bin ziemlich schlecht darin andere anzusprechen (soziophob)... x.x
ohjeh... jo bin eher extrovertiert... da hab ich's bissel einfacher...
Hehe ^^''' Und genau das ist der Grund wieso ich die Hoffnung aufgegeben habe ^^''''
-
Also ich steh mehr auf langhaarige xD"
Ach danke für die wohlmeinenden Worte ^^ Aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben v.vdu... hatte so viele langhaarige xD... aus dem alter bin ich draussen xP
Bisher waren mir die langhaarigen immer am sympathischsten ^^' Und nebenbei die einzigen die irgendwie interesse an mir hatten bzw mit mir geredet haben ^^''' Ich bin ziemlich schlecht darin andere anzusprechen (soziophob)... x.x
-
"Den Traumtyp den ich niemals finden werde..." << ach quatsch! :D... nur so'n Ziegenbart ist mittlerweile selten geworden :D... mein Freund hatte auch mal so einen xD... als er noch lange Haare hatte xD... find ihn aber mit vollem Bart und kurzen Haaren mittlerweile viel hübscher xD... Jeder findet i.wann wen <3 :-*
Musst nur offenen Augen durchs Leben gehen, dann findest du ihn ;)...
Also ich steh mehr auf langhaarige xD"
Ach danke für die wohlmeinenden Worte ^^ Aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben v.v
-
Huhu... also....eh... wie der Titel schon sagt, suche ich Leute zum schreiben ^^'
Mein Name ist Denise, 23 und komme aus Hannover - obgleich ich auch öfters im thüringer Vogtland bin.
Naja...eh... aufgrund sozialer Ängste und so... habe ich nicht besonders viele Freunde... und mir fehlt einfach jemand mit dem ich schreiben kann x.x Kaninchen gehen doch ein wenn sie einsam sind, genauso ist es mit mir
Ich sage explizit "schreiben" weil ich mich nicht traue im TS oder sonstwo zu reden. (<-soziophobie unso.) Wenn ich die Person ein Jahr oder so kenne dann kann man drüber reden...glaub ich o.o"
Ich hoffe dennoch dass sich hier ein paar Personen finden
About me:
Joah, also....An Mangas/Animes bin ich für alles mögliche offen xD Meine Favos sind die Schokohexe, God Child, Naruto, Vampire Knight, Sailor Moon, Assassination Classroom, One Piece, Pandora Hearts...außerdem LIEBE ich die ghibli-Filme
ich spiele World of Warcraft (für die Horde), Dungeon Siege, Sims, Gothic und hab mit Skyrim angefangen...
Musikalisch bin ich für Metal, Mittelaltermusik und Gothic zu begeistern. Ich selbst spiele Keyboard und versuch mich an E-Gitarre und Flöte. Außerdem liebe ich Mittelaltermärkte/burgfeste, allgemein alles was iwie mit Mittelalter zusammenhängt ^^'' Ich würde mich auch an LARP versuchen ... wenn ich nicht so schüchtern wäre... x.x
Hm...ansonsten - ich liebe Schoki :3 und Kekse! :3 Daher versuch ich mich öfters als Hobbychocolatierin :3 Allgemein koche und backe ich gern :3 und ich zeichne viel :3 und schreibe an ner Winx Club Fanfiction ^^'''' (Allgemein liebe ich kitschige Kleinmädchenserien wie winx, sailor moon, my little pony,...) gleichzeitig hab ich ein Faible für Motocross xD" Ach...das waren noch zeiten als mein Bruder mit seiner 125er Kawasaki KX gefahren ist... :3
Uhm... ich denke das wars jetzt von meiner Seite o.O"
ehm... auf Bald oder so!
-
Tja... Weihnachten war für mich ziemlich unspektakulär. Da meine Familie grade zerstritten ist hab ich dieses Jahr alleine gefeiert...
Also fix den Kratzbaum mit ein paar Origami-Sternen und etwas Deko geschmückt um wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung zu bekommen... naja.
Als Geschenke hab ich ne Katzentasche von EMP und ein neues Headset mit Katzenöhrchen bekommen (wobei das Mikro beim Headset eigentlich überflüssig ist, da ich sowieso kaum rede...) Naja..
-
-
also... mein erstes japanisches Wort war 'Risu', weil sich in dem ersten online Forum in dem ich war, sich eine Freundin so genannt hat :3
-
Alles anzeigen
Was sehen meine müden Augen denn da? Schokora no maho Band 4? *0*