Sind alles Mobber hier. :<
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich meinte das ernst
-
So fies...
-
Ich schneide meine Zwiebeln mit einem Messer und muss nicht weinen. Dafür niesen.
-
Auf die Zwiebeln?
-
Ich schneide meine Zwiebeln mit einer Schere..
-
Auf die Zwiebeln?
Aufs Messer, dann verteilt sich das auch schön weiter auf andere Lebensmittel!
-
Coole Leute schneiden ihre Finger statt die Zwiebel.
:c
-
oder sie schneiden mit ihren Fingern die Zwiebel :P
-
oder sie schneiden mit ihren Fingern die Zwiebel :P
Ist das nicht normal, ich mach das immer so. =O
-
Ist das nicht normal, ich mach das immer so. =O
-
Ich esse keine Zwiebeln
-
-
Es gab Zeiten, da habe ich mir beim Zwiebelschneiden eine Taucherbrille aufgesetzt. Ich wurde dafür belächelt und gedisst, habe blöde Sprüche kassiert - aber keinen Brennen in den Augen und nicht eine Träne!
-
Zwiebeltaucher Simitar
-
Ich hab mir letztes mal ne Stoffmaske aufgesetzt (nein, nicht über die Augen), hat auch geholfen.
-
Man könnte natürlich auch die Tränenflüssigkeit auffangen und diese auch zum Kochen nutzen...für das gewisse Extra. Eine wahrlich persönliche Note eben!
-
Man könnte natürlich auch die Tränenflüssigkeit auffangen und diese auch zum Kochen nutzen
Da kann man sich das Salz dann auch sparen.
-
Man könnte natürlich auch die Tränenflüssigkeit auffangen und diese auch zum Kochen nutzen...für das gewisse Extra. Eine wahrlich persönliche Note eben!
-
Man gibt die Nudeln erst ins Topf, wenn der Topf voll mit Wasser ist und es blubbert..
Kannst auch früher... Dauert halt nur länger