-
-
pff, HALLO NINJA IST DOCH TOTAL HAMMER D:
bringt unbemerkt Leute um und hat ein KATANA D: -
Ganz klar Pirat. Das weite Meer, Kampf mit Pistole und Säbel, was will man mehr? Ich find Ninjas einfach etwas mhm langweilig.
Wobei natürlich Piraten wie bei Black Lagoon auch etwas hätten..
-
Einmal die Zeit zurückdrehen :o
und als Pirat durch die Meere, ein paar Jahrhunderte vor unserer Zeit...
Allerdings hatte man als Frau wohl selten bis nie Aussichten auf den Kapitäns-Hut >.<Aber wenn ich je Ninja sein wollte, dann wirklich so wie in Naruto und nicht wie es in Japan damals Gang und Gäbe war.
Pirat <3 das wäre echt mal ein RealLife Rollenspiel für eine Woche wert xD So in einem Schiff aufwachen mit 10-20 anderen und einfach LEBEN
hahaha -
Pirat sein das habe ich mir schon als Kind gewünscht ^^
Ich bin ja sowieso oft Fernweh geplagt, ich liebe das Meer so sehr wie ich es fürchte und kann mir nichts schöneres vorstellen als einfach nur im Kampf mit ihm zu stehn. Das pure Leben. -
Da Pika schon mal ein klassischer Ninja war. In Folge 17 der XY-Staffel, bleibt wohl nur noch Pirat übrig.
Nja, es muss toll sein, über die Weltmeere zu segeln oder vielleicht auch nur durch die Karibik, da ist es sicher hübscher als irgendwo an einem stürmischen Cap. xD Wobei ich dann eher bei den Strohhüten sein wollte in Welt von OP. Also ein eher netter Pirat und keiner der Leuten mutwillig etwas antut. .-. Nur gibt es in One Piece irgendwie zu viele böse Leute. Das schreckt auch wieder ab. Sehr schwierig jedenfalls, aber Piraten habens gut..
-
Das ist schwer zu entscheiden... Aber ich denke ich würde lieber Ninja sein.
Obwohl Pirat auch ziemlich cool wäre. ^^ -
Lieber Piratin
-
Ninja! Stell mir das voll cool vor! =D
-
Als Ninja habe ich etliche Regeln an die ich mich halten muss und jemanden dem ich dienen muss, als Pirat bin ich frei und kann tun und lassen was ich will.
Ich wär lieber Pirat.^^
-
Ninja!!
-
Pirat. Könnste ne Weltreise machen und nebenbei rich werden. :/
-
Ich würde gerne ein Ninja sein, da ich die Dunkelheit liebe und dass ich gerne wie ein Schatten umher schweife..
In ein Clan leben und zeigen was Loyalität ist, genau das ist dass was ein Ninja ausmacht
-
Ninja natürlich
-
Ninja. Pirat ist/war denke ich bei weitem nicht so "cool" und spaßig wie man es annimmt... und außerdem habe ich Thalassophobie.
-
Ninja, weil die cooler/mysteriöser sind und viele ausgefallene Möglichkeiten haben. Piraten verbinde ich hingegen unweigerlich mit Banditen/Dieben und Ungerechtigkeit
-
N' Cowboy lol
-
Ninja ist bestimmt interessanter ,außerdem sind sie um einiges cooler
-
Schwer zu sagen, wenn es sich um einen Piraten wie aus One Piece handelt, dann definitiv Pirat. Wenn man jetzt vom RL ausgeht, dann eher Ninja
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Forenspiele verschoben. -
Ninja - die sind einfach cooler (●ˇ∀ˇ●)