Komi can't communicate 16

Spy x Family 9

Und ganz spontan das hier: Neck mich nicht, Nagatoro-san 1
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat... Glaub kaum, dass das was für mich ist.
Na ja, wir werden sehen...

Komi can't communicate 16

Spy x Family 9

Und ganz spontan das hier: Neck mich nicht, Nagatoro-san 1
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat... Glaub kaum, dass das was für mich ist.
Na ja, wir werden sehen...

ch bin so alt, ich kenne meine ICQ Nummer auswendig: 102111990
Ha... ja du bist alt, das sieht man an der Länge deiner ICQ-Nr. ![]()
Meine ICQ-Nr. wurde irgendwann gelöscht.. ich war wohl zu lange inaktiv.
Wie lang die war, weiß ich leider nicht mehr...
Mittlerweile habe ich WhatsApp, weil fast alle in meinem Bekanntenkreis und meine Verwandten das nutzen.
Ich habe mich zwar sehr lange geweigert, aber irgendwann war ich dann doch fällig.
Bin aber nur online, wenn ich auf der Arbeit oder daheim im WLAN bin - das gefällt nicht jedem.
Norn9 von 2016.
Grade abgeschlossen und mein Fazit: Für mich ist das nichts (warum habe ich das nochmal ausgesucht?)
Die Story hätte mehr gebraucht also nur 12 Folgen - aber ich hätte vermutlich nicht mehr ausgehalten.
Die meisten Charaktere sind nur Staffage und man vergisst sie, sobald sie nicht mehr zu sehen sind.
Aber auch die Handlungsträger bleiben blass und ihre Handlungen sind nur selten nachvollziehbar.
Spricht der Japaner eigentlich "Koharu" wirklich "Koharü" aus? Es klingt irgendwie ungewohnt.
Die Hälfte der Dialoge läuft etwa so ab: "Ach Kakerü-Kun! Koharü! Kakerü!! Koharü!!!!".
Seufz...
Ich habe im Hort mit 7 oder 8 Jahren mal "Ding dong" von EAV vor mich hingesungen, beim basteln. Als die Erzieherin reinkam war ich gerade bei "es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier"
Sie war etwas irritiert...
Sehr schön! Das hätte ich gerne gesehen!!
Meine Güte, das Twisted Sister-Video habe ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen!
Schönes Ding!
Zur EAV: Die haben wir damals auch rauf und runter gehört.
Besonders ist mir "Burli" in Erinnerung geblieben: "Der Burli hot links und rechts drei Uhrli" ![]()
Ich muss jetzt langsam aufhören, in YT die alten Songs raus zu kramen (grade zum Beispiel "Bingo Boys - How To Dance" oder "The KLF - 3AM Eternal" (episch!), sonst sitze ich morgen noch davor.
Meine Erinnerungen an diese Zeiten sind eigentlich ziemlich durchwachsen - aber die Musik, die war "geil" 
Danke, danke - das höre ich nicht oft ![]()
Verstehe, wer will... ![]()
P.S.: Die Frisuren... so cool!! 
Ich trinke eigentlich nur noch Ingwer-Tee (irgendwie würde ich da gerne mal Nudeln rein geben... ich glaub dann geht das als Suppe durch).
Frohes Wochenende auch!
Ja, die 90er hatten schon was... die 80er aber auch!
Ach Umi, Du bist doch forever young

Ich sag lieber nichts dazu...

Ich stell mich mal dazu...
Frühstücken... Ich hasse es so früh aufzustehen
Ich habe diese Woche Re:Creators beendet und es hat mir insgesamt gut gefallen.
Der Tag "Comedy" war aber ein Scherz... es gab nicht wirklich viel zu lachen.
Drama und Action gab es dafür reichlich.
Außerdem habe ich heute den aktuellen Conan Film gesehen: "Die Halloween Braut".
War schön, ich bin zufrieden: Spannend, lustig und definitiv was für den Conan-Fan!
Und zum Glück konnte ich mich noch recht gut an die ziemlich alten Folgen erinnern, auf die das Geschehen teilweise basiert.
Endlich sehe ich mal einen Vorteil darin, dass die deutsche Veröffentlichung so weit hinterher hinkt - für mich sind die Folgen also gar nicht so alt ![]()
Selbst jetzt, fast eine Stunde nach Jahreswechsel, stehen die Nachbarn noch an der Straße und zünden eine Rakete / Böller / usw. nach der anderen.
Das verstehe wer will...
Ich selbst habe noch nie eine Rakete gekauft oder gezündet.
Bin da nicht der Typ für.
Frohes neues Jahr!
Ich glaube Booster Packs und solche Sachen habe ich auch...
Aber da ich mich nie gekümmert habe, habe ich keinen blassen Schimmer was es damit auf sich hat -.-"
Anfang dieser Woche hat mich noch meine letzte Anime Blu Ray für dieses Jahr erreicht:

Oh Pommes! Sabber...
Hier gab es Salat (mit Blättern und so).
Ich hab "gehechelt" gelesen ![]()
Nun, passt ja gewissermaßen auch.
Meine Wetterapp taugt nicht im Moment - ständig liegt sie meilenweit daneben!
Die raten auch nur...