Huhu :3
Öhm... (bin schlecht im mich-vorstellen x.x) - also, ich heiße Denise :3 (Aber nennt mich lieber Niesie oder Darqueria - ich hasse meinen echten Namen ^^'')
Mööööglicherweise ist es euch bereits aufgefallen: Ich bin mega schüchtern - um genau zu sein soziophob ^^''''' Da ich trotzdem irgendwie an meinen sozialen
Kontakten arbeiten sollte... (glaub ich zumindest o.O") - ja, also: Hier bin ich! (<- Oh mann der Smiley ist soooooooooooooooooooo kawaii! *-*)
Ich bin 22 Jahre alt, gebürtiger Ossi (Thüringen unso) und wohne seit fast 2 Jahren in Hannover. Ehhhh... ich bin etwas....seltsam. Schwer einschätzbar, leicht psychotisch, und ich gehöre zu der seltenen weiblichen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies o.o (Bin trotz soziophobie jedes Jahr auf Wacken, dem WGT und sämtlichen Burgfesten dabei :3 ich...laufe nur manchmal weg o.o sehr zum Leidwesen meiner Freunde... Versuch mal jemandem auf nem Festival zu finden. x.x
Naja, jetzt zu den wichtigeren Themen: Meine Lieblingsmangas/Animes sind *trommelwirbel* Elfen Lied, Seraph of the End, Naruto, Shokora no maho, Beyblade (die Metal-Saga xD), Pandora Hearts und the royal doll orchestra :3 Außerdem bin ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Studio Ghibli-Fanatiker *-*
Hm...was gibts noch zu sagen... ich zocke World of Warcraft, (Für die HORDE! >0<), Sims, schreibe an ner kleinen Fantasy-Geschichte, versuche mich zeitweise als Chocolatierin... und ich will eigentlich die gesamte Menschheit vernichten, aber pssssst!
- darf ich fürs angucken meines Profils eigentlich ne Kekssteuer verlangen? :/ Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kekse ._. und schoki! Und Sushi! Und sämtliche Arten von Süßigkeiten!
Hm... so, ich denke das wars o.o Wenn ihr Fragen habt, fragt - ich beiße nur Leute die ich kenne o.o Und welche die Kekse dabei haben o.o
~ lg Darqueria MEOOOOOW