Wie süß, das klingt total nett :)
Alles Gute nachträglich
Wie süß, das klingt total nett :)
Alles Gute nachträglich
Ach, ich kann auch einfach nicht anders als hier mal von meiner liebsten J-Pop Gruppe zu schwärmen.
Ich hatte eigentlich vor, hier auf ein Konzert von ihnen zu gehen, habe aber leider keine Tickets zu deren Asientour bekommen. Ich habe immer noch Hoffnung das sie vielleicht mal nach Europa kommen.
Abgesehen von Konzerten gab es hier auch Pop up Stores und Cafés von ihnen, außerdem konnte ich mir online Merch bestellen ohne große Versandkosten. Ich lebe wirklich meinen Fan Girl Traum!
IMG_2662.jpg IMG_2642.jpg IMG_2655.jpg IMG_9077.jpg IMG_9083.jpg
Drücke dir ganz doll die Daumen das das noch klappt mit dem Konzert und das du dann viele Chekis mit denen machen kannst ☺️
Haben jetzt etwas mehr als eine Woche rum (Osaka, Hiroshima, jetzt Kyoto) und eigentlich war nur 1 Konzert geplant... War gestern zum 3.mal bei einer Gruppe xD In Tokyo wird es sicher noch eines geben, nur leider dann mit anderen Gruppen.
Wir haben endlich wieder angefangen im Kochunterricht Gerichte herzustellen, die ich natürlich auch gerne mit euch teile. Allerdings muss ich sagen, dass mir zum ersten Mal nicht so gut geschmeckt hat, was wir zubereitet haben. Das eine war mir etwas zu salzig und das andere nicht süß genug.
Und direkt hinterher nochmal zwei Gerichte!
Waren die Gerichte diesmal dein Fall?
Waren die Gerichte diesmal dein Fall?
Ja, vor allem die Suppe fand ich lecker!
Schreib doch mal dazu, was genau das ist (für die nicht Japaneros).
Damit ich weiß, was du bald alles für uns kochen darfst.