Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Immer n

    Immer noch ESO. Falls das noch wer zockt und mal zsm zocken mag -> PN. :)'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Animal Crossing und Mario Kart 7 wenn ich mal Zeit finde

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Fallout 76. Ihr dürft neidisch sein.

    Momentan bemitleide ich dich eher, wenn ich mir die Streams dazu ansehe und als FO-Veteran leichtes Zähneknirschen bekomme :D. Suvival im Fallout-Gewand mit ohne Fallout.


    Back to Topic:

    Ich krebs momentan immer noch in Dauntless rum und freu mich schon auf den kommenden Abend, wenn das nächste Contentupdate kommt, was angeblich selbst erfahrenen Spielern das Leben schwer machen soll. Scheinbar wird das neue Ungetüm irgendein Mix aus mutierter Panther und Fledermaus, das durch Portale angreift und sein Angriffsmuster ständig ändert, damit man nie so genau weiß, was kommt.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Okay. Ich habe seit Donnerstag Red Dead Redemption 2 für die Playstation 4 und raffe bei dem Game einfach nichts. Durchgehend habe ich Kopfgelder auf mich ausgesetzt, sterbe, werde von random typen gejagt und erschossen, Pumas killen mich von hinten, ich reite gegen Bäume, Kutschen, alles andere und weiß nicht was ich machen soll.


    Gibt es hier jemanden der mir das Spiel erklären kann? Gerne im TS3 mit Twitch Stream nebenbei.


    Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit ein Kapitel neu zu starten? Ich möchte ungerne das Spiel neustarten, da das Tutorial im Winter so elendig langsam und lange dauert.

  • Ich hole aktuell NieR für die PS3 nach, um für NieR: Automata vorbereitet zu sein. Bin zwar noch nicht allzu weit, habe aber bisher viel Freude daran! :3


    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich habe seit geraumer Zeit wieder angefangen zu zocken.

    Zurzeit folgende Games:

    Forza Horzion 4

    CoD BO4

    Persona 5


    und am Wochenende mit nem Kumpel schön im Coop:

    No Man's Sky

    Payday 2

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • In Moment eigentlich viel zu viel durcheinander.

    Ich war zwar schon immer jemand der nicht bei einem Spiel bleiben konnte bis dieses durchgesuchtet wurde bis zum geht nicht mehr, aber in Moment da auch einige gute Spiele erschienen sind, ist die Liste doch recht lang. Das ein oder andere Spiel habe ich sogar pausiert.


    Bin zur Zeit mit Pokemon Lets Go Pikachu beschäftigt.

    Dann habe ich bevor Pokemon erschienen ist mit Zelda Breath of the Wild angefangen. Habe das Spiel schon fast seit Release aber noch nie wirklich durchgespielt, wollte das sich dies nun ändert. Wird aber dieses Jahr wohl auch nichts mehr.

    Dann ist ja noch Red Dead Redemption 2 erschienen, welches ich angefangen habe, aber dank Pokemon Lets Go auch auf der strecke bleibt. Und Battlefield V ist gestern erschienen, was auch noch von mir gezockt werden soll. Wobei Battlefield V doch eher als "Abwechslung" dient und bei mir kein typisches Spiel ist, welches ich Stunden, Tage und Wochenlang am Stück spiele.

    Von Assassins Creed Odyssey wollen wir am besten erst gar nicht anfangen.


    Wirklich aktiv jedoch bin ich gerade nur Pokemon am zocken und nebenbei Battlefield V. Um das mal abzukürzen. :p