Eh o.o ...eh...eh.. H-h-h-huhu!?! o.o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Okay - dann mach dich aber darauf gefasst, dass ich möglicherweise das was ich grad in der Hand halte fallen lass und das Weite suche ^^'' Oooooder ich stotter so vor mich hin... Aber im wahrscheinlichsten Fall werd ich dir wenigstens schüchtern zuwinken :3


    Aber - ABER O.o Dann trinken mir doch andere Menschen meinen Met weg o.o" (Was Met und Kekse angeht bin ich nicht so der kleinste gemeinsame Teiler x.x)

    Außerdem müsste ich ja dann darauf warten, dass das andere Mensch nach Hause kommt x.x (Warten kann ich auch nicht - nicht wenns um Met geht xD)

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Okay - dann mach dich aber darauf gefasst, dass ich möglicherweise das was ich grad in der Hand halte fallen lass und das Weite suche ^^'' Oooooder ich stotter so vor mich hin... Aber im wahrscheinlichsten Fall werd ich dir wenigstens schüchtern zuwinken :3

    Immerhin, das wäre auch schon was ^^'

    Und stottern find ich nicht schlimm, hab vor ein paar Jahren selber

    noch ziemlich gestottert und das nicht aus Schüchternheit xD


    Hm..stimmt auch wieder owo

    schwierig, schwierig ~

  • Stottern und verhaspeln ^^' An dem Tag sollte ich besser nix mit koffein trinken, sonst wirds bei mir noch schlimmer o.o""


    Seeeehr schwierig x.x Wobei, ich könnte nen Met-kredit gewähren :3 ne halbe Flasche darf es trinken, aber dann schuldet es mir ne volle weil Zinsen ^.^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • :hey:


    Oliven sind in Wahrheit Alien-Eier!! :eo-blarg:


    Apropos Eier, wie ich sehe wurdest du hier schon herzlich Willkommen geheißen (Schreibt man das so? Zeitformen sind nicht meine Stärke...)

    Lass dich nicht ärgern und zögere nicht, bei Fragen oder Problemen das Team anzusprechen.


    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community


    Ach ja... fast vergessen... AUF DEM FLUR WIRD NICHT GERANNT! :oink:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Achja..sowas kann echt nerven und unangenehm sein ._.'


    Uh, Met-Kredit klingt gut c:

    Sollte ich mir merken, wenn ich das nächste Mal mit jemanden

    meinen Met teile xD

    Naja, es gibt schlimmeres :3


    Hihihiiiii >:D Wenns um Met, Bier und Mede geht, mach ich das immer x3 Darum will niemand dass ich mit ihm meinen Alk teile x3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Herzlich Willkommen dunkle Fürstin :hi2:


    Yay ein Beyblade-Fan wie cool


    Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im Forum und hoffe du lebst dich hier gut ein :)

    Vielen Dankeschön ^.^


    Hach ja... Beyblade... das waren noch Zeiten... x3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Es scheint Du hast hier schon ein paar Leute kennengelernt *gg*

    Welche (Metal-)Bands hörst Du denn so? :3


    Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, nicht zögern das Team anzusprechen ;)

    Erstmal vielen Dankeschön :3


    Allgemein? Im Moment hör ich viiiiiiiiiiiiiiiel Powerwolf xD Sabaton, five finger death punch, Children of Bodom, Lacuna Coil, Nightwish, Alestorm, Amon Amarth, die Ärzte, Ingrimm, Schelmish, Schandmaul, the 69eyes, Metallica, Black Sabbath, Judas Priest, Korpiklaani, Bifröst, Varg, Meuchelmord, Eluveitie, Samsas Traum. Volbeat - kurzum, ein bunter Mix aus allem, hauptsache es macht Krach in einer angemessenen Lautstärke :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Das erklärt einiges o.o Ich wusste schon immer, dass man den Dingern nicht trauen sollte... o.o


    und vielen Dankeschön :3 Ich werde ganz brav sein, versprochen :3


    Okay, rennen ist eh nicht meine Stärke o.o Rennen ist so... anstrengend... das hat ja mit Bewegung zu tun x.x eh - nöööö x.x zu faul xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Zitat von Darqueria

    Und Sushi!

    Auf jeden Fall, es gibt nichts besseres! Sushi in Form von All you can eat darf ich eigentlich gar nicht essen, da sonst zu befürchten steht, dass ich mindestens 2-3Tage satt bin. :D Wie dem auch sei, Willkommen im Forum. Ich hoffe mal, du wirst trotz sozialer Phobie viel posten!^^

  • Zitat von Darqueria

    Und Sushi!

    Auf jeden Fall, es gibt nichts besseres! Sushi in Form von All you can eat darf ich eigentlich gar nicht essen, da sonst zu befürchten steht, dass ich mindestens 2-3Tage satt bin. :D Wie dem auch sei, Willkommen im Forum. Ich hoffe mal, du wirst trotz sozialer Phobie viel posten!^^

    Geht mir genauso, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab xD Voll lecker ^.^


    Vielen Dankeschön :3 Ach das posten dürfte nicht so schlimm sein ^^ Meine Soziophobie zeigt sich eher im RL ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Zitat von Darqueria

    Geht mir genauso, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab xD Voll lecker ^.^

    Mich auch nicht, ich schrieb ja auch darf ich eigentlich nicht essen. Bisher war es jedes Mal so, dass ich vor allem als ich im Bett lag gemerkt habe, wie viel ich eigentlich gefuttert habe. XD

  • Willkommen in der Community, du hast sicherlich schon gemerkt, dass die Leute komisch sind, wir übernehmen daher keine Haftung für Folgeschäden.

    Je nachdem wie viel Anime du konsumierst am Tag kannst du diesem Problem auch entgegenwirken, du stehst außerdem noch im Schutz des roten Königs! (NO BLOOD, NO BONE, NO ASH)

    (Boar, dass ich sowas schreibe urghh, ich muss mein RP Level mal wieder pushen xD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hab viel Spaß hier!!!!!!! *auf dem Boden rumroll*

  • Willkommen in der Community, du hast sicherlich schon gemerkt, dass die Leute komisch sind, wir übernehmen daher keine Haftung für Folgeschäden.

    Je nachdem wie viel Anime du konsumierst am Tag kannst du diesem Problem auch entgegenwirken, du stehst außerdem noch im Schutz des roten Königs! (NO BLOOD, NO BONE, NO ASH)

    Höi, da will mir doch in Punkto komischem Verhalten tatsächlich jemand Konkurrenz machen, der genauso heißt, wie eine sehr schöne, bedauerlicherweise mittlerweile so gut wie tote Programmiersprache. XD

    Zitat von Ryomou

    Kleiner Tipp: Anstatt immer auf jeden einzelnen Post separat zu antworten, kannst du auch deine Beiträge editieren.

    Das sehe ich anders. Durch ständiges editieren wirkt ein Beitrag weniger schön, wie ich finde, zumal am Ende ja auch steht, dass editiert wurde. Ist doch nicht schlimm, wenn in einem Thread mehrere Beiträge von demselben User geschrieben stehen, nicht wahr? Okay, zugegeben, was geschrieben steht ist für mich als Agnostiker zumindest nicht primär, da Geschriebenes nicht dasselbe ist wie ein Beweis, aber in diesem Fall... Würde ich einfach sagen, Darqueria lass dir nicht in deine Art zu posten reinreden, verfasse deine Beiträge einfach so, wie sie dir gefallen und nicht anderen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: Man legt anderen Usern keine Worte in den Mund.. und die Programmiersprache heißt Pascal mit L nicht mit großem I.

  • Zitat von Ryomou

    Kleiner Tipp: Anstatt immer auf jeden einzelnen Post separat zu antworten, kannst du auch deine Beiträge editieren.

    Das sehe ich anders. Durch ständiges editieren wirkt ein Beitrag weniger schön, wie ich finde, zumal am Ende ja auch steht, dass editiert wurde. Ist doch nicht schlimm, wenn in einem Thread mehrere Beiträge von demselben User geschrieben stehen, nicht wahr? Okay, zugegeben, was geschrieben steht ist für mich als Agnostiker zumindest nicht primär, da Geschriebenes nicht dasselbe ist wie ein Beweis, aber in diesem Fall... Würde ich einfach sagen, Darqueria lass dir nicht in deine Art zu posten reinreden, verfasse deine Beiträge einfach so, wie sie dir gefallen und nicht anderen. :)

    Nun Doppelpostings sind generell nicht gern gesehen, weil sie i.d.R. als Pushing und Punkteabgreifen gewertet werden - aber in diesem Fall weiß die Threaderstellerin evtl. nicht, dass man mehrere Leute zitieren und alles in einem Post bearbeiten kann. Darauf hinweisen finde ich deswegen nicht fehl am Platz.


    Darqueria Five Finger Death Punch und Powerwolf gehören zu meinen liebsten Bands überhaupt <3 Sabaton mag ich auch ganz gern, höre sie aber noch recht frisch :3

  • Zitat von Fenrir

    Nun Doppelpostings sind generell nicht gern gesehen, weil sie i.d.R. als Pushing und Punkteabgreifen gewertet werden - aber in diesem Fall weiß die Threaderstellerin evtl. nicht, dass man mehrere Leute zitieren und alles in einem Post bearbeiten kann.

    Das sollte jetzt auch kein Angriff gegen Ryomou sein, ich muss wohl zugeben, dass ich hier (wieder einmal) etwas falsch verstanden habe... Ich dachte, Ryomou meinte, man solle den Startbeitrag bei jeder Antwort immer weiter editieren für die weiteren Antworten auf Folgepostings, so dass nur ein Beitrag des sich vorstellenden Users in dem Vorstellungsthread geschrieben steht (noch immer: Was geschrieben steht ist natürlich nicht primär, von wegen Agnostiker, Blah und Blubb). Und das wäre meiner Meinung nach irgendwie nicht sonderlich ästhetisch.

  • Darqueria

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :) wenn du das auf den Foto bist siehst du echt hübsch aus. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß. :cookie: