Geht so...
Heute ist mein erster Urlaubstag von meinem ersten richtigen Urlaub dieses Jahr (sonst waren es immer nur einzelne Tage) und ich muss mich erstmal eingrooven. Egal wie urlaubsreif ich bin, es fällt mir immer schwer, die Gedanken von der Arbeit zu lösen. Klingt doof, aber ich habe regelrecht ein schlechtes Gewissen, weil jetzt ja die Arbeit liegen bleibt. Und sich stapelt. Nach dem Urlaub wird es eine Menge sein.
Nicht daran denken... 








