Zocke Mal wieder dishonored 2
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eine leckere vegane Pizza futtern, dabei LOST gucken und mich auf's anschließende Weiterspielen von Tales of Arise freuen <3
-
Die Ergebnisse diverser Solaranlagen einsammeln...
-
-
ich versuche irgendwie mit Montag klarzukommen
-
Meine Fensterbank beobachten.
Hab vorhin mal etwas Vogelfutter bei mir auf die Fensterbank gelegt.
Direkt an meinem Fenster hängt eine alte Sat-Schüssel und in der letzten Zeit kam immer mal wieder eine Meise vorbei, (ich vermute einfach mal, dass es die selbe war) hat sich auf die Sat-Schüssel gesetzt und sich umgeguckt.
Die Meise kam heute wieder vorbei und hat sich schnell was weggeschnappt.
Es kamen auch noch ein Specht und ein Rotkehlchen vorbei, aber da ich fast direkt neben dem Fenster sitze haben die sich nicht weiter getraut als bis auf die Sat-Schüssel.
-
Gleich Jin-Roh gucken.
-
Lese gerade Demon Slave
-
Mit Kaffee chillen, hier rumlurken, darauf warten dass die Kartoffeln gar sind und mich über die frisch abgebrochene Stelle an meinem Schneidezahn ärgern; wie auch immer ich das geschafft hab >:(
-
-
Fenrir Vielleicht beim schlafen passiert? :o
Keine Ahnung, aber es war ja schon mitten am Tag, als mir das aufgefallen ist - vielleicht beim Trinken die Tasse ungünstig drauf gekommen, oder so. Zähne sind halt eben doch spröde :'D
-
-
Genüsslich mir diverse Tees zuführen um meinen Körper auf den anstehenden Schlaf vorzubereiten.
-
Ich schau grade spontan in den Stream der MAG Erfurt rein. Wow, 5000 Zuschauer. Da haben die Anime Messe und MEX Berlin richtig abgestunken dagegen XD Aber das Konzept der MEG ist schon ziemlich innovativ.
-
Ich streife seit Stunden schon über die virtuelle Weltkarte, auf der Suche nach interessanten Orten. Ich häng grad bei einer Insel im Indik fest. Wer Lust hat, kann sich ja mal die Rezension dafür durchlesen. Hat mich echt zum Lachen gebracht.
-
Hand kühlen und rumeiern
-
Ich versuche Peptide zu finden, die nachgewiesen nicht gegen Viren effektiv sind aber =A=
sowas dokumentiert halt niemand... -
Warten, dass die Zeit rumgeht bis ich zum Besichtigungstermin los kann/muss.
-
Mal wieder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" rewatchen und nebenbei zeichnen :3
-
Mal wieder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" rewatchen und nebenbei zeichnen :3
Captain Nemos Karre ist so geil in dem Film! :D
Nicht nur das Auto, auch die Nautilus fand ich mega gut; und das obwohl ich ja von der aus "Nadia, die Macht des Zaubersteins" seit meiner Kindheit sehr überzeugt bin :D
@topic: Meinen Tee leerschlürfen und dann in's Bettchen gehen :3