Danas mieses Gekritzel x3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bisher waren mir die langhaarigen immer am sympathischsten ^^' Und nebenbei die einzigen die irgendwie interesse an mir hatten bzw mit mir geredet haben ^^''' Ich bin ziemlich schlecht darin andere anzusprechen (soziophob)... x.x

    ohjeh... jo bin eher extrovertiert... da hab ich's bissel einfacher...

    Hehe ^^''' Und genau das ist der Grund wieso ich die Hoffnung aufgegeben habe ^^''''

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hehe ^^''' Und genau das ist der Grund wieso ich die Hoffnung aufgegeben habe ^^''''

    Never Give Up ;)... es gibt auch keinen Grund dazu :P...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Dankeschön :3


    Klaro, bin grade dabei mehr Winx zu zeichnen xD Wieso, willst du sie ausmalen? :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Nein, aber ich finde persönlich, dass es eine schöne Gabe und ein ausgesprochen wertvolles Talent ist. Behalte dir das unbedingt bei! :)


    Kreativität fördert und fordert unsere Fantasie :D


    Achja, was ich noch sagen wollte, ich bin mehr das kreative Schreiberling mit Gedichten usw. Ich spiele gerne mit Worten und du mit dem Bleistift :D


    btw. gutes neues Jahr und bin schon gespannt auf die nächsten Pics :love::*

  • Hm...eh... Ich aktualisier mich mal o.o

    Die Bilder sind zwar schon länger online aber war bisher zu faul das hier zu aktualisieren xD

    Wo wir schon beim Thema peinliche Kleinmädchenserien waren... ne Freundin von mir und ich arbeiten an ner Winx Club FF und ich darf die Klamotten designen xD Also- Winx Galactix !

    Und hier noch bisschen anderes Gedöns o.o :

    Its eh... me o.o anime-community-germany.de/gallery/image/13542/ Eeh.... nennen wir sie mal die Knarrenlady o.o

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • ohaa mega schön *_* vor allem die winx verwandlungen :aww:


    bin btw übrigens auch winx fan XD und versuch grad die winx so ein wenig im "meinem stil" zu zeichnen

    hab vor kurzen auch endlich mal die 7. staffel beendet und fang mal bald die 8. an (auch wenn der zeichenstil ser serie jz leider nicht mehr so schön ist wie früher -.-)

  • ohaa mega schön *_* vor allem die winx verwandlungen :aww:


    bin btw übrigens auch winx fan XD und versuch grad die winx so ein wenig im "meinem stil" zu zeichnen

    hab vor kurzen auch endlich mal die 7. staffel beendet und fang mal bald die 8. an (auch wenn der zeichenstil ser serie jz leider nicht mehr so schön ist wie früher -.-)

    Kyaaaaa noch ein Winxfan :bai:

    Welche war deine Lieblingsfee? :foxy2:Uuuuh dann stalk ich deine Bilder! :3

    Ich fand ja die letzten Staffeln ja nicht so toll - ab Staffel vier ging's irgendwie bergab xD World of Winx müsste ich auch mal weitergucken o.o

    Gnaaaa das hab ich voll vergessen :onion-nonono:

    Schande über mich, schande über meine Kuh...:gomen:

    Aber den neuen Zeichenstil kann ich auch nicht wirklich ab xD Ich mein klar, es ist mal was neues :keineahnung:aber so fesselnd irgendwie nicht wirklich xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • ne Freundin von mir und ich arbeiten an ner Winx Club FF und ich darf die Klamotten designen xD

    Wird die FF dann als Comic gemalt? Oder werden die Zeichnungen nur benutzt, um selbst ein besseres Bild von den Charakteren zu haben?

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • ne Freundin von mir und ich arbeiten an ner Winx Club FF und ich darf die Klamotten designen xD

    Wird die FF dann als Comic gemalt? Oder werden die Zeichnungen nur benutzt, um selbst ein besseres Bild von den Charakteren zu haben?

    Mal sehen, vorerst wollen wir die nur verwenden um ein besseres Bild von den Chars zu haben, wenn die Handlung komplett klar ist und sie das schriftlich verweigt hat, werd ich das als Comic zeichnen :3 aber im Moment brauch ich dafür noch Übung ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Welche war deine Lieblingsfee? Uuuuh dann stalk ich deine Bilder! :3

    Musa *_* und deine?

    ich schick dir iwann mal meine bilder, aber wsl erst wenn ich alle mal fertig hab (aber mir fehlen noch 3 der winx :/)


    Ich fand ja die letzten Staffeln ja nicht so toll - ab Staffel vier ging's irgendwie bergab xD World of Winx müsste ich auch mal weitergucken o.o

    Gnaaaa das hab ich voll vergessen


    jaaa ist echt so, ab staffel vier gings echt bergab, ich hab aber mit einer freundin zsm iwann wieder angefangen weiterzuschauen und dann machen wir uns ein wenig lustig oder regen uns auf, macht aber spaß :xd:

    ich muss noch die zweite staffel zu world of winx schauen, aber ich find die serie eig noch recht gut gemacht :foxy2:

    ich werd die 8. auf jeden fall schauen aber der zeichenstil. uff. da muss man sich erst dran gewöhnen

  • Jaaaaa Musa war auch mein Liebling ^.^ okay Tecna mochte ich auch irgendwie obwohl ich ihre erste Verwandlung doof fand xD Ich mein Ganzkörperanzug hin oder her aber die Zipfelmütze hätte nicht sein müssen xD

    Okay sag mir bitte bescheid, ja? :3


    Yeah machen wir auch xD Ich meine gut, Staffel vier haben die Bösewichte halt ausnahmsweise mal was auf die Reihe gekriegt - vertrauen erkauft, nabu gekillt usw... das mit der Ölkatastrophe war schon wieder doof auch wenn ich die voll verknallte icy echt niedlich fand xD staffel 6.. keine Ahnung xD Gut, zumindest sah die Verwandlung wieder bisschen individueller aus - aber bei Staffel 7 mit kalwasauchimmer und dem hundetyp war mir das iwie zu doof geworden xD


    Stimmt so WoW ist storytechnisch echt gut, aber mit dem zeichenstil komm ich nicht klar xD Sind eigentlich die Spezialisten mal aufgetaucht? o.o

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Jaaaaa Musa war auch mein Liebling ^.^ okay Tecna mochte ich auch irgendwie obwohl ich ihre erste Verwandlung doof fand xD Ich mein Ganzkörperanzug hin oder her aber die Zipfelmütze hätte nicht sein müssen xD

    Okay sag mir bitte bescheid, ja? :3

    Musa ist aber echt am besten XD ich fand sie in den ersten 2 staffeln halt echt cool, so mit den kürzeren haaren :3 und tecna ist auch cool, haha die mütze hätt echt nicht sein müssen xD

    und ja mach ich :3 kann ich die theoretisch dann hier rein posten ? :onion-confused:

    die serie bietet sich soo gut an um sich drüber aufzuregen XDD es wurde echt weird.. also icy fand ich auch mega cute und wie sie als liebeskummer die staffel drauf dann einfach den wolkenturm annektierte :DD

    staffel 7 war so schrecklich, nichts hat sinn gemacht und dann waren die trix am ende auf?? :twirl:

    Sind eigentlich die Spezialisten mal aufgetaucht? o.o

    haha neein aber ich hatte so leicht den eindruck dass zwischen bloom und dem einen typen fast was gelaufen wäre xD

  • Nett anzuschauen, aber wieso sind deine Figuren magersüchtig? ^^

    Das ist der Winx-Style xD Du solltest mehr kitschige kleinmädchenserien gucken, dann würdest du den kennen xD


    Das ist dieser (in meinen Augen grottenhässlicher) Winx-Club-Stil, die sehen in der Serie alle so aus. Keine Kritik an deinen Zeichnungen per se.

    Mnh... ich sehs trotzdem als Kritik xD Ich hab mir halt den Stil angewöhnt und werd den nicht mehr los.


    Musa ist aber echt am besten XD ich fand sie in den ersten 2 staffeln halt echt cool, so mit den kürzeren haaren :3 und tecna ist auch cool, haha die mütze hätt echt nicht sein müssen xD

    und ja mach ich :3 kann ich die theoretisch dann hier rein posten ? :onion-confused:

    die serie bietet sich soo gut an um sich drüber aufzuregen XDD es wurde echt weird.. also icy fand ich auch mega cute und wie sie als liebeskummer die staffel drauf dann einfach den wolkenturm annektierte :DD

    staffel 7 war so schrecklich, nichts hat sinn gemacht und dann waren die trix am ende auf?? :twirl:

    haha neein aber ich hatte so leicht den eindruck dass zwischen bloom und dem einen typen fast was gelaufen wäre xD

    Jaaa genau xD Im ersten Moment als da Musa mit langen haaren ankam, dachte ich das sei nen zeichenfehler xD Kam ja damals auch öfters vor, dass sie die Musaverwandlungen als sie schon lange Haare hatte, mit den kurzen Haaren eingespielt hatten xD was ich auch irgendwie schade fand, war dass die Floras Synchronsprecherin nach der ersten Staffel gewechselt haben... damals kam im Fernsehen ja auch Avatar und irgendwie klang Flora wie Katara xD Hast du dir eigentlich schonmal das “Remake“ der alten Folgen abgesehen ? X.x wo sie die Hälfte der Story umgeschrieben oder weggelassen haben? X.x


    Hm - besser du eröffnest für deine Zeichnungen ein eigenes Thema ^^


    XDD yeeeah! Vor allem warum der Wolkenturm? Die kennen doch durch Valtor schon sämtliche Geheimnisse xD Und während die Winx in den meisten Fällen ne Prüfung ablegen mussten um ne neue Verwandlung zu bekommen dachten sich die Trix so “joah... lass mal stärker sein“ xD Ich fands ja auch richtig schade dass die Winx-Verwandlungen jetzt so einheitlich aussehen und die einfach so kommen x.x bei Enchantix und Charmix hatte ja jede ihre Aufgabe/ihr Ziel... das war irgendwie besser xD hm... keine Ahnung irgendwie hat mich WoW vom ganzen Stil her eher an Barbie als an Winx erinnert xD Und seit wann ist Tecna nen Autofreak? Die war doch eher der Computerfreak x.x

    Boar die siebte Staffel war scheußlich xD Ich meine klar, es ist ne Kinderserie aber das war einfach nur peinlich x.x und irgendwie sind dann die trix aufgetaucht - und Faragonda war plötzlich strenger als Griselda? XD


    Ouuukaaaaaaay? XD Dafug was zur Hölle xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

    Einmal editiert, zuletzt von Darqueria ()

  • Ich hab mit winx club nich viel am hut, aber die zeichnungen sind toll! Da steckt sicher ne menge arbeit hinter

    Danke dir x3

    Naja gut, es ist mittlerweile fast Routine ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: