Beiträge von Yayuka

832

Giovanni awwwww... ty <3 xD

Naja... wieviel Erfahrung kann man mit 28 schon haben??... Muss halt noch Augen und Ohren aufhalten... :P... Naja gar nichts sagen lassen ist bei mir jetzt nicht so der Fall, aber wenn mir wer "doof" kommt, bzw keinen Respekt erweist, dem kann ich leider auch keinen Respekt zollen ;)... Geben und nehmen das ist meine Devise! :D... Naja... hab schon in allen Möglichen Bereichen gearbeitet: Fließband, Autowerkstatt, Architektenbüro, Optiker (Ausbildung - Abgebrochen wegen Mediengestalter) und in ner Marketing Abteilung (Ausbildung - fertig)... Ich muss echt sagen... am geilsten war einfach Werkstatt und dann Fließband... die Leute sind da ganz einfach anders gestrickt! Netter, Respektvoller (jetzt mal von den rauen Witzen abgesehen xD und der Typischen Art der Arbeiter) aber sie akzeptieren Menschen einfach schneller so wie sie einfach sind :)... Beim Architekten Büro: wurde vom Chef zitiert das er kurz davor war mich rauszuscheißen (Oo... << weiß immer noch net warum hab alles gemacht was gesagt wurde xD... PLUS KLO WISCHEN! Bei nem Schülerpraktikun) xD... Optiker waren fast nur Frauen... und das kann mir jede Frau bestätigen (die Hölle!); eine hat halt immer direkt Fehler zum Chef gepetzt statt mich zu berichtigen (Tja die war auch noch nur knapp 3 -4 Jahre älter wie ich, also NIX!) und das war nach meinem abgebrochenem Studium... kp die konnte mich halt net leiden xD... und ich bin der Typ... mit meiner Offenen Art trete ich in alle erdenklichen Fettnäpfchen *_*... !!!!....!!!...!... Gott sei dank durfte ich wechseln zum Mediengestalter, aber da bin ich wegen einem großen Fehler in der Ausbildung anscheinend meinem Ausbilder gegen den Strich gegangen und der hat mich fortan sichtlich anders behandelt, als alle anderen um uns herum... Fazit so: mit mir nur knapp, gelangweile, abgekürzte und desinteressierte Sätze und mit anderen so: "lalalalala lulul dubi dubiu duuuuu" xD... keine Ahnung... hatte auch schon gute Büro's! Aber wenn ich denke, wie oft ich mal im Leben die Firma wechseln werde, ist die Warscheinlichkeit sehr groß wieder an so blöde Menschen zu geraten... Kein Bock! Nein Danke! :D jo xD...

Ei hast du Netflix? Geb mal Gilmore Girls ein xP... die 2 sind so ein süßes Mutter + Tochter Gespann :D! voll toll! Voller Liebe, Witz, Humor und den größten Sarkasmus Pool der Welt! xD... <3

830

Man ist nur zu alt wenn man weiß dass man in 20min sterben wird und sich dann dazu entscheidet etwas zu unternehmen. Außerdem ist das Saarland doch auch schön anzusehen :D Du traust dich immerhin selbstständig zu sein. Nicht viele haben den Mut dazu. Und du hast ja bestimmt einen Freund/Mann der dich unterstützen kann.

Oh wieviele Kinder willst du denn haben? Lieber Mädchen oder lieber Jungs?

Giovanni haha xD!... Joa das Saarland hat echt schöne Ecken, aber man verpasst andere schöne Ecken der Welt <3 :D... Ja es gab ne Zeit da hätte ich definitv NEIN zur Selbstständigkeit gesagt,... mein Vater isses und meiner Meinung nach eher määääh Version. Mein Freund seine Familia hat eine gescheiterte Selbsständigkeit, aber jo beide Parteien hatten halt ihre Fehler gemacht, die ich nicht beabsichtige zu machen ;)...

Klar kann man immer was übersehen, aber deswegen bin ich ja in nem Studio, welches mir beim Einstieg hilft ;)... 1. Schritt Check!

Naja ich bin einfach nich geeignet für Büroarbeit...<< war im Büro und war auch sonst wo arbeiten... Ich sags mal so: (klingt hart aber nehmt es nicht persönlich) Ich komm mit vielen "Studierten" die sich für was "halten" nicht klar,... sobald ich Ungerechtigkeiten rieche, bin ich auf "Attack"- Modus und das hat mir schon viel Ärger bereitet xD... << Bin halt ein ultra Sensibelchen welches leider auch noch dominat ausgerichtet ist xD... Für mich muss ein "Boss" auch ein richtiger Leader sein, sonst folge ich nicht! xD... (weißt du, ich hab selber ca. 6-7 Semester studiert... also hab ich da auch einige Kurse a la "Führung von Personal" durch gemacht... deswegen sehe ich es halt oft nicht ein wenn sich einer "dumm" dabei anstellt) ;)...

Deswegen will ich den Weg des Selbstständigen gehen... da verdiene ich ca. soviel wie ein normal fertig studierter Mediengestalter auf hohem Posten und ich hab meinen Seelenfrieden, da ich mir net noch sorgen um andere machen muss und ob ich wieder mal zur falschen Zeit den Mund aufgemacht habe xD<<... Das bin ich in kurz und so xD...

achso... Mein Freund ist fertig Studiert aber arbeitet im gleichen Teilzeit wie ich und will auch i.wie noch was anderes erreichen Oo... Also ich unterstütze ihn solange sein Teil der Miete da ist und das Essen xD<< ... also unterster Unterschicht immo xD...

Will 2 Kinder ... wenns Mädels werden, will ich wie Gilmore Girls werden und bei Jungs will ich Painball spielen und Baumhäuser bauen (Mädels dürfen mitmachen!! :D)<3

Kruadon naja hatte es letzte mal Staffel 1 vor ca. hmmmmm.... 10 Jahren geguckt??... Naja also zum teil kenn ich das alles ja noch xD... deswegen zieht es sich ja villt :D...

Ja das geswitche bei den Büchern hat's spannend gehalten, aber wenn dann ein Kapitel kam, welches langweilig wurde, hat es sich auch da gezogen wie Gummi :'D

825

das stimmt cybercat :D... da geb ich dir Recht! <3 :D... Meine Tattoo (die auf mir drauf sind xD) haben für mich alle eine Bedeutung <3 ... hab sogar nen Emotionalen "Anker" auf meinem Finger drauf xD... << sollte man nur machen wenn man weiß, dass man nur da arbeiten muss, wo keiner meckert!! xD...

oooobwooohl.... << das Symbol ist Ringbreit xP... könnte es auch verstecken xP!