Sekiro und Black desert ingame stuff damit man auch vernüntig spielen kann
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Per Amazon Frühlings Angebot:
-
omg, ich gerade auch! ?
-
Lauter One Piece Haul
Burning Blood
PW3
Grand Battle 3 (Gamecube)
one-pice-1.jpg71ShCEjRXlL._SX342_.jpg61B29RB5BXL._SY445_.jpg
-
Ich hab noch Dragonquest 11 bestellt. Hoffentlich is es genauso gut wie Damals der 8te Teil auf der PS2.
-
my time at portia für die Switch
-
Super günstig geschossen, wird Zeit dass ich allgemein die Bravely Reihe mal spiele. :O
-
Auf eBay günstig an "The Elder Scrolls V - Skyrim" für die XBox 360 gekommen :)
-
My Time at Portia für die Switch. Danke an Fenrir für die damalige Empfehlung bei dem Thema Harvest Moon Licht der Hoffnung ;) My Time at Portia ist ein geiles Game!
Gems of War auch für Switch!
Super cooler Zeitvertreib für Zwischendurch, ein 3 Match Puzzle der besonderen Art. Gibts auch fürs Smartphone, aber ich finde die Switch Version besser :D
-
My Time at Portia für die Switch. Danke an Fenrir für die damalige Empfehlung bei dem Thema Harvest Moon Licht der Hoffnung ;) My Time at Portia ist ein geiles Game!
Hm, an das Spiel kann ich mich nicht mal erinnern - ich glaube Du meinst "Story of Seasons", was ich empfohlen habe
-
Mal die digitale Version geholt, wird Zeit dass ich mal lerne wie man Strategiespiele zockt. (über die Jahre habe ich mich ja gut vor gedrückt)
-
Für nen Schnäppchenpreis bei Ebay ersteigert
-
Da es gerade im Angebot ist und nicht schlecht aussieht (was das Gameplay angeht):
-
Habe mit zuletzt vor gut einem Monat Overwatch gekauft, und spiele es echt gerne!
-
Tage...........weg
-
Ich habe mir als letztes Kingdom Hearts als All-in-One Bundle geholt, dann ist es halb so wild dass mein Bruder meine physischen Kopien der ersten Teile hat um sie zu spielen. ✌️
-
-
-
hab my Time at portia auf pc geholt :) ist es schönes Spiel
-