Beiträge von Yayuka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    773,49 Euro

    ---> Ganz im Ernst xD... hätt ich jetzt net gedacht dass es so hoch ausfällt xD... bei den Lapalien wie "Ich mag Flaschendrehen" oder meine Haare sind gefärbt Oo... HAHA! xD...

    --> Aber glaub meine Eltern haben viel Schuld an dem mist auf meinem Konto xD... vor allem der Part mit der Schule xD... musste da glaub ich alles ankreuzen vor allem das mit den Noten xD...<< sie waren mehr als streng xD... und i.wann hatte ich dann Angst xD...


    --> Okey in meinem Leben habe ich bisher nur 1x geschwänzt! Und das war, als mein Freund mit mir morgends vor Schulbeginn mit mir Schluss gemacht hatte und wir beide gingen auf die gleiche Schule *_*... und dafür schon sooo viel Karma Konto! Nicht fair :twirl:

    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob ich hier schon was gepostet habe xD... also sorrü falls doch xP...


    Also ich liebe Bücher! *_*... Und zwar in allen Aspekten die oben schon genannt wurden :)... ich habe ne Zeitlang sogar (vor ein paar Jahren) Ebooks "gehated" :'D... bis ich bei Arbeitskollegen welche gesehen hatte und reingeschnüffelt hatte.... ich hatte bis dato zu meiner 2h pendel zur Arbeit immer nur dicke Wälzer im Rucksack gehabt xD...


    Mittlerweile muss ich sagen ich liebe Ebooks *_*... Hätte ich mir nie eins gekauft, wäre mir die ganze Vielfalt an Geschichten von kleineren Autoren, die ihre Bücher als Ebooks auf Amazon z.b. verkaufen total entgangen *_*...! So habe ich erst meine neusten Lieblingsautoren gefunden xD...!


    Trotzdem lese ich regelmäßig aber auch noch Bücher, vor allem wenn ich daheim bin oder in nem alten Schinken wie Eragon oder Harry Potter reinstöber :'D


    --> Jeder der Fantasy mag sollte trotzdem mal auf Amazon schnuppern! Man kann da einige Bücher auch als PC "App" runterladen ;)... Ich sag euch, die kleinen haben manchmal auch sooooo coole Geschichten zu erzählen <3!

    Paar Beispiele meiner Lieblinge: Marah Woolf (mehrere Buchreihen!), Amber Auburn(shapeshifter), Ava Richardson (Drachenreiter), Jasmin Romana Welch (Krieger des Lichts) UND Mein Langzeit Favorit, welcher in meinen Augen verfilmt werden sollte!!!! :'D --> Laini Taylor (Zwischen den Welten) :verliebt::shy::hanaji::fangirl::aww:


    natürlich viele viele mehr! :D hab jetzt nur die Topfavoriten von mir aufgeschrieben xD

    Sehr kreativ und interessante Farben! :)

    Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch einwenig Übung an Anatomie der Körper empfehlen <3 :)...

    Dann wär es ne 1+++ ;D...! Dann könntest du deine Kunst sogar locker verkaufen ;)!


    Ich zeichne schon seit der Grundschule super gerne... hatte nie wirklich ernsthaft was daraus gemacht und zwischen durch fast 10 Jahre außer Doodle nichts mehr gezeichnet,...

    Bis vor 1 Jahr ... da hab ich wieder intensiv angefangen und eigne mir jetzt auch Anatomien an, da ich ein super duper wunder toller Tätowierer werden will ;D... ---> Mein Letztes Wanna do:

    64385535_419169845594070_6957044848478126080_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQmG8U8FV0_xNXtc9yZ3isF0UE0H2I-D19MR1-PblyresJLn8n31DCHWD2o8DlSCsuaslrrtPELtEwJ_evVhE9wP&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=2117cc46fc5226a8d799a9c1af3b7bc2&oe=5D8F3C50


    Ich muss noch viel lernen *_*! Sehr viel... aber nur MUT :D wir können es schaffen ;D!



    P.s.: Ja das ist mein Werk! <3 ... das Logo ist von "The Arc of Ink" und das ist meine Seite :D...

    Oh Gott oO!... Das ja eeewig her und schwer herauszufinden xD... wenn ich jetzt aber hart darüber nachdenke würde ich tatsächlich "Tamagotchi" sagen xD... Heißt ja nichts anderes wie "Ei" + "Uhr" (jenglisch) von "Watch" xD... wie die Japaner des immer so gerne machen :'D...

    Also ich wollte auch schon immer min.1 - max 2 Kinder xD... Will es später im alter nicht bereuen es "versucht" zu haben xD....

    Außerdem wer weiß, villt werden sie next Superhero :'D... aber hab vor meine Kinder eher selbstständig, selbstdenken und zwanglos aufzuziehen... meine Eltern haben mich gezwungen Abi zu machen oder haben mich gezwungen ein Studium zu beginnen... find ich scheiße...


    Egal :D im Notfall zieh ich meine Kinder auch alleine auf :'D ... Jennifer Aniston im Film like :D...

    Mit meinen fast 20 Jahren muss ich sagen: Geh mir weg damit xD


    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir das auch in Zukunft nicht vorstellen. Wie es in einigen Jahren aussieht, wer weiß.

    Lustig! :D Mein Freund (Da war er gerade 20) hatte gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang von unserer Beziehung genauso geredet xP... innerhalb kürzester Zeit hatte er seine Meinung geändert :P...

    Jetzt simma 9 Jahre zusammen und ich "plane" Kinder so in ca. 2 Jahren und er ist einverstanden :P...

    --> Sag niemals nie :P...

    --> Same here: meine Mutter wollte nie Kinder! Bis sie ihren Mann gefunden hat, von dem sie sich dann doch Kinder wünschte ;)!

    Naja ich wurde von meinen Eltern nachhaltig aufgezogen! Oo... z.b. schmeiße kein Essen weg ... Trenne den Müll... gehe auch mal zu Fuß... also schon seit Geburt an Oo... Ich bin Chuuni's Meinung: es gibt als Endverbraucher viele Möglichkeiten wie man auch mit wenig Geld schon ein wenig was machen kann ohne auf den "Alltagsluxus" verzichten zu müssen :)... <3 Les mal nur ein Stückchen weiter meinen Post ;)... ich hab nen Gehalt von 800Euro im Monat, minus Miete, Essen, Katze und co! Ich würde mir nur wünschen, dass es mehr Möglichkeiten gäbe für Endnutzer, welche schon von Anfang an "grün" sind :) und da gebe ich dir Recht Judgetment :) <3 :D... wir müssen alle was tun und nicht aufgeben ;)..

    Jo Leute, das geht ja nur noch gegen Personen. Kann mir mal jemand den aktuellen sachlichen Stand beschreiben?

    hab dich Zitiert damit du den Verlauf siehst ;D

    Ich würde gerne mehr tun können, aber mit dem Gehalt eines Teilzeit Jobber's ist des im Moment nicht so geil...


    Naja gezwungener Maßen besitze ich kein Auto, gehe fast überall zu Fuß hin und bin Vegetarier...

    Zumindest habe ich also eher "ungewollt" schon viel für die Umwelt gemacht xD...


    Gewollt war dagegen vor 2 Jahren schon die Anmeldung auf nem Eco Strom Anbieter (obwohl er 3 Euro teurer war als andere!), weil ich der Meinung bin dass wir da mehr Interesse zeigen sollten, damit z.b. Konzerne merken "ui der Konsument will es so, also lohnt sich der Ausbau!"...


    Ansonsten poste ich auf meinem FB gerne wissenschaftliches und neue Technologien welche andere Länder erfolgreich etabliert haben, nur um den ca. 300 Menschen auf meiner FL wenigstens zeigen zu können, dass es "Hoffnung" gibt und andere Länder den Umschwung auch schaffen xD...


    Ich würde mir wünschen, dass die Regierung da mehr eingreift! Z.b. Verpackungen die sich Ökologisch von alleine abbauen. z.b. bei Lebensmittel, welche eh ne kurze Lebensdauer besitzen! Oder die Forschung und der Ausbau von Alternativen z.B. Brennstoffzellen Technologie! :D... So ist sie für die Allgemeinheit zu teuer und Stromauto's sind nur ne Zwischenlösung, welche vom jetztigen Stromnetz in DE eh nicht versorgt werden können!... Bla bla blubb... würde mir wünschen mehr Produkte benutzen zu können, die Umweltfreundlicher sind! <3


    Peace - over and out!

    Was ich eher häufig in meinem Leben habe, seit ich ein wenig erwachsener geworden bin ist sowas wie Wachträume. Ich bin mir da nie sicher schlafe ich jetzt wirklich oder bin ich wirklich wach! Da vermischt sich Traum mit der Realität. Z.b. Ich werde wach, schaue auf eine Stelle in den Raum und denke so "hä was ist das? Steht da jemand/etwas,... und just in der Sekunde wo ich versuche was zu erkennen, springt mir dieser Schatten ins Face." Hatte das net nur mit Schatten xD... war 1x sogar davon überzeugt das ein Wesen wirklich neben meinem Bett steht und mich beobachtet :robot::veraengstigt:...

    Ein anderes mal war es eine 3 Köpfige schwarze Katze die auf unserem Schrank neben dem Bett sah's und dann auf uns, aufs Bett springen wollte... da bin ich dann zusammen geschreckt, schreie kurz und bin dann wach mit Herzrasen wie eine sau :hole:...

    Vielen Dank, ich wollte jetz schlafen. Ivh werde mir die Decke uebers Gesicht ziehen und berichten wenn ich nen Alptraum hatte :ugly:

    :'D Ich freue mich über deinen Bericht :P

    Ich träume echt viel normales Zeug, z.b. Ich kriege ein Kind.

    Aber auch heftige Sachen, welche Hollywood reif sind :D! Vieles davon würde ich am liebsten aufschreiben für Bücher oder so xP... sollte ich einfach mal machen xD.... 1nen Traum hab ich sogar noch so knall hart in meiner Braindisk gespeichert, da könnt ich sofort drauf los legen :'D.


    Was ich eher häufig in meinem Leben habe, seit ich ein wenig erwachsener geworden bin ist sowas wie Wachträume. Ich bin mir da nie sicher schlafe ich jetzt wirklich oder bin ich wirklich wach! Da vermischt sich Traum mit der Realität. Z.b. Ich werde wach, schaue auf eine Stelle in den Raum und denke so "hä was ist das? Steht da jemand/etwas,... und just in der Sekunde wo ich versuche was zu erkennen, springt mir dieser Schatten ins Face." Hatte das net nur mit Schatten xD... war 1x sogar davon überzeugt das ein Wesen wirklich neben meinem Bett steht und mich beobachtet :robot::veraengstigt:...

    Ein anderes mal war es eine 3 Köpfige schwarze Katze die auf unserem Schrank neben dem Bett sah's und dann auf uns, aufs Bett springen wollte... da bin ich dann zusammen geschreckt, schreie kurz und bin dann wach mit Herzrasen wie eine sau :hole:...

    Ehrlich gesagt mein Freund bedankt sich dann auch immer wenn ich ihn so aus dem Schlaf reiße :kreise: :'D...


    Echt mies, ne zeitlang hatte ich des 1x die Woche (wo ich viel Stress und Verzweiflung wegen Ausbildung hatte), jetzt mittlerweile gott sei dank eher alle paar Monate mal ... *puh!*


    --> Was aber lustig ist: Mein Freund bemerkte schon öfter in unserer Beziehung, dass ich im Schlaf rede und gestrikuliere :'D. Kann mich sogar an 1x erinnern wie ich versucht habe meinem Freund, meine Frage die ich über eine Aufgabe für Analysis hatte, auf zu klären. Dabei hatte ich Kreise und stupser auf seine Brust gezeichnet und bin sogar wütend geworden, weil er mich net verstanden hatte xD...!:shy: hahaha, kann mich sogar daran erinnern, weil ich der festen Überzeugung war dass ich diese Aufgabe am machen war und es dringend erledigen musste und Hilfe brauchte :'D


    Habt ihr sowas wie ich schon erlebt? :'D

    Bildschirmfoto 2019-05-29 um 14.08.08.png


    Als bei mir Kam jetzt der Debattierer heraus... einige Dinge stimmen, andere nicht... :)...

    Bis vor nehm Jahr noch hatte ich immer den Entertainer.

    Ich vermute, dadurch dass ich mich selbstständig mache, habe ich einfach mehr Selbstbewusstsein und andere Weltansicht erlangt xD und wurde jetzt zu dem Debattierer xD... Aber hey! Gewisse parallelen habe ich gefunden xD... Vor allem die Stelle mit "Hat immer gute innovative Ideen aber für die Detailarbeit ist dieser Typ nicht geschaffen..." ^^ääähm jaaaaaa leider xD...!


    entp-debater.svg


    Nach knapp einem Jahr dachte ich, ich würde ein anderes Ergebnis haben, vor allem weil ich meinte dass sich meine Ansichten geändert haben.
    Aber nö. ich bin nach wie vor ein ENTP (der Debattierer). Na immerhin. ^^

    Yay! Bin auch ein Debattierer :P...