Beiträge von Dewolf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey ich bin vor kurzem nach RLP gezogen und würde gerne Leute die anime mögen kennenlernen und vielleicht auch was mit den Unternehmen bzw auf ne convention gehen, wenn es sowas hier in der Nähe gibt.

    Jedenfalls schreibt mich ruhig an, würde mich freuen

    Ich bin ein großer Fan von isekai. Gerade zum entspannen sind sie super geeignet. Jedoch stört es mich etwas dass es wenig Innovation gibt und es halt immer in ein Klischee abdriftet der nur unangenehm ist. Am liebsten hätte ich auch düstere isekai so wie am Anfang vom the shield hero.

    Hey ich hab absolut null Ahnung von cosplay und so ganz alleine würde ich mich auch nicht wirklich trauen was zu starten. Würde es aber gern mal probieren. Deswegen suche ich nach jemanden der Lust hätte mich da ein wenig anzuleiten bzw. gemeinsam daran zu arbeiten. Am besten jemanden der etwas mehr Ahnung hat als ich😅.

    Nogizaka Haruka no himitsu ,

    Ist zwar erst mein zweiter Anime aber gefällt mir ganz gut .

    Es ist interessant zu beobachten wie Yuto und Haruka sich immer näher kommen außerdem finde ich die Handlung ziemlich interessant auch wenn es hin und wieder manchmal offensichtlich ist was passieren wird .Ich frage mich bei diesem Anime nur wie oft man hinfallen kann aber ich empfehle den Anime jedem der etwas im Bereich romance und comedie mag weiter,

    Ich liebe den Anime

    Ich glaube das wichtigste ist erstmal das man sich einfach gut versteht,

    Vertrauen ist mir erstmal wichtig,

    Gemeinsame Interessen oder auch unterschiedliche aber eben gegenseitig auf die Interessen eingehen ,

    Und eben einfach liebe für einander (liebe auf den ersten Blick ?)


    Vom Aussehen her wäre mir fast alles recht solange eben die Chemie stimmt und eben solange sie zu sich selbst steht und sich nicht verstellt .

    Mir gefällt der Anime ,war mein erster und seitdem schau ich regelmäßig Animes .

    Hast aber recht das es besser hätte sein können aber war auch so sehr schön.

    Mori ,mori ,mori ?

    Du bist sicherlich nicht der erste und nicht der letzte der so fühlt ,es geht doch vielen so und mann muss einfach nur suchen und man wird schon jemanden finden mit dem man gut klar kommt.Mir geht es wie dir, so ist es nunmal wenn man nicht wie jeder andere ist und auch ein wenig Charakter besitzt um das zu machen worauf man Lust hat und nicht nur hinterher zu laufen .Du bist wie du bist aber nicht jeder mit deiner Hobbys kann do peinlich sein.

    Wünsch dir aber viel Glück auf deiner Suche