Beiträge von Umibozu

Ex4mp1e

Na ja... wenn die Kollegen mich vorher nicht schon mit genug Arbeit für drei überhäuft hätten...

Dabei hieß es eigentlich der Streß sollte mal ein bisserl weniger werden...

So prüddel ich allein vor mich in und formuliere in Gedanken schon mal meine Absagen zu allzu sportlichen Terminvorstellungen.

"1. Oktober? Welches Jahr?"

Da bin ich "ein kleines bisschen" neidisch...

Homeoffice ist öde... heute noch keinen lebenden Menschen gesehen oder gesprochen - nicht mal ne Mail geschrieben oder jemanden per Teams angequakt...

Ich kann die Maske mittlerweile stundenlang tragen ohne das es mich stört.

Aber wenn ich sie abnehme, merke ich schon eine Riesenerleichterung.

Die Autofahrer werden irgendwie immer dreister:

Rote Ampel? Egal!

Gegenverkehr? Platz da!

Geschwindigkeitsbegrenzung? Mein Auto ist schnell und ich habs eilig!

Ich glaube fast, diese ganze Pandemie-Situation lässt die Leute ausflippen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Urlaub... stimmt, da war was...

Also ich hab mal überlegt, ich könnte ja jede Woche einen Tag nehmen - ein Abo auf etwas kürzere Arbeitswochen sozusagen (oder verlängerte Wochenenden).

Mit den Urlaubstagen die letztes Jahr irgendwie übergeblieben sind... oder besser gesagt aus den Jahren davor, denn 2019 hab ich alle Tage genommen... also da würde ich bis nächstes Jahr Oktober diese Wochenkürzung wohl hinkriegen.

Und da ich ja nächstes Jahr auch wieder Urlaubstage dazu bekomme, ginge das auch bis ins Jahr 2022.

Hmm... also auf diese Weise werde ich den Urlaub nicht wirklich los, 2022 bekomm ich ja auch wieder welchen dazu...

:aho:

Ja, und das wo ich grade Geld für den anstehenden Friseur-Termin ziehen wollte.

So musste ich ohne Geld zum Friseur - zum Glück war ich da bekannt.

Hast du schonmal jemanden unverschämt angestarrt, dabei aber eigentlich nur so vor dir hingeträumt und den gar nicht wahrgenommen?

-10° Grad - lieber schockfrosten als einschmelzen (außerdem hab ich auch -100° Grad überlebt, was sind da schon -10?)

Kuhmilch oder Soja-Milch (bzw. Hafer, Mandeln..)?

Erster Urlaub des Jahres im September ist aber ziemlich krass!

Ich hatte dies Jahr zwar auch noch keinen, aber ich war ja auch fast 6 Monate krankgeschrieben... Ist ja wie Urlaub :crazy:

Schöne Sachen dabei. Aber "Queen Millenia" (aka "Königin der tausend Jahre") ist doch auch eine schöne Erinnerung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist auch zu warm... viel zu warm...

Mein Rheuma findet die sporadischen Gewitter witzig - was ich dann wiederum doof finde.

Und mein Blutdruck ist rekordverdächtig... niedrig! Ich hab heute 87/54 gemessen (und Puls 57).

Das ist schon nahe an Scheintod... aber ich merk davon nicht viel. Komisch...

Vielleicht ist es auch nicht nah an Scheintod sondern schon einen Schritt weiter :crazy:

Ach das bringt nix... esse seit 1996 kein Fleisch mehr (höchstens mal, aber ganz selten, ein bisserl Fisch oder Geflügel... aber echt sehr selten) und das letzte Mal geflogen bin ich 1997. Und es wird immer wärmer und wärmer...

Heute rege ich mich über mich selbst auf: Schieb total die Panik vor Arztbesuch und dann ist alles gut. Die halbe Nacht hab ich wachgelegen...

Und nächstes Mal läuft das garantiert wieder so -.-"

Externer Inhalt youtu.be