Müde, Kopfschmerzen, die Knochen tun weh - wie ein leichter grippaler Effekt.
So fühlt sich also die zweite Corona-Impfung an!
Beim ersten Mal tat mir der nur Arm weh.
Ach ja... das ist auch heute so.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Deswegen ist es mir ganz recht wenn ich noch eine weile warten muss, meine Eltern wollen auch noch ein wenig abwarten, die Impfstoffe wurde leider unter enormen Zeitdruck entwickelt, ich will sehen welche Impfstoffe in Kombination im jeweiligen Alter am besten verträglich für einensind.
Eine gute Erholung wünsche ich dir.
Ausgeruht und fit.
Mittlerweile geht es mir wieder gut. Die Nachwirkungen der zweiten Impfung sind überstanden.
In einer Woche sollte mein Immunsystem dann seine Hausaufgaben gemacht haben.
Mein Fuß bessert sich auch allmählich, längere Spaziergänge kann ich aber noch nicht unternehmen.
Arcadia_Bay Vielen Dank! Es hat sich ja jetzt gezeigt, dass alles nicht so schlimm war.
Wenn das alles ist, dann sollte man sich davon nicht von der Impfung abhalten lassen.
Danke für dein Bericht über deinen Impfverlauf, das ist gut zu hören und jetzt geht es dir wieder besser und es geht aufwärts, klingt ja gut. ^^
Heute hatte ich ich so um die siebeneinhalb Stunden Schlaf, nicht so viel wie ich es sonst gewohnt bin, aber ansonsten sieht alles ganz gut aus.
Ganz okay. Ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Körper an die Grenzen seiner Leistung gebracht wird und es dann doch irgendwie weiter geht :)
Heute nach dem langen Training fühle ich mich jetzt ziemlich müde. 😴
Ich bin noch gar nicht müde!
Ungewöhnlich für mich... ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich heute bis mindestens 22:30 Uhr wach sein werde.
Ich fühle mich tot.
Letzte Woche bin ich umgezogen und seither arbeite ich jeden Tag an der neuen Wohnung und muss täglich zum Baumarkt rennen. :|
Genervt vom neuen Internetanbieter. Die bekommen nix auf die Reihe, so dass ich heute kein Homeoffice machen kann.
Boah! Sowas ist so scheiße ärgerlich!
Ich bin tot müde...ich hab die Nacht echt beschissen geschlafen....
Beamtenmodus extreme pop_pop
Ausgelaugt - zu viele Dinge laufen im Moment leider nicht wie geplant, aber das heute war ein ungeplanter fail der zu viel Zeit gekostet hat und auch noch Geld kostet *seufz*
Fenrir Abgesehen vom Geld kosten geht es mir gerade genauso... Ne Pause wäre irgendwie fein. Pause von allem. Aber dann käme ich wohl nicht zur Ruhe
Ist zum Glück nicht viel Geld, aber halt nervig. Und ne Pause allgemein wär echt nice! Wünsche mich manchmal allein in eine Hütte auf Island, nur mit einem Stapel Bücher und meinem Tablet zum Zeichnen
Froh, dass ich gleich in den Feierabend gehen kann.
Ich kann wieder die volle Inkompentenz meiner baldigen Ex-Vorgesetztin mit Popcorn beobachten. Ist wieder alles hochgradig peinlich hier
Seit längerer Zeit mal wieder motiviert, das versteckt sich aber leider unter einer dicken Decke genannt "Müdigkeit".
Da ich die letzten 3 - 4 Wochen aber wieder nur am rödeln bin stimme ich den Vorpostern zu:
Ne Pause zum Batterien aufladen wär klasse.
Recht fit und wie so häufig beschäftigt, da ich mich einfach viele Dinge interessieren. ^^
Übertreibe es lieber nicht, das wird deiner geistlichen und körperlichen Verfassung, gerade bei der Wärme sicher früher oder später Spuren hinterlassen. * dir gute Energie wünsche*
Übertreibe es lieber nicht, das wird deiner geistlichen und körperlichen Verfassung, gerade bei der Wärme sicher früher oder später Spuren hinterlassen. * dir gute Energie wünsche*
Danke dir :)
Ich würd mal sagen körperlich ist es tatsächlich kein Thema. Es ist wenn eher die geistige Komponente die an mir zerrt. Aber auch das geht alles iwann vorüber ^^
Ansonsten gehts mir grad ganz okay würde ich sagen
Sauer, schlecht geschlafen, weil 30 C in der Bude ... Ich bin gereizt und genervt.