Was ist euer Style?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich weiß nicht was ein style ist aber ich hab schwarz gelesen, schwarz mag ich auch

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • "50 Shades of Black" ist wohl das, was meinen Kleiderschrank am besten beschreibt :'D

    Tragen tue ich aber immer das worauf ich gerade Lust habe.

    Ansonsten finde ich persönlich den Gothic und Steampunk Style ziemlich cool :rice-heart:

    kommt bei mir auch so hin aber Gothic ich hab auch n paar "normale" Pullover und t-shirts aber ich trag eig. nur schwarz und dann mit viel schnallen, ketten und nieten

  • Was ist mein Style hmm…

    Ich denke ich habe keinen richtigen Style, in erster Line trage ich das was mir gefällt und worin ich mich auch wohl fühle.

    Ich trage gerne Jeans und dazu Vans und ein T-Shirt oder Top, was gar nicht geht sind hohe Schuhe. Ich besitze kein einziges paar hohe Schuhe, weil

    ich die Dinger mega unbequem finde und ich mich damit umbringe.

    Im Winter trage ich gerne Hoodies oder Pullover.

    An manchen Tagen darf es auch schicker sein, da trage ich dann gerne Blusen mit Ballerinas zusammen.

  • ich trag eig. nur schwarz und dann mit viel schnallen, ketten und nieten

    Ich find sowas total toll :rice-grin::rice-laugh:

    Bei mir hat es mit einer Jeans angefangen, die solche Schnallen um die

    Beine rum hatte und dann hab ich immer versucht ähnliche, bzw passende

    Klamotten zu finden c:

    Wobei "normale" schwarze Klamotten noch meinen Kleiderschrank dominieren.

  • Recht standard-mäßig. Jeans, in Kombi mit Hemden oder Sweater.

    Was Farben angeht meistens eher dunkel.


    Daheim, oder wenn ich in der Öffentlichkeit mal bisschen sorgloser bin, auch öfter mit Jogginghose & Tshirt. Das hat stil

  • Die meisten Sachen in meinem Schrank sind eher Schwarz, und ich trage auch gerne dunkle lippenstift farben, generell pass ich mich aber auch gerne etwas den Jahreszeiten an, wovon ich den Herbst am meisten mag. Allgemein mag ich auch sehr gerne spitze, strumpfhosen, Overknee/socken/schuhe kombiniere das dann meist eher etwas Grungy, oder wie man es auch nennen mag. Fühl mich aber genauso wohl in Sneaker , jeans und ein Band oder Wrestling Shirt, Lederjacke.


    Kurz gesagt; ich trag eigentlich das worauf ich bock habe, und mixe auch alles zusammen, gehör jetzt auch keiner "Szene" oder so an.

  • hmmmmmm......

    ich hab verschiedene styles xD manchmal in Richtung pastel goth und manchmal schuluniformen

    ähnlich ..

    aber die meiste zeit zieh ich irgendwelche anime pullis an :shy:

    oder sonst XXL Pullis weil viel zu grosse pullover einfach unglaublich bequem und kuschelig sind :lovelove:

  • Ich habe was das angeht irgendwie 2 Persönlichkeiten xD


    Die erste liebt Merchandise über alles und würde am liebsten nur damit herumlaufen xD


    Die zweite zieht sich gerne meinem Beruf entsprechend an (schick gekleidet, mal ein Hemd oder Polo-Shirt)


    Es kommt immer ganz auf die Situation an, welche von den Beiden sich zeigt xD



    Farblich bin ich ein Fan von schwarzen Klamotten bzw. wenn schwarz in irgendeiner Weise enthalten ist. Bestimmte Rottöne finde ich auch geil :3 (siehe Pb)

  • Ich trage meistens 0815 Klamotten mit denen man nicht so auffällt.

    Aber hin und wieder bin ich auch mal auffälliger gekleidet. Mag z.B gerne so wie soll ich sagen, Rocker Outfits? Biker Outfit? Ich glaub ihr wisst was ich meine xD

    Bisschen was in Richtung Grunge habe ich auch im Kleiderschrank, allerdings sehr wenig und sehr selten getragen.

  • ich höre öfters, das ich so aussehe als seie ich der welt von harry potter entsprungen

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • ich höre öfters, das ich so aussehe als seie ich der welt von harry potter entsprungen

    Du trägst einen Pullover über einem Hemd mit Krawatte? :D


    Bei mir entscheidet meist der Anlass am Tag über den Stil. Am ehesten aber wohl "Business-Casual".

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ich bin ein versteckter Old Metal Lady :)... ich habe eher den Sportlichen Style, der leider noch nicht so ganz funktioniert durch mein Übergewicht xD... aaaaber kommt noch xP... Also ich versuche mittlerweile öfter mal Sachen zu tragen die nicht direkt zeigen wie ich ticke ;)... ich finde die Leute müssen des net wissen :P... aber wenn ich Tätowieren gehe oder sonst wo Bock auf "Openings" habe, hab ich meine Nerd - Shirts <3... hab ein paar Marvelshirts, bissel was von Blizzard und Pokemon und bei arbeiten ziehe ich halt noch sehr oft Caps an ;)... so ein Typ bin ich :P... da ich zur Zeit abnehme, wär ich gern der Typ, der cooles Zeug anzieht, einfach eher sportlich locker und modern xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Jemand hat meinen Stil mal früher sportlich bis lässig beschrieben nur da ich nun anfing Hoodies zu tragen und mehr dunkle Sachen, denke ich kann man mich schwer da einordnen weil ich da gern wandelbar bin.

    Finde, dass Hoodies auch sportlich sind/wirken können. :D.



    Mein Style ist so ne Mischung aus aus sportlich, gammelig und eher alternativ?
    Außer Haus trage ich obenrum im Sommer meistens Tops - auch Sport-Tops mit nem Ringerrücken sehr gerne-, weil ich finde, dass die bei mir am besten aussehen. Vor allem Frauen-T-Shirts sehen bei mir leider eher bescheiden aus. Wenn, trage ich vor allem Band- und andere Merchandise-T-Shirts, die für Männer geschnitten sind.
    Wenn es kälter wird, geht nichts über viel zu große Hoodies.
    Untenrum trage ich entweder Röhrenjeans oder -wozu ich seit letztem Winter immer mehr tendiere- Strumpfhosen oder (Sport-) Leggings.
    Bzgl der Farben halte ich es meistens recht schlicht und dunkel - bis auf Rosa. xD

    Bei mir hat sich kaum was geändert. Außer dass ich Männer T-Shirts nicht mehr an mir mag, dafür aber mehr welche für Frauen trage; aber auch das ist eher die Ausnahme.

    Und Rosa trage ich - bis auf einen Pulli - auch nicht mehr. Stehe dafür mittlerweile auf vereinzelte hellgraue Teile und trage wieder vermehrt dunkleres Rot bzw rötliche Töne.

    Meinen Stil würde ich damit noch immer als sportlich einordnen, mit einer Tendenz zum Skater Style.

  • Hatte in meinem ganzen Leben noch nie ein Mode Magazin in den Händen und weiß daher leider nicht was für einen Style ich trage...


    In meinem Kleiderschrank befinden sich ca 30 schwarze T-Shirts, 10 Schwarze Jeans und 7 weiße/elfenbein-farbige Jacken xD


    Das Ganze sieht dann kombiniert in etwa so aus!