Pokemon-Tausch-Thread

  • Ich habe jetzt meine grünen für 1-10 Münzen auf dem Marktplatz eingestellt. Zum Shinies tauschen taugen die eh nicht...

    Wer ein grünes von mir für mehr als 10 Münzen findet, darf mir Bescheid geben und bekommt es für eine Münze.

    Die gelben sind auch auf dem Marktplatz, aber etwas teurer.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Mir fehlt noch en Chaneira und Turtok. (Mir fehlen auch Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados, also würde ich auch gegen eins davon tauschen.^^)

    Für Turtok hätte ich en Glurak zum Angebot, wer en Chaneira hat darf sich was von meiner Tauschliste aussuchen.^^

                                                                        

  • Nox Ein Magmar habe ich tatsächlich eben selber gezogen.^^

    Aber ich würde mein Arktos gegen dein Turtok tauschen, wenn du möchtest. (':

    Gerne =)

    Ich stelle dir das Turtok für 500 Münzen rein, dann kannst du es kaufen und mir Arktos auch für 500 rein stellen, wenn das okay ist?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich bin auf der Suche nach

    Turtok

    Arktos

    Zapdos

    Lavados

    Mewtu

    Wenn von der Liste nichts passendes dabei ist würde ich mich auch von Rainbow Pummeluff trennen dafür müssten dann aber 2 der oben genannten Pokemon angeboten werde.^^



    Lieber Ex4mp1e Ich hätte auch 2 neue Garados an zu bieten.^^

                                                                        

  • Atla Ich hab immer einen Vorrat an frischen Karpador und Goldini auf Lager. Was darf es sein?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Atla Ich hab immer einen Vorrat an frischen Karpador und Goldini auf Lager. Was darf es sein?

    Wie immer nehme ich die Karpador.

    Mir fehlen nur noch 30 Stück bis zur 100. xD

    Stelle beide Garados für jewils 50 rein.

                                                                        

  • Top, die beiden Karpador liegen auch bereit. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif