einige dieser Oberärzte meinte das z.B der Fußballer Erikson wo in der EM umkippte, davor vor Corona geimpft wurde, aber die, die es wissen wollten das nicht in den Raum stellen, damit die Impfkampagne nicht ins Stocken gerät, meine Großcousine lügt nicht, das weiß ich, dann kann es aber nur einer der Oberärzte gewesen sein der log um sich wichtig machen wollte oder eben Fehlinformationen erlegen ist.
Ah lol. Da ging auch mal groß was auf Twitter rum, von wem, der offensichtlich nur die Vorschau von Google eines Artikels gelesen hat, wo dann halt lustigerweise 2 Teile des Artikels so zusammengeworfen wurden, dass es rüberkam, als wäre er ja kurz vor dem Spiel geimpft worden. Oder irgendwelche Interviews, die es scheinbar nie gegeben hat. Also wenn man dem Klubchef und so glauben darf, hatte er zu dem Zeitpunkt keine Impfung erhalten noch gab es irgendwas, was darauf hinweisen würde.
Ach ja, gerade habe ich erfahren, das meine Nichte z.B wurde vor ein paar Tagen geimpft, weil ihr Freundeskreis es auch tat, jetzt liegt sie mit Fieber und Schüttelfrost im Bett, sie sagt ihr wäre so kalt.
Das ist 'ne ganz normale Impfnebenwirkung. Das sollte bald weg sein, gute Besserung dennoch an sie :)
Aber nur zur Information, meine Tanten wurde zweimal mit den effektivsten Impfstoffen geimpft und ist gerade vor einigen Tagen an der Delta Variante erkrankt, ich habe gerade noch mal nachgefragt, sie hat Geschmackverlust, extremes zittern, Blasen und Nierenschmerzen und dazu Atembeschwerden, sie ist 81, vor 14 Tagen davor war sie noch topfit.
Naja, dass die Delta-Variante die Wirksamkeit der Impfung leider ein bisschen.. vermindert, ist kein Geheimnis. Zudem eine Impfung nie ein garantierter Schutz gegen eine Infektion ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber nicht Null. Aber gute Besserung an sie!