Welches Album hat euch zum Rock/Metal/Punk gebracht? Album... Ich würde sagen das gute alte Black Album von Metallica - indirekt. Mein Vater hat mir früher immer Nothing Else Matters vorgespielt und vom Zimmer meiner Brüder schallte Sabbath hinterher :3
Welches ist das meistgehörteste Album in eurer Sammlung?
Uff... gute Frage. Ich hör meistens selbst gebranntes, weil ich eben gern verschiedene bands hör x3 Aber am meisten... also im Moment hör ich oft Blood of the Saints von Powerwolf und Heroes von Sabaton, Nightwishs Highest Hopes... und Dios Magica-Album :3
Welches Album hat das beste Cover?
Powerwolfs neues, Sacrament of Sin find ich ganz nice :3 Ich mag Wölfchen 
Welches Album hat das beschissenste Cover?
Fast jedes Album von Manowar <.< Ich hab zwar nix gegen halbnackte Männer - aber DAS ist zu viel des guten x.x"
Auf welchem Album hättet ihr gerne mitgewirkt?
Ganz ehrlich: Lacuna Coils Comalies. Ooooder natürlich bei irgendeinem Album von DORO *-*
Was war das tragischste für euch, was im Musik Business passiert ist?
Lemmys Tod und die Tatsache dass ich ihn nie Live gesehen hab v.v
Was war das tollste für euch, was im Musik Business passiert ist?
Sämtliche Konzerte/Festivalbesuche - allgemein mein erstes Konzert 
Was war eure schmerzhafteste Erfahrung bei oder nach einem Konzert?
Abgesehen von unfreiwilligen blauen Flecken durch Mosh Pits? Oder der Lampe die im Suff irgendwie ihren Weg zu meinem Kopf gefunden hat und ich wahrscheinlich ne leichte Gehirnerschütterung hatte aber Behemoth nicht verpassen wollte? ... ja das ist jetzt Mimimi, aber wenn ich auf Wacken angezickt werde, von wegen "gothic ist wo anders" - obwohl ich nichtmal goth-mäßig gekleidet war - das war mir echt zu viel -.- (Mentaler Schmerz unso -.- garstige Menschen - wieder einer der Gründe wieso ich Menschen hasse.)
Welche geilen Platten verstecken sich in der Platten Sammlung eurer Eltern?
Meine Mom hört nix gutes, aber mein Dad hat mir seine Black-Sabbath-Alben vermacht, ein paar seiner Metallicas gebrannt, bisschen Doro, bisschen Ozzy, bisschen Dio, bisschen Judas Priest, bisschen LED Zepplin hier und da und natürlich ACDC xD
Nenne ein geiles Album aus den Siebzigern
School's Out - Alice Cooper
Nenne ein geiles Album aus den Achtzigern
Metallica Kill'em all
Nenne ein geiles Album aus den Neunzigern
Hammerfall Glory to the brave
Welches Album versüßt euch die Autofahrt, Busfahrt etc.?
AlBEN xDD Im Moment hör ich mehr Children of Bodom, Volbeat, Five Finger Death Punch, Eluveitie, Powerwolf, Ingrimm, Schelmish, Nightwish, die Ärzte - kurzum ein gesunder Mix aus allem :3