Beiträge von Yayuka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich wollte mal aussprechen: An alle die bisher gekommen sind! Herzliches! :) <3 Leider gibts hier auch für mich einige Abstimmungen die ich absolut nicht nach vollziehen kann :'D. Aber egal! Fühlt euch gedrückt!! Leider hab ich auch nur 2 Stimmen :'(

    Wie steht ihr zum Thema Mobbing?

    Wer für Mobbing ist, hat de Schuss nimmer gehört xD...

    Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
    Es gibt leider viele Ursachen... mal entsteht es aus dem Spaß heraus jemanden zu ärgern, was dann ins immense Übertrieben wird, weil die gemobbte Person verzweifelt und mehr Fehler macht, welche andere dann lustig finden. Dann die "erwachsene" Version ist eher wegen Neid oder Missgunst... Und 3. Variation ist das "Nicht riechen können"... Also hatte auch schon einen Vorgesetzten, der mich nicht so abkonnte und mich dann mit "Abweisung" "gemobbt" hat. Stellt euch das so vor: Ihr geht auf die Arbeit und in eurem Büro redet er mit jedem normal und voll kumpelhaft und mit dir dann nur noch abgehackt, stumpf und desinteressiert... Das belastet dich dann sehr oder? Das ist auch eine Form vom Mobbing.

    Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?

    Ja. Ich war und bin etwas merkwürdig, ich bin der Typ Mensch, der es hasst außen vor gelassen zu werden und nicht mit im Team sein zu dürfen... lange zeit habe ich darauf auch Falsch reagiert, weil ich halt nicht wusste warum ich so fühle wie ich fühle... jetzt weiß ich es dank Persönlichkeitsanalysen und komme besser mit Situationen besser klar, die ich vermutlich vorher missverstanden hätte und falsch reagiert hätte :)... Auch Witze auf meine Kosten oder Sarkasmus erkenne ich so viel besser :) <3. Kann ich jedem empfehlen eine Analyse zu machen um sich über sich selber klarer zu sein. Und ja es gibt Menschen die brauchen sowas nicht, wie mein BF z.b.. Aber andere brauchen es um sich weiter Entwickeln zu können :). Toi Toi Toi! Ihr werdet euren Weg finden, wenn ihr diesem auf den Grund geht ;).

    Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?

    Leider wollte ich damals immer mit ihm Team sein und fand es dann auch noch toll wenn es nicht mal ich war sondern wer anders... Glaub's mir über die Jahre habe ich echt schon viel Gedanken darüber gemacht! Mittlerweile reagiere ich auf mobbing bei anderen ;).

    Kann Mobbing verhindert werden?

    Nur wenn es Menschen gibt die eventuell da einschreiten und dem Grund nach gehen warum jemand gemobbt wurde und wenn der gemobbte part auch mit sich arbeiten lässt :)... Leider gibt es so Fälle die überhaupt nicht einsichtig sind und überhaupt keine Persönlichkeits Entwicklung betreiben will und alle Schuld auf andere Abladen... Mobbing entsteht leider echt oft auch aus Streitigkeiten oder wenn man wen korrigieren will und der 2. Part fühlt sich angegriffen... deswegen ist es so wichtig dem eigentlichen "Mobbing Grund" auf dem Grund zu gehen und vielleicht auch mal auf andere zu hören, was sie zu sagen haben. :) (hierbei rede ich nicht über die Kategorie Mobbing aus Schadensfreude, diese entwickelt sich aber oft auch aus diesem Thema hier, wenn der Rolltreppenstreit auf ne ganz andere Ebene gerät)... BLUBB xD

    Nö, stimmt. Nicht jeder muss ins Fitnessstudio gehen. Hat auch keiner behauptet. Genauso wenig hast du aber auch das Recht Leute zu verurteilen, die ins Fitnessstudio gehen. Jedem Tierchen sein pläsierchen.

    :jubeln: ...

    Fürs Fitnessstudio bin ich dann doch zu faul und zu geizig.

    Ich geh ins Fitti, weil ich mich sonst nicht aufgerappelt kriege ;)... my "Pigdog" is too big xP... aber what else <3

    Simitar Ohhh damit war ja auch nicht die Leute die sich informieren gemeint :D. Sondern die jenigen, die eben nicht oft im I.net sind :)... oder nur das geringste machen wie z.b. nur auf FB chatten :)... war heute in Saarbrücken auf der Demo... für das Saarland und die Pfalz sind ca. 2000 Menschen aufgetaucht... das ist mega viel! Wir hatten mit 400 gerechnet! ... Und trotzdem bin ich an nem jungen Mädchen, welches sehr Instafame aussah vorbei gelaufen welches sage "Was issen dieses Artikel 13 da"... Tja... ich war erschrocken wie wenig die Menschen wissen!...

    Da mache ich weiter daheim lieber Sport auf meinen Hometrainer, oder spiele eine Runde Badminton, gehe schwimmen oder mache Gymnastik.

    Aber auch wenn nur wenn ich dazu Lust verspüre, denn diesen Fitnesswahn und Schlankheitswahn und das jeder so tut wie Fitnesstudio ist für jeden leistbar unterstütze ich garantiert nicht

    Hey find das echt cool dass du das Zuhause durchziehst! :) Aber für mich ist Fitnesstudio leistbar, weil ich sage ich will es mir leisten ;)... Ich wohne in ner Ministadt im verpennten Saarland... da gibts ein "Fitti" Mit 20 Euro Gebühr und ich geh ZUFUSS und das nach meiner Körperlichen Arbeit immer hin ;)!... Das hat nichts mit Fitnesswahn zutun! Ich fühle mich wohl in meinem 80 Kilogramm schwerem Körper auf 163 cm! ... Trotzdem finde ich das auch nicht mehr zumutbar! Nur mal so als Beispiel: Ich bin Oversize Model für Brautmoden, d.h. mir wird genug geschmeichelt ;)... Trotzdem hatte ich schon immer diesen "Krieger" instinkt, dass ich mehr erreichen will als mich NUR wohl zu fühlen ;)... Das sollte man auch mal nen Respekt aussprechen <3 :)... Ich fand schon immer Frauen cool, die wie Captain Marvel oder Wonder Woman stark und sportlich waren... was noch cooler sind, sind Frauen die sowas wie den Ninjaparkour schaffen! Sowas schaffst du aber nur wenn du nicht übergewichtig bist bzw dann ist dein Gewicht vom Nachteil!.. Auch Bodybuilder können nicht geil Klettern wegen ihrem Gewicht! Ich selber war auch mal so und ich traurere den Zeiten etwas nach... 4h Basketball Frauen Team und 2h DLRG hatten meinen 16 Jährigen Körper geformt! Da finde ich es schon traurig als Symbol des "Fitnesswahns" zitiert zu werden :)... egal... Ich steh zu meinem Ziel :D...

    das hängt auch stark von der geographischen Lage ab. klar wenn du in einem 50 seelen kaff lebst und es nur 1 fitnesstudio in 100km umkreis gibt, werden sie natürlich die preise anziehen, da es keine konkurrenz gibt. das ist einfache bwl xD in größeren dörfern kostet of der monatsbeitrag 20€ und das ist schon sehr günstig, wenn man bedenkt, wie teuer es damals vor 10 jahren noch war.

    Aye! ;D Bei uns im Städtchen gibts 3 Studios... alle unterschiedlich Teuer und verschiedene Leistungen :)... wer's mag, mags :D

    Jeder mit ein paar Kilo mehr wird wie ein Dicker behandelt. Das alles hat sich in keine gesunde Entwicklung mehr entwickelt. Und nee ich gehe nun sicher nicht aufm Spielplatz turnen. Ich mach genug wem das nicht reicht. Pech. Immer noch mein Körper.

    Es ist FAKT, dass die Menschheit sich scheiße ernährt! Und durch die ganzen Bürojob's zu wenig bewegnung kriegt... ich hatte meinem Arzt nicht gelaubt, dass ich so unsportlich sei, bis mein Freund mich mal gefragt hatte warum ich so heftig schnaufe wenn ich mal ne Treppe von 10 Stufen hoch gehe... Finde das klingt alles nicht sehr gesund... oder wie seht ihr des??

    Aber wenn dem so ist und unsere Lieblingspolitiker sich davon beeinflussen ließen, dann gehört das ganze Verfahren bis zur entsprechenden Klärung gestoppt.

    wenn ich dich so höre, hätt ich lust einer der X-Man zu sein und einfach mit Thor's Hammer die Hulkfaust auf deren Tische nieder regnen zu lassen :'D... aber ja stimme ich zu! ... Was macht das gemeine Volk? Resigniert und ignoriert fröhlich weiter! :D Hauptsache die können nun darüber Diskutieren warum unsere Schüler dumm sind und streiken statt lieber Schulbank drücken zu gehen :'D---!

    Jupp, ich Hoffe zwar noch, aber falls es dazu kommen sollte, wirds die nächsten Jahre echt schlimm für die Alt Parteien... Die CDU hat ja jetzt schon nen Countdown eröffnet für ihre Schließung... fragt sich nur ob sie die Zahl korrigieren müssen oder nicht :D

    m übrigen ist es ja bald soweit, dann wir der scheiss durchgewunken. Ich glaube kaum das die ganzen Petitionen, Demonstrationen und Briefe an irgendwelche windigen Politiker das ganze noch abwenden können. Zu mächtig sind die Geldgeschenke ("Spenden") der Großkonzerne bzw. der Lobbyisten an die Parteien.

    Schade ist es, dass jetzt herausgekommen ist, dass Politiker auch von Verlägen bedroht wurden, wenn sie Gegen die Reform stimmen würden!... Schlimm! Aber ich weigere mich aufzugeben!!!

    it.

    Ich frage mich nur noch was passiert wenn die offen fliegt, einige Leute im Feld stehen aber ne Dva Ult reinschneit.

    Wird in diesem Video was ich gepostet hatte gezeigt ;)... Vor allem zeigen sie da auch wertvolle Info's wer wo wie was mehr Schaden macht und wer nicht... bzw auch heal!

    Simitar hatte schon ein paar Review's auf Youtube gesehen <3!... muss ihn nacher auch mal antesten *_*!... Du solltest mal dieses Video zu ihm schauen Baptiste - Dmg Boost ... Da testen ihn was alles mit ihm Funktioniert. Vor allem der bin ich seit dem der Meinung, das nicht nur sein Anti - KIill OP ist, sondern auch sein DD Boost *_*!

    Ich bin ein versteckter Old Metal Lady :)... ich habe eher den Sportlichen Style, der leider noch nicht so ganz funktioniert durch mein Übergewicht xD... aaaaber kommt noch xP... Also ich versuche mittlerweile öfter mal Sachen zu tragen die nicht direkt zeigen wie ich ticke ;)... ich finde die Leute müssen des net wissen :P... aber wenn ich Tätowieren gehe oder sonst wo Bock auf "Openings" habe, hab ich meine Nerd - Shirts <3... hab ein paar Marvelshirts, bissel was von Blizzard und Pokemon und bei arbeiten ziehe ich halt noch sehr oft Caps an ;)... so ein Typ bin ich :P... da ich zur Zeit abnehme, wär ich gern der Typ, der cooles Zeug anzieht, einfach eher sportlich locker und modern xP

    Das letzte mal hatte ich mich in der Realschule richtig mit dem Zeichnen beschäftigt... dann wollte ich Tätowierer werden und seit dem beschäftige ich mich sehr damit ;)... leider hab ich just in den letzten Tag voll ne flaut *_*... denke werde mir die Tage einfach was abzeichnen von Künstlern die ich geil finde, einfach um zu analysieren wie die etwas "gesehen" haben... des werd ich aber net veröffentlichen.... ist nur ein "Training" für mich :)... Wie gesagt... wenn dir die Muse absolut den Rücken kehrt, hilft nur anders voran kommen xD...

    Ich zeichne selbst sehr gern, aber wenn digital, da einem mehr Fehler verziehen werden und es leichter ist mal ne Gerade oder schön geschwungene Linie hinzubekommen.... :muha: ....Ausserdem fehlt mir einfach die Übung mit traditionellen Zeichenutensilien

    Dachte ich zu erst auch... bis ich einfach angefangen habe... seit dem hatte ich innerhalb weniger Monate so übelste Erfolgsschritte gemacht ;)... seit ich ein IPad habe bin ich wieder umgeswitcht ... aber bin froh über die Erfahrung die ich gemacht habe ;)

    Lediglich, dass sich Frankreich und Deutschland zuletzt noch querstellten.

    Deutschland ja nur widerwillig :'D... hier ist es ja zur Zeit so, dass sogar von den großen "Fachzeitschriften" Die Hauptattraktionen im Kampf gegen Artikel 13 Öffentlich als die Bösen dargestellt werden :'D ... Und bei Frankreich weiß ich lediglich, das Macron (Franz. Präsident) total hinter Artikel 13 steht!

    ch weiß bisher, dass außerhalb Deutschlands am 23.03. auch Demos in Wien, Amsterdam, Luxemburg, Bukarest und 4 oder 5 Städten in Polen stattfinden sollen.

    Hey das ist ja cool! :D Hoffentlich machen deren Influencer richtig Trouble! <3

    Artikel 13 soll Order ins Chaos bringen.

    Naaaja... da sind Theme wie die Flüchlinge doch besser um Chaos rein zu bringen... Wär ne WM gewesen, hätten die versucht die Abstimmung ganz klamm heimlich während des Finales zu machen... wie letztes Jahr!... hatte sogar noch nen Post dazu bei mir auf FB gefunden! Wo ich mich beschwert hatte dass jetzt jeder fröhlich WM feiert und nicht mitbekommt, dass die Meinungsfreitheit stirbt...

    Freigeist lol wie lustig! xD... obwohl es tatsächlich zu Schließungen kommen könnte... mal abwarten... so wie es aussieht, wird die EU eh dafür stimmen, selbst wenn die Deutschen für Nein stimmen... so sieht es zumindest im Moment aus, weil die Proteste in anderen Ländern kaum existent sind...