Hab ein Glurak über, mir fehlt allerdings nur noch Mewtu. Für paar Münzen würd' ich das Glurak aber auch abgeben. :D
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Wie viele Münzen denn Aeri?
-
90-100 vielleicht? ich lass auch gern mit mir verhandeln :D
-
95? :D
-
Klar! :D
Ist dann jetzt drin!
-
Atla Tauscht du dein Bibor gegen 3 Kapador, 1 Goldini und 1 Kingler?
Natürlich!
Ich stell dir das Bibor für 100 Münzen rein, stell alle für jeweils 25 rein dann kauf ich se dir ab.^^
-
Erledigt! :D
-
Mein Sushi Restaurant hat übrigens expandiert, ich kaufe jetzt zu Goldini und Karpador auch noch Muscheln und Krabben!
Hätte 5 Muscheln, 7 Austern, 5 Krabben und 3 Riesenkrabben abzugeben. :)
-
Erledigt! :D
Das Bibor steht auch im Shop!
Mein Sushi Restaurant hat übrigens expandiert, ich kaufe jetzt zu Goldini und Karpador auch noch Muscheln und Krabben!
Hätte 5 Muscheln, 7 Austern, 5 Krabben und 3 Riesenkrabben abzugeben. :)
Hört sich gut und ich habe für dich ein neues Hentai Monster, habs dir für 100 rein gestellt, stell einfach rein, ich kauf sie dir ab.^^
-
Ist dann jetzt drin!
Dankeschön ❤️
Ryomou du kannst ja schauen ob, du Zapdos, oder Turtok doppelt hast. Dann könnte ich dir ein Lavados geben.
Leider nein
-
Hört sich gut und ich habe für dich ein neues Hentai Monster, habs dir für 100 rein gestellt, stell einfach rein, ich kauf sie dir ab.^^
Die frische Ware ist auf dem Marktplatz eingetroffen! Vielen Dank für das glitschige Tentakeltierchen! :)
-
Firma dankt!
Noch 2 Karpador bis zur 100!
-
Das Bibor steht auch im Shop!
Ist gekauft! Und die überschüssigen 25 Münzen habe ich dir natürlich auch zurück überwiesen. ^^
Danke für den Tausch.
-
-
Ist dann jetzt drin!
Dankeschön ❤️
gerne! :)
Hab wieder ein Aquana über. Brauche aber nur noch Mewtu. Münzangebote können gerne gemacht werden :D
-
Ist dann jetzt drin!
Dankeschön ❤️
Hab wieder ein Aquana über. Brauche aber nur noch Mewtu. Münzangebote können gerne gemacht werden :D
Hab 1 Münze noch. Reicht das? XD
-
Würde jemand mein Blitza gegen Turtok oder Zapdos tauschen?^^
-
Ist dann jetzt drin!
Dankeschön ❤️
Hab 1 Münze noch. Reicht das? XD
Häng noch zwei Nullen dran, dann ja :^)
-
Häng noch zwei Nullen dran, dann ja :^)
Wie lange kannst du darauf warten?
-
Würde jemand mein Blitza gegen Turtok oder Zapdos tauschen?^^
Ich könnte es tauschen - hab beides, such Dir was aus ^^