Letze Woche war das Konzert von Broken By The Scream in Berlin. Und natürlich wurde da ein wenig Merchandise gekauft, aber vorallem auch meine ersten persönlichen Chekis mit den Mädchen <3 Wie auch bei Hanabie zeigte sich, das ein "Maximum the Hormone"-T-Shirt gut ankommt und für ein tolles Gesprächsthema sorgt. Auf die Frage welche Musik sie empfehlen würden, haben sie leider nur scherzhaft gesagt "Broken By The Scream! Only BBTS!" xD
An Merch habe ich mir ein Cappi, die Europatour-EP und von Yayoi designte Anhänger gegönnt.
Bei den Chekis war ich dann nervös (war ja das erste Mal) und wusste außer bei Shizuku nicht, was für Posen ich gerne hätte. Aber die Mädels haben einen da gut an die Hand genommen und standen während des Signierens für kurze Gespräche zur Verfügung. Da einige hier nicht wissen was Chekis sind, wurde das auch extra auf der Bühne noch erklärt. Leider gab es dann einige Leute die auch einfach mit ihrem Handy Fotos gemacht haben... Während des Konzerts okay. Aber absolut daneben wenn man das während der Chekis von anderen Personen macht...