So... bei so vielen tollen Bildern trau ich mich gar nicht, meinen Mist hier zu posten O_o
Zumal ich eher... egal, seht selbst x.x
So... bei so vielen tollen Bildern trau ich mich gar nicht, meinen Mist hier zu posten O_o
Zumal ich eher... egal, seht selbst x.x
sieht sehr gut aus :o weiter so
Die Zeichnungen sehen doch super aus
Das nennst du mieses gekritzel? o:
Ich finds total gut ^^'
Du kannst echt gut zeichnen. oo
Feier den Winx Club Dämon hart.
Props gehen raus!
Also.. Ich mag Sylvana!
rookie2016 danke aber ich sehe da noch jede Menge Luft nach oben. Beim windläuferpic sind beispielsweise die gesichtskonturen zu hart gezeichnet... Und so weiter... x.x
Gekritzel würde ich das nicht nennen. Sieht doch gut aus? :D
Gekritzel würde ich das nicht nennen. Sieht doch gut aus? :D
Da ist trotzdem noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Luft nach oben
Auch wie du es immer betonst, dass viel Luft nach oben ist
Ich kann nur Strichmännchenfiguren zeichen und Sonne,Mond und das Haus vom Nikolaus
Besser geht immer :p auch wenn's sehr gut ist :)
"Den Traumtyp den ich niemals finden werde..." << ach quatsch! :D... nur so'n Ziegenbart ist mittlerweile selten geworden :D... mein Freund hatte auch mal so einen xD... als er noch lange Haare hatte xD... find ihn aber mit vollem Bart und kurzen Haaren mittlerweile viel hübscher xD... Jeder findet i.wann wen <3 :-*
Musst nur offenen Augen durchs Leben gehen, dann findest du ihn ;)...
"Den Traumtyp den ich niemals finden werde..." << ach quatsch! :D... nur so'n Ziegenbart ist mittlerweile selten geworden :D... mein Freund hatte auch mal so einen xD... als er noch lange Haare hatte xD... find ihn aber mit vollem Bart und kurzen Haaren mittlerweile viel hübscher xD... Jeder findet i.wann wen <3 :-*
Musst nur offenen Augen durchs Leben gehen, dann findest du ihn ;)...
Also ich steh mehr auf langhaarige xD"
Ach danke für die wohlmeinenden Worte ^^ Aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben v.v
Ach danke für die wohlmeinenden Worte ^^ Aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben v.v
du... hatte so viele langhaarige xD... aus dem alter bin ich draussen xP
Ach danke für die wohlmeinenden Worte ^^ Aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben v.vdu... hatte so viele langhaarige xD... aus dem alter bin ich draussen xP
Bisher waren mir die langhaarigen immer am sympathischsten ^^' Und nebenbei die einzigen die irgendwie interesse an mir hatten bzw mit mir geredet haben ^^''' Ich bin ziemlich schlecht darin andere anzusprechen (soziophob)... x.x
Bisher waren mir die langhaarigen immer am sympathischsten ^^' Und nebenbei die einzigen die irgendwie interesse an mir hatten bzw mit mir geredet haben ^^''' Ich bin ziemlich schlecht darin andere anzusprechen (soziophob)... x.x
ohjeh... jo bin eher extrovertiert... da hab ich's bissel einfacher...