Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
824
Die gab es in Gold und Silber auch schon? :o
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
-
825
Wie gesagt, die Chancen einem zu begegnen ist 0,0122% ^^
-
826
Ginpachi-sensei Das rote Garados ist doch ein Shiny! Team Rocket wollte sich das doch krallen. Das muss doch jedes Rocket Mitglied wissen.
Yayuka Ich war dort in Snur im Meiji Tempel für das Hatsumode und hinterher Tonkotsu Ramen essen. Also der Weg zum Meiji Tempel war schon geil mit den vereinzelten Torii Bögen, den riesigen Bäumen die den Wegesrand ummauert haben und der traditionellen japanischen Musik im Hintergrund. Als ich am Tempel angekommen war hatte ich voll Gänsehaut.
Warst du schonmal in Japan?
Halt das ist in Shibuya. Nicht Shinjuku. Die Station Shinjuku 3Chome verwirrt mich jedes mal :D
-
825
Warst du schonmal in Japan?
leider nein.... bisher nie die Kohle dafür gehabt... der Nachteil von erst Studieren --> Abbrechen --> Ausbildung ---> Teilzeit *_*... Jetzt bin ich alt, will i.wann mal Kinder und hab im Leeeewe (Leben) noch nichts erreicht oder gesehen *_*....
-
-
-
828 sag ich mal ich bin eigentlich so der große pokemoner govani
-
829
-
921 sag ich mal
-
-
830 jetzt doch die zahl richtig
-
829
-
830
-
829
-
was meint ihr soll ich das bild mal rein machen oder soll das alte lasen https://pm1.narvii.com/6374/82…9c334ef0b45bf1ff81_hq.jpg
-
831
das musst du wissen, den das ist dein PB xD
-
831
das musst du wissen, den das ist dein PB xDbitte korrigieren... kyosha hat leider keine Zahl gepostet :(
-
hmmmm
-
830 Zählen bitte, Leute.