nee aber nice Idee XD
Hast du schonmal richtigen Fisch im Restaurant gegessen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
nee aber nice Idee XD
Hast du schonmal richtigen Fisch im Restaurant gegessen?
Joa. Hm.. ist nicht so mein Fall das Zeugs. o.o
Hast du schon mal dein Fahrrad in angetrunkenem Zustand verwendet und bist wo gegen gefahren? :3
Das erste ja aber gegen gefahren nö :<
Hast du schonmal Panikattacken bekommen weil du Angst hattest was am nächsten Tag passiert?
Ich würde sagen Nein, Panikattacke könnte man das
nicht nennen.
Hast du schon mal Pech an Freitag dem 13. gehabt?
Nein, noch nie.
Hast du schon mal ein Insekt ins Auge bekommen?
Gefühlt jede Woche xD
Hast du schon einmal einen guten Freund mit dem falschen Namen angesprochen?
Nicht das ich mich dran erinnern könnte.
Hast du schon mal Nutella mit einem Löffel
direkt aus dem Glas gegessen?
Das mach ich jedes mal wenn ich mir n Nutella Brot schmier.
Hast du dich schonmal einen Tag lang nur von Snacks oder Süßigkeiten ernährt?
Nein, das wäre mir irgendwie zu unangenehm. Aber ich kann mir durchaus vorstellen jemanden damit zu füttern. xd
Hast du schon mal nach einem Gegenstand gesucht.. bei dem du wusstest, dass er noch da ist... aber dann hast du ihn nie wieder gefunden?
(Ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum) xD
Oh fuck ja. Regelmäßig. Mittlerweile glaub ich das meine Kumpels teilweise ausversehen hier Zeug mitnehmen.
Oder das mich beim ausziehen hier hinter irgend nem Schrank ne wahre Wundertüte erwartet.
Hast du dich schonmal auf eine Beziehung eingelassen obwohl du wusstest das dir die Person nicht gut tut?
Wenn du wüsstest wie oft...
Hast du schon einmal eine Bibel geklaut?
Pah! Als ob... ich hab eh eine zu Hause, die ich nie lese. xD Ich kann an dieser Stelle Powerwolf empfehlen.^^
Hast du schon mal das Problem gehabt, dass die Sonne dir straight ins Face schien und du spontan aufgewacht bist? xD
Nein, ich schlafe nur im Keller und sehe generell kaum Sonnenlicht.
Hast du schonmal geweint, weil du gedacht hast du schaffst eine Prüfung nicht?
Ne, also ich fand das dann wenn wohl nicht so schlimm. xD
Hast du schon mal zu viel Süssigkeiten gegessen? MUHA! :O
na klar, wer nicht?
Hast du schonmal eine eigene Fantasie Geschichte aufgeschrieben?
ja oft aber nie beendet ?
hast du schonmal gecosplayt?
Nein, ist einfach nicht mein Ding. Kann mich für Cosplay an mir selbst nicht begeistern.
Hast du schonmal ein ungewöhnliches Ereignis miterlebt?
Jap. Äußerst mystisch.
Hast du schon mal einen alten Menschen (ü60) angeschrien, weil er/sie/es respektlos gegenüber dir war?
Nein, ich schreie nie.
Hast du schonmal eine schwere mathematische Aufgabe sofort lösen können und dann hast du dich krass gefühlt.
Definiere schwer. Eine Aufgabe die man sofort lösen kann, ist nicht schwer, würde ich sagen.
Hast du schon mal beim Radio angerufen?