Hatte im ersten Pack Mew, und mein geliebtes Owei musste ich mir kaufen. :'(
ich überlege ob ich Mew verkaufe und dafür einige andere kaufe. Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
Hatte im ersten Pack Mew, und mein geliebtes Owei musste ich mir kaufen. :'(
ich überlege ob ich Mew verkaufe und dafür einige andere kaufe. Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
Hab auch noch kein selbst gezogenes Shiny :/
Das Senior Gengar hab ich mir ergaunert. 😈
Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
Wenn du jeden Tag die Münzen abholst, gibt es eine Staffelung nach oben. Wie genau die ist, weiß ich nicht, aber ist dann deutlich mehr als eine Münze pro Tag.
_______
Bei der Shiny-Armut reihe ich mich direkt mal ein. :(
Hab auch noch kein selbst gezogenes Shiny :/
Das Senior Gengar hab ich mir ergaunert. 😈
Jaaa der gute alte Grandgar hat mir gute Dienste geleistet... damals, da war er noch im Krieg sogar an der Front und hat echt das Allerschlimmste erlebt.
Ne, btt: Hatte bisher 3 Shinys und alle weg getauscht, die interessieren mich irgendwie nich so. Generell fehlt mir auch nur noch Mewtu und Mew
Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
Wenn du jeden Tag die Münzen abholst, gibt es eine Staffelung nach oben. Wie genau die ist, weiß ich nicht, aber ist dann deutlich mehr als eine Münze pro Tag.
Zum Einen das, zum Anderen bekommt auch für das Erstellen von Beiträgen und Themen und das Erhalten von Reaktionen Münzen. :)
Bilder in die Galerie laden gibt sogar 2 Münzen!
Genialer Schachzug um das forum aktiver zu gestalten :D booster Packs für Aktivität :D
Hatte bisher 3 Shinys
Wtf.. Ich habe eins gezogen bei 5 Booster packs jeden Tag..
94 Prozent zusammen
ENDLICH!!! Ein Mew
Heute hab ich Zapdos und Glurak bekommen.
Mewtu lässt immer noch auf sich warten... :(
Warum kann ich nicht einfach in eine versteckte Höhle klettern, mich durch ein Labyrinth kämpfen und das dann irgendwo auf einem Plateu finden? Gemein!
Warte auf die Lotterie damit ich da vielleicht wieder Glück hab und meine Münzen dann wieder in Booster verpulvern kann :(
Heute kam endlich ein Blitza hinzu! :3
Eben Shiny Glurak gezogen 😌
zweiter
Mir fehlt nur noch Mewtu
Mir fehlt nur noch Mewtu
Mir auch!!!! Q.Q
Hatte heute auf ein Zapdos, Mewtu und Mew gehofft und was bekomme ich? Dark Glurak
Es kann Meisterdetektiv Pikachu dass bei Team Rocket etwas zu viel geschnüffelt hatte, im Shiny-Labor Gesellschaft leisten!