Beiträge von HongiLove
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Kauft Ihr euch lieber Spiele direkt zu Release, wartet auf Angebote oder/und bestellt sie vor?
Kommt auf das Spiel an, wenn ich es nicht abwarten kann und es bei der Vorbestellung günstiger ist, dann kauf ich es mir beim Release bzw. bestelle ich es mir vor.
Wie wichtig sind euch bei digitalen, aber auch physischen Versionen die Vorbestellerextras?
Sind bei phyischen Release die Collector Editionen (oder wie auch immer man all diese Versionen nennt) Ihren Preis wert?
Bisher gab es bei meinen Spielen kaum Extras, aber wenn dann käme es auch hier auf die einzelnen Spiele bzw. Aufmachung der SpecialExtras an, ob diese mir wert sind oder nicht.
Seid Ihr dazu bereit mehr Geld auszugeben, für alte längst nicht mehr erhältlichen Spiele auf den Markt auszugeben?
Wie steht Ihr zu alten Spielen (ggf. auch alte Konsolen), die OVP sind, aber ein immenser Preis verlangt wird?
Wie steht Ihr zu dem Thema Reseller? (Personen/Unternehmen, die in Mengen Spiele vorbestellen und diese für einen mindestens doppelt so hohen Preis verkaufen, meist noch bevor der Releaseday erreicht wurde)
NoGo!!!
-
bei mir handelt es sich um 3ds spiele, die ich mir hauptsächlich ausm handel erkaufe, weil die spiele sonst an dem gerät gebunden sind dh. auf andere nicht übertrag-/spielbar. downloadversionen hab ich daher nur welche, die kostenlos, durch eine aktion günstiger oder nicht in deutschland releast wurden.
-
Mein liebstes Genre ist eigentlich nur eine Unterkategorie, aber es ist halt meine liebste:
-Moe
-Slice of Life
-Romance
-Comedy
Das sind eigentlich so meine liebsten Anime, was ein Glück beinhalten einige Anime alle 4 Genre zusammen. :D
wow, exakt so gehts mir auch
-
bin jetzt nach anstrengendem loswerden von angesammelten sachen bei der einkaufsauswahl von neuen sachen sehr beschränkt xD
hab daher nur noch:
. pokemon huppa
. digimon tri 3&4
. no game no life (gesamte edition)
. doremi 2.1 schuber
die meine auswahlkriterien erfüllen, persönlich sehr gut gefallen und ich eben nicht so einfach wieder hergeben würde!
-
meine begegnung mit anime geschah schon sehr früh, ich glaube es hatte mit sailor moon angefangen, danach schaute ich mir JEDES anime vom pokito programm an, wobei es mit anderen kinder serien wie die von kika oder super rtl auch nicht viel anders war ?
-
Kaito Kid: mysteriös, cool, charmant, frech grinst, einfallsreich
2C07E851-5129-4B3E-A623-3F7E12DDDE12.png
Hirotaka: RichtigerOtaku, ProfiGamer; lustig, gelassen, zeigt seine Gefühle nur in geeignete Situationen
33444A73-D855-4BFD-8F50-722061AB98C9.png
Gerne befreundet wäre ich mit Shouko: für mich bisher die netteste und ruhigste AnimeCharakter
B7377FF1-72BF-4506-8D37-B899C1693032.png
und auch mit Erza aus FairyTail: cool, stark, und trotzdem auch einfühlsam
-
omg, ich gerade auch! ?
-
Mir schenkten die Anime Helden schon damals viel Selbstzuversicht. Mitschülern hatten sich immer darüber gewundert warum ich so selbstbewusst war, obwohl ich immer allein war und von ihnen gemobbt wurde. Außerdem hatte ich dadurch damals weniger Angst vor Krokodilen etc. als unsere Klasse mal ein Zoo Ausflug machte. Überhaupt war und ist es eine effektive Ablenkung in Stress-/Depressionssituationen, und es macht mich deutlich glücklich sobald ich auch nur etwas sehe was mit Anime zu tun hat ? was bei normalen anderen Sachen gar nicht der Fall ist.
Naja in meinem Fall waren Animes der Auslöser für meine (vielleicht Depression) bzw. Trauerphase über mein Leben. Deshalb kann ich nicht bestätigen das die Animes (zumindest Romantik) eine gute Ablenkung bei Problemen sind.
Tja, scheint bei jedem Einzelnen anders zu sein... ich meinerseits stehe zu Anime! Für mich ist es die Rettung vor den schrecklichen MobbingAttacken, wobei Freunde und RealLife natürlich nicht davon ersetzt werden dürfen, aber quasi eine Alternative... zumindest für mich!!
-
Mir schenkten die Anime Helden schon damals viel Selbstzuversicht. Mitschülern hatten sich immer darüber gewundert warum ich so selbstbewusst war, obwohl ich immer allein war und von ihnen gemobbt wurde. Außerdem hatte ich dadurch damals weniger Angst vor Krokodilen etc. als unsere Klasse mal ein Zoo Ausflug machte. Überhaupt war und ist es eine effektive Ablenkung in Stress-/Depressionssituationen, und es macht mich deutlich glücklich sobald ich auch nur etwas sehe was mit Anime zu tun hat ? was bei normalen anderen Sachen gar nicht der Fall ist.
-
Ziege/Schaf ?
-
0%
Zu wie viel % magst du dieses Forum ??
-
Weiblich ??♀️
-
Etwas zwischendrin ? Wach meist früh auf aber bleib lange im Bett ?
-
Mäuse
Frosch oder Kröte?
-
ja oft aber nie beendet ?
hast du schonmal gecosplayt?
-
da ich neben anime&manga auch regelmäßig auf der 3ds spiele, informiere ich mich am besten an den letsplays über das spiel, bevor ich etwas kaufe, was mir doch nicht gefallen könnte. außerdem sind letsplays an sich ein netter zeitvertreib und unterhaltsam ☺️
-
Yokai Watch 2 Kräftige Seelen auf den 3DS und ich ♥️ dieses Spiel! Kann Yokai Watch 3 Sushi ? kaum erwarten x3
-
DigimonTri 1,3,4
NoGameNoLife CompleteEdition
bei Amazon zu Aktionspreisen bestellt