Immer n
Immer noch ESO. Falls das noch wer zockt und mal zsm zocken mag -> PN. :)'
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Immer n
Immer noch ESO. Falls das noch wer zockt und mal zsm zocken mag -> PN. :)'
Pokemon Ultra Mond Mono Käfer Challenge
und Fire Emblem Fates
Ich spiele zurzeit alle meine 3DS Spiele nacheinander an ?
Animal Crossing und Mario Kart 7 wenn ich mal Zeit finde
Fallout 76. Ihr dürft neidisch sein.
Momentan bemitleide ich dich eher, wenn ich mir die Streams dazu ansehe und als FO-Veteran leichtes Zähneknirschen bekomme :D. Suvival im Fallout-Gewand mit ohne Fallout.
Back to Topic:
Ich krebs momentan immer noch in Dauntless rum und freu mich schon auf den kommenden Abend, wenn das nächste Contentupdate kommt, was angeblich selbst erfahrenen Spielern das Leben schwer machen soll. Scheinbar wird das neue Ungetüm irgendein Mix aus mutierter Panther und Fledermaus, das durch Portale angreift und sein Angriffsmuster ständig ändert, damit man nie so genau weiß, was kommt.
Yokai Watch 2 Kräftige Seelen auf den 3DS und ich ♥️ dieses Spiel! Kann Yokai Watch 3 Sushi ? kaum erwarten x3
Bin gerade an FarCry Primal, muss mal alle Trophäen erspielen. :O
Wieder bei FF XIV gelandet und rausgefunden, dass p2p eben doch seine Vorteile in Sachen Fairness hat xD
Hab mich eben 8 Stunden an Red Dead Redemption 2 festgesuchtet xD es ist großartig bisher ^^
Okay. Ich habe seit Donnerstag Red Dead Redemption 2 für die Playstation 4 und raffe bei dem Game einfach nichts. Durchgehend habe ich Kopfgelder auf mich ausgesetzt, sterbe, werde von random typen gejagt und erschossen, Pumas killen mich von hinten, ich reite gegen Bäume, Kutschen, alles andere und weiß nicht was ich machen soll.
Gibt es hier jemanden der mir das Spiel erklären kann? Gerne im TS3 mit Twitch Stream nebenbei.
Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit ein Kapitel neu zu starten? Ich möchte ungerne das Spiel neustarten, da das Tutorial im Winter so elendig langsam und lange dauert.
Ich hole aktuell NieR für die PS3 nach, um für NieR: Automata vorbereitet zu sein. Bin zwar noch nicht allzu weit, habe aber bisher viel Freude daran! :3
Da ich die Wendung am Ende bereits kenne, ist es besonders interessant zu beobachten, wie mich die kleinen Schatten (vermutlich Kinderseelen) überhaupt nicht angreifen und vor Angst erzittern, während Nier sie als ganz gewöhnliche Feinde wahrnimmt. Würde ich vermutlich auch, hätte ich nicht extra darauf geachtet.
Sims 4 Vampire
Assassins Creed Odyssey
Ich habe seit geraumer Zeit wieder angefangen zu zocken.
Zurzeit folgende Games:
Forza Horzion 4
CoD BO4
Persona 5
und am Wochenende mit nem Kumpel schön im Coop:
No Man's Sky
Payday 2
Need For Speed Payback
Rainbow Six Siege
Megaman 11
Alles auf PC :)
Hauptsächlich FIFA19. Aber wenn mich FIFA zu sehr aufregt dann Red Dead Redemption 2 um wieder zu entspannen :D
Ich konsumiere zur Zeit ungesunde Mengen an Fallout 76. Trotz der vielen Macken hab ich einfach Spaß dran ^^
Read Dead 2 ;)
In Moment eigentlich viel zu viel durcheinander.
Ich war zwar schon immer jemand der nicht bei einem Spiel bleiben konnte bis dieses durchgesuchtet wurde bis zum geht nicht mehr, aber in Moment da auch einige gute Spiele erschienen sind, ist die Liste doch recht lang. Das ein oder andere Spiel habe ich sogar pausiert.
Bin zur Zeit mit Pokemon Lets Go Pikachu beschäftigt.
Dann habe ich bevor Pokemon erschienen ist mit Zelda Breath of the Wild angefangen. Habe das Spiel schon fast seit Release aber noch nie wirklich durchgespielt, wollte das sich dies nun ändert. Wird aber dieses Jahr wohl auch nichts mehr.
Dann ist ja noch Red Dead Redemption 2 erschienen, welches ich angefangen habe, aber dank Pokemon Lets Go auch auf der strecke bleibt. Und Battlefield V ist gestern erschienen, was auch noch von mir gezockt werden soll. Wobei Battlefield V doch eher als "Abwechslung" dient und bei mir kein typisches Spiel ist, welches ich Stunden, Tage und Wochenlang am Stück spiele.
Von Assassins Creed Odyssey wollen wir am besten erst gar nicht anfangen.
Wirklich aktiv jedoch bin ich gerade nur Pokemon am zocken und nebenbei Battlefield V. Um das mal abzukürzen. :p
Bis vor wenigen Minuten zockte ich Fallout 76.
.. aber dann hatte ich zum nun zweiten Mal folgende Situation: Drei meiner Rüstungsteile wurden zerstört, also machte ich mich aktiv auf die Suche nach den Materialien, die ich für die Reparatur der Rüstungsteile benötigte, Fiberglas war es was grundsätzlich immer zu fehlen scheint. Zwei Stunden lang suchte ich alle Militärstandorte nach Fiberglas ab, was mich hunderte von Kugeln, einige Stimpacks und ein weiteres Rüstungsteil kostete.
Ich fand aber nach zwei Stunden alles was ich brauche, also ging ich zurück zu meinem Camp, reparierte all meine Rüstungsteile und lief wieder ins Ödland hinaus..
.. nur um 3 Minuten später von irgendwelchen Salamander-Viechern angegriffen zu werden, die eins meiner gerade reparierten Rüstungsteile gleich wieder zerlegten.
Nun habe ich keine Geduld mehr für das Spiel, mit meiner Stufe 51. Failout 76? Ich gab dir mehr Chancen als du verdient hast, aber nun wirst du deinstalliert.. und voraussichtlich nie wieder angefasst. Stunden lang nach Materialien für Reparaturen suchen zu müssen, nur um dann zu beobachten, wie die Items nach wenigen Minuten wieder zerbrechen, das ist einfach.. frustrierend.
Also lange Rede, wenig Sinn: Faktisch zocke ich nun wohl nichts mehr. Aktuell gucke ich mich im Steam Shop nach was neuem um :/