Sekiro und Black desert ingame stuff damit man auch vernüntig spielen kann

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Per Amazon Frühlings Angebot:
-
Sushi Striker vorhin für 9€
omg, ich gerade auch! ?
-
Lauter One Piece Haul
Burning Blood
PW3
Grand Battle 3 (Gamecube)
one-pice-1.jpg71ShCEjRXlL._SX342_.jpg61B29RB5BXL._SY445_.jpg
-
Ich hab noch Dragonquest 11 bestellt. Hoffentlich is es genauso gut wie Damals der 8te Teil auf der PS2.
-
my time at portia für die Switch
-
Super günstig geschossen, wird Zeit dass ich allgemein die Bravely Reihe mal spiele. :O
-
Auf eBay günstig an "The Elder Scrolls V - Skyrim" für die XBox 360 gekommen :)
-
My Time at Portia für die Switch. Danke an Fenrir für die damalige Empfehlung bei dem Thema Harvest Moon Licht der Hoffnung ;) My Time at Portia ist ein geiles Game!
Gems of War auch für Switch!
Super cooler Zeitvertreib für Zwischendurch, ein 3 Match Puzzle der besonderen Art. Gibts auch fürs Smartphone, aber ich finde die Switch Version besser :D
-
My Time at Portia für die Switch. Danke an Fenrir für die damalige Empfehlung bei dem Thema Harvest Moon Licht der Hoffnung ;) My Time at Portia ist ein geiles Game!
Hm, an das Spiel kann ich mich nicht mal erinnern - ich glaube Du meinst "Story of Seasons", was ich empfohlen habe
-
Mal die digitale Version geholt, wird Zeit dass ich mal lerne wie man Strategiespiele zockt. (über die Jahre habe ich mich ja gut vor gedrückt)
-
Für nen Schnäppchenpreis bei Ebay ersteigert
-
Da es gerade im Angebot ist und nicht schlecht aussieht (was das Gameplay angeht):
-
Habe mit zuletzt vor gut einem Monat Overwatch gekauft, und spiele es echt gerne!
-
Tage...........weg
-
Ich habe mir als letztes Kingdom Hearts als All-in-One Bundle geholt, dann ist es halb so wild dass mein Bruder meine physischen Kopien der ersten Teile hat um sie zu spielen. ✌️
-
-
So geil, endlich im Angebot gewesen.
Ich liebe SNK3max.jpg
-
hab my Time at portia auf pc geholt :) ist es schönes Spiel
-
-