Beiträge von negimap

Hi, der übliche Verdächtige wieder^^'. Die letzte große Bestellung für dieses Jahr ist angekommen und habe die Herbstverkausaktion ganz gut genutzt. Ganz überrascht war ich davon, das der Nachdruck von Yoasobi`s Book 1 doch mit dem wunderschönen Ordner/Booklet gekommen ist <3

Für die Interessierten: Ein Unpackingvideo in welchem ich was zu den Gruppen erzähle und auch Beispielsongs laufen wird gerade noch hochgeladen.

Jetzt fehlt nur noch Ado`s Cover CD welche im Dezember erscheint und eine Zenkimi BluRay die wohl erst nächstes ankommt.

.... Und die nächste Bestellung wird bereits geplant xD

Reihe 1:

-YOASOBI: The Book [Limited Release]

-Finger Runs: Escape!!

-SPARK!! SOUND!! SHOW!!: NU BLACK

Reihe 2:

-NEMOPHILA: The Initial Impulse

-NiziU: Coconut [w/ DVD, Limited Edition / Type A + Foto und Poster]

-Tsubasa Fly: Black & White

-Kidder Friendly Club: Kidder Friendly Airways

Reihe 3:

-FRUN FRIN FRIENDS: Ki Sera Sera

-CuBerry: New Story

-CuBerry: Mermaid

-Codomo Dragon: Children's Dope. [Regular Edition / Type C + Sammelkarte]

Reihe 4:

-NOCTURNAL BLOODLUST: The Wasteland [Limited Edition]

-Zenbu Kimi no Sei da.: Dada

-Appare!: Appare! Parade [Type B]

-Seireki13Ya: Akashic Record

IMG_20231110_124021.jpg

Da die große Bestellung heute angekommen ist, kann das Update beginnen (und anschließend das kopieren und einsortieren....)

Und letzte Woche kam noch das neue Album von PIGGS an (mit extra Foto von BAN-BAN), wodurch ich einen kleinen Schrein errichten konnte^^

Reihe 0:

-YOASOBI / The Book 3 [CD + Original Binder / Limited Release + Extra Oshi no Ko Seite]

-Extras

Reihe 1:

-TOKYO Tefu Tefu: Butterfly Dogma

-RAISE A SUILEN: Revelation [mit Konzert Blu-ray, Limited Edition, mit Sticker und Foto]

-GARUDA: #Garuda (mit unterschriebener Postkarte und Sticker)

-Re:Alice: Gothic Alice (Booklet und CD unterschrieben von Yuffie/Garuda<3)

Reihe 2:

-BimBamBoom: Tokyo Aventure

-BimBamBoom: Shinzo BakuBaku

-BimBamBoom: PILI PILI

-mistress: Ooparts

Reihe 3:

-UZMK: Prototype No.Rei

-Backdrop Cinderella: Best desu

-Lucky Kilimanjaro: Tough Play

-Lucky Kilimanjaro: Kimochy Season

Reihe 4:

-FATE GEAR: Killers in the Sky

-FATE GEAR: Killers in the Sky Part 2

-Isiliel: MoonbowGenesis

-Sakura Gakuin: Sakura Gakuen 2011 Nen Do - FRIENDS -

IMG_20231101_135836.jpg

Mal ein kleineres Update....

Könnte ich sagen wenn die Liste sich nicht, wie immer, während des Schreibens verdoppelt hätte. Ebenfalls gibt es, wie immer, wieder neue Reihen... ABER, es gibt dieses Mal auch physische Mangas^^

Mangas:

-Vigilante - My Hero Academia Illegals 15

-Komi can't communicate 20

-Radiant 13

-The Advanced Player of the Tutorial Tower 05

-Arifureta 11

-Seraph of the End 28

-UQ Holder! 28

-Machimaho 1

E-Books:

-Nina - Die Sterne sind dein Schicksal 01

-Cheerful Amnesia Vol. 1

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 05

-Silent Witch 02

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 23

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 04

-Am I Actually the Strongest? Vol. 9

-Black Summoner Volume 13

E-Books Vorbestellungen:

-Der Held ohne Klasse 3 (2.11)

-Level 1 Demon Lord & One Room Hero 3 (3.11)

-Kaiju No. 8 7 (3.11)

-Dandadan 6 (3.11)

-Blue Lock 13 (3.11)

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 11 (7.11)

-The Moon on a Rainy Night Vol. 2 (7.11)

-Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village Volume 4

-Takopi und die Sache mit dem Glück 2 (9.1)

IMG_20231031_015735.jpg

Es kam tatsächlich mal was anderes als Mangas oder CDs an. Na gut, beim PIGGS-Paket waren auch CDs dabei, davon fehlte aber nur 1 und der Rest war einfach dabei und wird irgendwann im Podcast verschenkt. Das neue Album kam heute leider nicht mehr an und folgt dann nächste Woche mit einer größeren Bestellung, dann aber im "Omg - ich kaufe noch original CDs"-Thread.

Neben den CDs war sonst nur Merchandise der Gruppe dabei. 2 Acrylaufsteller von Pour Lui und 4 Chekis - Gruppenfoto als sie zu Viert waren, Pour Lui, SHELLME und ein altes Gruppenfoto als UMI noch dabei war. Wenn das neue Album da ist wird ein Schrein errichtet xD

Neben dem kleinen Fanpaket gab es dann noch mal wieder Brettspiele, oder besser Erweiterungen. Letztens kam Everdell wieder auf den Tisch und daher beschloss ich, meinen Gutschein zu nutzen und mir eine der Erweiterungen, Spirecrest, zu holen. Dazu kamen dann noch 2 Erweiterungen für Champions of Midgard, welche das Grundspiel wesentlich verbessern sollen.

IMG_20231028_121851.jpg

IMG_20231028_121425.jpg

Hab mir mal wieder ein paar neue Gruppen gesucht, irgendwo muss das Geld ja hin^^'

Da wäre die neueste Gruppe im Hause AqbiRec, Finger Runs. Die Single Butterfly klingt recht rockig, aber die Mädels haben auch Songs die eher in Richtung Electronic/Trance gehen, was bei AqbiRec nicht verwunderlich ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer Electronic mit Metal gemischt hören und dabei ein eventuell verstörendes Musikvideo sehen will, für den ist Minna no Kodomochan etwas. (Leider noch kein Album gekauft und Singles für 7€ find ich etwas teuer....)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bleiben wir bei Electronic+Metal, nur jetzt etwas aufgedrehter mit Spark!!Sound!!Show!!

Wenn es etwas ruhiger sein soll wären vielleicht Kidder Friendly Club etwas, eine Lo-Fi Garage Pop Girlband.

Ebenfalls ruhig, aber schön träumerisch kann es mit CuBerry werden. Ebenfalls aus der Richtung Garage Rock/Pop/Shoegazing

Und zu guter Letzt haben Meme Tokyo vor 2 Tagen ein neues Musikvideo hochgeladen. Auf ihrem ersten Album hatten sie einen überwiegend coolen Elektro-Swing Sound gehabt der mir sehr gefiel. Mittlerweile gehen sie eher in eine moderne Pop/Electro Richtung die aber ebenfalls einen tollen Mix abgibt. Vielleicht wäre aber Dempa die passendere Bezeichnung, immerhin ist Rito auch bei Dempa Gumi inc. dabei^^

:foxy2: Ähähä.... Hi.

Es kam die Woche doch tatsächlich noch etwas an. Und dank einem Herbstverkauf wartet jetzt auch wieder eine (weitere...) größere Bestellung.

-Aldious: Evoke2 2010-2020

-Amai Dantodai: execute/Shitto Renaissance (leider ohne Bonus Foto....)

-DEMPA GUMI.inc: One Nation Under The Dempa [w/ DVD, Limited Release, mit Sticker] mit dem tollen Song 古代アキバ伝説 Ein echter Ohrwurm^^

-Momoiro Clover Z: MOMOIRO CLOVER Z BEST ALBUM "Momo mo Jyu, Bancha mo Debana"

-Momoiro Clover Z: Shukuten

IMG_20231020_182118.jpg

Tja, wollte eigentlich mal ein wenig sparen und nicht schon wieder neue Reihen anfangen..... :keineahnung: Zumal das japanisch Lernen mich eh vom lesen abhält :lernen: Aber gerade bei Fortsetzungen wie Fury-San, Skip&Loafer oder My Younger Senpai widersteht man nur schwer. Und dann wäre noch meine Schwäche für Isekai, wovon einige zum Glück erst Mal nur auf der Merkliste gelandet sind :kreise:

Mangas:

-Dr. Stone 26

-Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 13

E-Books:

-Skip & Loafer 04

-Sasaki & Miyano 07

-Ascendance of a Bookworm Part 3 Volume 2

-My Younger Senpai 2

-Mao Can't Choose a Gender 1

-Bis deine Knochen verrotten 01

-The Moon on a Rainy Night Vol. 1

-A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life Vol.2+3

E-Books Vorbestellungen:

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 5 (7.11)

-The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash Vol. 4 (14.11)

-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 5 (28.11)

-Reborn as a Barrier Master Vol. 5 (28.11)

-Backstabbed in a Backwater Dungeon: My Party Tried to Kill Me, But Thanks to an Infinite Gacha I Got LVL 9999 Friends and Am Out For Revenge Vol. 4 (5.12)

Beteilige ich mich auch mal wieder^^ In der nächsten Podcastfolge wird es ein wenige klassischer, zumindest was Rock/Heavy Metal betrifft

Soeben entdeckt^^ Punkrock mit ordentlich Synthie

EBooks:

-Mein Isekai-Leben 9-11

-Black Summoner 1-12

-I Don't Know Which Is Love Vol. 1

-A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life Vol.1

-Survival in Another World with My Mistress! Vol. 1-4 (Für Interessierte: Teilweise sind die Sexszenen doch schon detaillierter gezeichnet ^^')

-Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers Volume 5

-Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill Volume 1-8

-Spy x Family 10

-Anziehend anders 10

-Kubo Won’t Let Me Be Invisible Vol. 10

EBooks-Vorbestellungen:

-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 3 (10.10)

-I'm in Love with the Villainess Vol. 5 (12.10)

-Reincarnated as a Sword Vol. 11 (17.10)

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 4 (17.10)

-Hunting in Another World With My Elf Wife Vol. 4 (17.10)

-Takopi und die Sache mit dem Glück 1 (24.10)

-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 7 (24.10)

-Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 7 (31.10) <3<3<3<3<3

-Smoking Behind The Supermarket 1 (28.11)

Das wird bei mir etwas länger, gab ja letztens erst eine große CD Lieferung die aktuell durchläuft.

Angefangen bei Kinopo. Eine tolle Idol Gruppe, eher auf der rockigen Seite, die auch ohne eine extrem süße Stimme auskommen. Und ihre Musikvideos sind auch alle genial.

Dann natürlich Akai Kurage. Glaube die gehören zum Psychedelic Rock und die Sängerin hat echt ne süße Stimme. Also bei 1-2 Songs je Album. Ansonsten singt sie sehr speziell, aber gerade das gefällt mir.

Etwas klassischen Gesang gibt es dank der tollen Tanaka REMI, welche auch mit Sound Horizon und Yuki Kajiura zusammengearbeitet hat. Liebe ihre Stimme seit ich sie bei Sound Horizon`s Roman/Märchen/Moira gehört habe.

Suiyobi no Campanella ist mit einer der kompletten Neuzugänge gewesen. Normaler Pop/EDM-Sound mit einer schönen Stimme.

Die Otakugirls von Dempagumi inc. sind auch dabei. Mit ihren mal süßen und mal komisch klingenden J-Pop/Denpa Songs.

Weiter mit den "akrobatischen" Idols von Neo Break mit ihrem J-Pop und manchmal auch Rock und etwas EDM.

Die Electronic/Trance Formation Hamidasystem gibt es leider nicht mehr, in den Einkaufswagen sind sie trotzdem gewandert. Vom Gesang her erinnern sie mich etwas an Necronomidol.

Und zu guter Letzt die Wegbereiter der alternativen Idolszene, die erste Generation von BiS. Gegründet von Mitglied Pour Lui welche mittlerweile PIGGS gegründet hat. Musikalisch popig, rockig und punkig und auch immer gegen typische Idolstandards.

Oookay, waren doch nur 2 Wochen bis diese große Bestellung ankam... diese? Ja! Es gab wieder Rabatte weshalb neben einzelnen Vorbestellungen wieder eine große Bestellung darauf wartet nach Deutschland zu kommen :muha:

IMG_20230915_114338.jpg

IMG_20230915_114611.jpg

Neben 2 CDs aus Japan, habe ich auch über Twitter einige CDs von einem deutschen Zenkimi Fan gekauft. Und weil er so nett war gab es nicht nur PRDX, welche ich schon hatte, kostenlos um sie im Podcast zu verschenken, sondern er hat auch noch kleine Extras (2 Hefte, 1 Single von Tokyo tefutefu) beigelegt^^

Und in 1-2 Monaten sollte dann wieder eine große Bestellung ankommen

Reihe 1

-Magazin mit Zenbu kimi no sei da.

-Magazin von Codomomental mit Mix CD

-Zenbu Kimi no Sei da.: Mudai Gassho

-Zenbu Kimi no Sei da.: Yamikawa IMRAD

-Zenbu Kimi no Sei da.: Wagamama Shinsei Hominina

-Zenbu Kimi no Sei da.: Boku Tabetamo Kimi no Subete wo

Reihe 2

-Zenbu Kimi no Sei da.: Anima Animusu PRDX

-Zenbu Kimi no Sei da.: Ninon

-Zenbu Kimi no Sei da.: Sophomore Sick Sacrifice

-Zenbu Kimi no Sei da.: Imi nante nai! (Promo CD)

Reihe 3

-Tokyo tefutefu: Daybreak

-Momoiro Clover Z: Momoiro Clover Z

-IBUKI: My Life

IMG_20230905_194205.jpg

Zum einen gabs gestern in Berlin ein paar neue physische Mangas, zum anderen habe ich gerade mal händisch alle EBook Mangareihen auf Updates geprüft da amazon doch nicht immer alle anzeigt.

Mangas:

-Kanojo mo Kanojo 12

-Tonikawa 14

-Nana & Kaoru - Das letzte Jahr 3

EBooks:

-The Sorcerer King of Destruction and the Golem of the Barbarian Queen Vol. 1-2

-Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 4-12

-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 8

-Colette beschließt zu sterben 09

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 03

-Isekai Tensei: Recruited to Another World (Manga): Volume 5

-The Skull Dragon's Precious Daughter: Volume 3

Vorbestellungen EBooks:

-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 9 (5.9) <3

-Blue Lock 12 (7.9)

-Dandadan 5 (7.9)

-Level 1 Demon Lord & One Room Hero 2 (7.9)

-Fabiniku 5 (7.9)

-Jujutsu Kaisen 21 (7.9)

-Kaiju No. 8 6 (7.9)

-Mieruko-chan Vol. 8 (19.9)

-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 4 (19.9)

-Akane-banashi, Vol. 2 (10.10)

-Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Vol. 7 (12.12)

Heute mal einen Tag in Berlin verbracht und ein paar Anime/Japan Shops abgeklappert (und leider meine Podcastkarten zu Hause liegen lassen um Werbung zu machen....)

Zum einen gabs aus dem Asiamarkt 3 Schüsseln, 2 Paar Essstäbchen, Rotebohnenpaste, Curry, Ramennudeln, Misoramen wo ich noch nicht weiß ob da schon Nudeln dabei sind ^^', ein Former für Reisbällchen und Mochi (wobei selbstgemachte etwas besser schmecken).

IMG_20230901_231717.jpg

Und an Animezeug gabs neben Mangas noch DVDs aus der Krabbelkiste (Corpse Party und Comic Girls), die One Piece Filme Red und Stampede, eine Best Of CD von Scandal mit DVD, Wild Hearts für die PS5, 2 One Piece TCG Starter und 4 Booster.

IMG_20230901_232031.jpg